Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Einschränkungen hat man denn,wenn man die US Version + Freeloader spielt ? Und wie viel kosten US Version + freeloader + Porto (insgesamt) in diesem niederländischen Shop ?

Einschränkungen? Keine übersetzte Menüs... Sonst hat man nur Vorteile und man spart trotzdessen dass man einen Freeloader dazu kauft auch noch Geld...

wow, welch Hürde bei einem game wie Smash Bros... hab vor 15 Jahren als Schüler bereits problemlos Games wie Chrono Trigger, Super Mario RPG und Final Fantasy VI auf englisch gezockt, so what 8)

Du Fuchs ;)

Aber stimmt schon, wer bei Brawl Probleme hat, die Englische Fassung zu verstehen hat echt im Englisch-Unterricht in der Nase gebohrt!

Du Fuchs ;)

Aber stimmt schon, wer bei Brawl Probleme hat, die Englische Fassung zu verstehen hat echt im Englisch-Unterricht in der Nase gebohrt!

Dito xD
Aber wenn ich ehrlich bin, spiele ich mittlerweile sowieso lieber englische Spiele :)

wow, welch Hürde bei einem game wie Smash Bros... hab vor 15 Jahren als Schüler bereits problemlos Games wie Chrono Trigger, Super Mario RPG und Final Fantasy VI auf englisch gezockt, so what 8)

Sollte ich mal nachholen :goodwork:

Dito xD
Aber wenn ich ehrlich bin, spiele ich mittlerweile sowieso lieber englische Spiele :)
ich auch... ich schaue auch DVDs auf englisch und lese Bücher/Romane nur noch auf englisch... die Sprache rockt irgendwie mehr als deutsch :)

Sollte ich mal nachholen :goodwork:
kommen ja vielleicht für die Virtual Console (auch wenns die Games damals nur als NTSC gab... das war bei Sin & Punishment auch so, das gab's damals auch nicht in PALien, gibt's jetzt aber auch bei uns für die VC :goodwork:)

SSBB erscheint laut den neuesten Daten von Nintendo bereits am 15.05.2008 in Europa !

Tja das wäre doch was schönes, habe ich dadurch erfahren da ich ihn wegen dem Freeloader gefragt habe.
Und kommt von einem Händler, die Angabe ;)

Zuletzt bearbeitet:
SSBB erscheint laut den neuesten Daten von Nintendo bereits am 15.05.2008 in Europa !

Tja das wäre doch was schönes, habe ich dadurch erfahren da ich ihn wegen dem Freeloader gefragt habe.

Lass raten, die Bitches schieben nun den Termin vor, weil zu viele aus Amerika importieren?

Wäre ein Donnerstag. Zudem wird der 15. eines Monats gern als Platzhalter verwendet. Schön wäre es aber :)

Ein wenig neidisch bin ich schon, aber ich hab einfach zu sehr angst vor nem kaputten Wii.
Und da NOE meinen Hype komplett zerstört hat (Eine Leistung!) kann ich jetzt doch irgendwie warten...
Ich dachte aber eigentlich, dass wir diese Zeiten längst hinter uns hätten

hi CW, let's guess who's in brawl

14hd4.jpg

Also im hype brechen ist Nintendo echt der King,sowas macht einfach keine Freude mehr...heutzutage sollte 2 Monate warten das Maximum sein,wobei das scho ziemlich bescheiden ist...

Zurück
Top Bottom