Ich traue Nintendo viel zu aber ich glaube nicht, dass sie so dumm sind, DEN Toptitel 2008* in Europa fast ein dreiviertel Jahr nach dem US-Release rauszubringen.Pass lieber auf, wenn du das sagst. Br...
*Wii Fit mal ausgenommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich traue Nintendo viel zu aber ich glaube nicht, dass sie so dumm sind, DEN Toptitel 2008* in Europa fast ein dreiviertel Jahr nach dem US-Release rauszubringen.Pass lieber auf, wenn du das sagst. Br...

bei zelda TP hab ich auch gewartet wie blöde und das warten hat sich gelohnt![]()

bei zelda TP hab ich auch gewartet wie blöde und das warten hat sich gelohnt![]()

na ich meinte seit es den gc gibt hab ich mir immer schon nen zelda titel dafür gewünscht (nicht windwaker mitgezählt).dann hieß es ja zelda tp und das hat ja schon recht lange gedauert.und auch wenn ssbb wohl noch ne weile brauch und die amis es eher spielen können macht mir das nichts aus.gut ding will weile haben![]()

ich fand windwaker auch genial....auf seine weise![]()

NoE kann da nichts dafür, denke ich. In der Hinsicht ist Nintendo einfach inkompetent.
Vor ein paar Wochen hat mir jemand im GAF versichert, das Spiel würde im März 2008 in Frankreich rauskommen. Kann allerdings nicht sagen, wie vertrauenswürdig die Aussage ist.
Edit: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8844220&postcount=85

http://www.nintendo.fr/NOE/fr_FR/ne...ouveaux_titres_un_plaisir_renouvel__6680.html
Wurde dort bestätigt, wollte man wohl nur noch nicht ankündigen, aber die Franzosen wieder einmal^^

@Menrix:
Ja, ich frage mich sowieso noch, warum man bei Link diesen Ultra-Smash genommen hat. Eine Formation zum Oni-Link wäre imo viel besser gewesen :-D
Bei Bowser ist es ja ziemlich genauso, wobei mir seiner gefällt![]()
Jaja, die Franzosen sind schon ein komisches Volk![]()
@Menrix:
Ja, ich frage mich sowieso noch, warum man bei Link diesen Ultra-Smash genommen hat. Eine Formation zum Oni-Link wäre imo viel besser gewesen :-D
Bei Bowser ist es ja ziemlich genauso, wobei mir seiner gefällt![]()

das triforce ist dort eher ein symbol,nicht das echte