Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na ich meinte seit es den gc gibt hab ich mir immer schon nen zelda titel dafür gewünscht (nicht windwaker mitgezählt).dann hieß es ja zelda tp und das hat ja schon recht lange gedauert.und auch wenn ssbb wohl noch ne weile brauch und die amis es eher spielen können macht mir das nichts aus.gut ding will weile haben :D

na ich meinte seit es den gc gibt hab ich mir immer schon nen zelda titel dafür gewünscht (nicht windwaker mitgezählt).dann hieß es ja zelda tp und das hat ja schon recht lange gedauert.und auch wenn ssbb wohl noch ne weile brauch und die amis es eher spielen können macht mir das nichts aus.gut ding will weile haben :D

Dito :-D

Wobei Wind Waker genial war. Alle Unwürdig hier :-P
Aber was solls, BTT :ugly:

NoE kann da nichts dafür, denke ich. In der Hinsicht ist Nintendo einfach inkompetent.

Vor ein paar Wochen hat mir jemand im GAF versichert, das Spiel würde im März 2008 in Frankreich rauskommen. Kann allerdings nicht sagen, wie vertrauenswürdig die Aussage ist.

Edit: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8844220&postcount=85

http://www.nintendo.fr/NOE/fr_FR/ne...ouveaux_titres_un_plaisir_renouvel__6680.html
Wurde dort bestätigt, wollte man wohl nur noch nicht ankündigen, aber die Franzosen wieder einmal^^

Jaja, die Franzosen sind schon ein komisches Volk :sorry: :ugly:

@Menrix:
Ja, ich frage mich sowieso noch, warum man bei Link diesen Ultra-Smash genommen hat. Eine Formation zum Oni-Link wäre imo viel besser gewesen :-D
Bei Bowser ist es ja ziemlich genauso, wobei mir seiner gefällt :-P

@Menrix:
Ja, ich frage mich sowieso noch, warum man bei Link diesen Ultra-Smash genommen hat. Eine Formation zum Oni-Link wäre imo viel besser gewesen :-D

Meinst mit Oni-Link den aus MM? Liegt vermutlich daran, dass das Spiel bei der breiten Masse eher unbeliebt war (völlig zu unrecht...)...die meisten haben wahrscheinlich gar nicht bis zum Ende durchgehalten...
So ein Tri-Force hat halt höheren Wiedererkennungswert...

Jaja, die Franzosen sind schon ein komisches Volk :sorry: :ugly:

@Menrix:

Mir wäre beim Ultra Smash von Sonic auch lieber gewesen, er würde einen Zeitstop durchführen (Sonic und die Geheimen Ringe), alles würde langsamer, nur Sonic hätte seine Standardgeschwindigkeit und könnte eine Zeit lang auf die lahmen und dadurch beinahe wehrlosen Gegner einprüggeln.. (Zeit würde natürlich auch langsamer zu zählen beginnen) Stattdessen fliegt er rum, wie Pikachu, Yoshi, und wahrscheinlich auch andere.. :(

Nja, kann ned immer so kommen, wie man es will xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Oni-Link nennen ihn eben alle :ugly:

@LordIke: Ja, schau dir den Post von Fatalize an. Dort steht es quasi drin, nur für Link. Sonic erkennt man eben mehr in seiner goldenen Form, alsdass man ihn mit der Zeitstopp-Funktion ausrüstet^^

Wo ich jetzt so drüber nachdenke...ist der Triforce Final Smash bei Link nicht eigentlich unlogisch (nach Logik der Zelda-Spiele)? Ich mein, wie kann Link so ein TriForce-Zeichen beschören, wenn ihm zwei Teile fehlen?:-?

na vllt. is das nur ein gefaketes triforce aus licht und nicht das echt :P
aber es spielt auch keine rolle unlogisches hat es immer mal in games gegeben das sollte nicht ins gewicht fallen :) das triforce ist dort eher ein symbol,nicht das echte

Eigentlich ist alles in Games unlogisch. Darüber sollte man sich lieber keine Gedanken machen, sonst wird man noch verrückt :ugly:

Zurück
Top Bottom