Fatalize
L13: Maniac
Versuch mal in 50Hz zu starten, dann Deflicker in den Optionen ausmachen und wieder auf 60Hz umstellen.
Wie soll das denn gehen, wenn er das Spiel nichtmal gestartet kriegt:-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch mal in 50Hz zu starten, dann Deflicker in den Optionen ausmachen und wieder auf 60Hz umstellen.
Ok, geupdated auf 3.2E ist die Wii, CD wird aber trotzdem nicht erkannt.
Nun muss die Pustetaktik ran![]()
Wenn der Bildschirm einfach schwarz bleibt, probier einfach das mit den 50Hz.
...du hast eh das Update von der DVD installiert mit dem Freeloader, oder?
nein ich kann kein update von der Brawl Cd machen weil die CD nicht erkannt wird
mach Freeloader rein, Freeloader raus, dann wieder Freeloader rein, Freeloader raus und dann Brawl rein
die DVD wird nicht erkannt, weil du den Patch noch nicht installiert hast (wenn du den Freeloader nur einmal reinmachst dann werden die Updates installiert und der versucht dann natürlich die Doppel Layer DVD vom zweiten Layer abzuspielen - aber das geht ohne Patch ja noch nciht ^^)
Das beachte ich schon, aber geht trotzdem nicht
...verdammt
Ja ne, is kla!
btw. Brawl hat sich schon 1,4 Mio Mal in den Staaten verkauft?
Davon wahrscheinlich 1 mio importe nach germany![]()
Übrigens: Smash Bros. Brawl erscheint lt. neuesten Daten von Nintendo am 15.05.2008 in Europa ^^
PS: Woher hast du die Infos das SSBB am 15..05.2008 in Europa erscheinen soll ?!
Der SSBB Release entstammt aus der neuesten Release Liste von Nintendo. Ob das nun der fixe Termin ist oder ein Platzhalter kann ich dir leider auch nicht sagen.
So mit ner Wii vom Freund habe ich Brawl endlich mal zum laufen gebracht bzw. wenn es startet dann bleibt der bildschirm schwarz, in meinem fall blau als wäre kein scart gerät an.
Hat wer nee Idee?
Jungs, vergesst euch net in der Brawl-Liste in der SMB-Gruppe einzutragen. Wir brauchen Frischfleisch.
So, hat alles geklappt, meine Freunde spielen gerade auf der Wii meines Freundes ( mein Leser in der Wii ist glaub ich verdreckt)
Meld mich nachher nochmal und bedanke mich für euren klasse Support;-)
Wer fehlt denn bis jetzt noch? Können ja nicht so viele sein, oder?