Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einschränkungen? Keine übersetzte Menüs... Sonst hat man nur Vorteile und man spart trotzdessen dass man einen Freeloader dazu kauft auch noch Geld...
Und bei I-Net Games ?^^
bei mir wirds morgen hoffentlich auch endlich da sein^^
wow, welch Hürde bei einem game wie Smash Bros... hab vor 15 Jahren als Schüler bereits problemlos Games wie Chrono Trigger, Super Mario RPG und Final Fantasy VI auf englisch gezockt, so what 8)Und keine deutschen Texte, wobei man mit SSBB sein Englisch wieder auffrischen kann![]()
wow, welch Hürde bei einem game wie Smash Bros... hab vor 15 Jahren als Schüler bereits problemlos Games wie Chrono Trigger, Super Mario RPG und Final Fantasy VI auf englisch gezockt, so what 8)
Du Fuchs
Aber stimmt schon, wer bei Brawl Probleme hat, die Englische Fassung zu verstehen hat echt im Englisch-Unterricht in der Nase gebohrt!
wow, welch Hürde bei einem game wie Smash Bros... hab vor 15 Jahren als Schüler bereits problemlos Games wie Chrono Trigger, Super Mario RPG und Final Fantasy VI auf englisch gezockt, so what 8)
ich auch... ich schaue auch DVDs auf englisch und lese Bücher/Romane nur noch auf englisch... die Sprache rockt irgendwie mehr als deutschDito
Aber wenn ich ehrlich bin, spiele ich mittlerweile sowieso lieber englische Spiele![]()
kommen ja vielleicht für die Virtual Console (auch wenns die Games damals nur als NTSC gab... das war bei Sin & Punishment auch so, das gab's damals auch nicht in PALien, gibt's jetzt aber auch bei uns für die VCSollte ich mal nachholen![]()
SSBB erscheint laut den neuesten Daten von Nintendo bereits am 15.05.2008 in Europa !
Tja das wäre doch was schönes, habe ich dadurch erfahren da ich ihn wegen dem Freeloader gefragt habe.
Und kommt von einem Händler, die Angabe![]()
SSBB erscheint laut den neuesten Daten von Nintendo bereits am 15.05.2008 in Europa !
Tja das wäre doch was schönes, habe ich dadurch erfahren da ich ihn wegen dem Freeloader gefragt habe.