Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jezt hab' ich doch echt anstatt "schieß" "scheiß" im Update gelesen und dachte die Ganze Zeit : WTF :eek3:

genial xD

aber eigentlich wollt ich fragen:

findet man zu dem Boxart auch eine Rückseite? bzw gehört die unten dazu?
070905-SSBB-box.jpg

super-smash-bros-brawl-back.jpg

ich denk ned, dass sie dazu gehört.. am rechten Rand sieht man ein wenig von der Vorderseite, und die ist im oberen Bereich der Vorderseite dünkler.. hat jemand einen Link zu einer passenden Rückseite? (und vielleicht auch eine in anständiger Grösse? xD)

ich denk ned, dass sie dazu gehört.. am rechten Rand sieht man ein wenig von der Vorderseite, und die ist im oberen Bereich der Vorderseite dünkler.. hat jemand einen Link zu einer passenden Rückseite? (und vielleicht auch eine in anständiger Grösse? xD)

Ach scheiß doch drauf wird in etwa so aussehn ;-)
Das Cover is aber echt endgeil :o

die rückseite ist fake da rechts oben der nunchuck fehlt....

aber wäre dennoch nett gewesen da der packshot verrät das wir bis zum release noch einen neuen charakter begrüßen dürfen... (aber das werden wir sicher noch, da noch ein platz frei ist..)

die rückseite ist fake da rechts oben der nunchuck fehlt....

aber wäre dennoch nett gewesen da der packshot verrät das wir bis zum release noch einen neuen charakter begrüßen dürfen... (aber das werden wir sicher noch, da noch ein platz frei ist..)

Wo soll da bitte noch ein Platz für einen Chara frei sein :eek3: :-?

070905-SSBB-box.jpg

Ist dieses Boxart jetzt eigentlich offiziell?
Ich dachte immer das wäre ein fake.. xD

Müssen jetzt zwar nicht alle vorgestellt werden, aber ich kann wetten, sind noch einige mehr... :ugly: *Auf Ark hoff... xD *

Hey schließn wir ne Wette ab.
Wenn Isaac bei Brawl dabei ist und Ark nicht dann musst du 1 Woche ne Sig haben die ICH gestalte, und wenn Ark bei Brawl dabei ist und dafür Isaac nicht dann werde ich eine Sig von dir tragen. Wenn beide bzw. keiner dabei ist - hinfällig

ok? ;-)

Hey schließn wir ne Wette ab.
Wenn Isaac bei Brawl dabei ist und Ark nicht dann musst du 1 Woche ne Sig haben die ICH gestalte, und wenn Ark bei Brawl dabei ist und dafür Isaac nicht dann werde ich eine Sig von dir tragen. Wenn beide bzw. keiner dabei ist - hinfällig

ok? ;-)

OK :lol:

Mach schonmal deine Sig bereit :ugly:

nja, da 11 eine Primzahl ist, ned gut in eine Tabelle zerteilbar, wird's schwierig mit anderem Layout.. aber ich denke auch, dass sie den Leerraum noch füllen.. ^^

dann hätten sie Sonic nicht veröffentlichen sollen :-P

oder, spaß beiseite, sie hätten es als liste etc. machen können. es muss ja keine tabelle sein ;)

Naja...
Muss nicht sein...werden hoffentlich noch mehr :-P
Müssen jetzt zwar nicht alle vorgestellt werden, aber ich kann wetten, sind noch einige mehr... :ugly: *Auf Ark hoff... xD *

Von einer Putzfrau bei Nintendo hab ich erfahren, es wird gerade zwischen zwei Charakteren entschieden, wer den letzten platz nun ausfüllen soll. Sie sagte nur immer "so-ma" und "me-ga" :ugly:

achja und die ideen ark ins spiel zu integrieren wurden verworfen :-P

spaaaaaaaß ^^

@Snopy:
Für Japan, ja.

OK :lol:

Mach schonmal deine Sig bereit :ugly:

Du machst meine Sig bereit? Oder ich soll deine bereit machen :ugly:
Ich glaub eher letzteres wäre intelligenter.
aja und ich hab mir überlegt wenn beide nicht "ge-brawlt" werden könntn wir trotzdem das mit den Sig´s machen, damit es auf jeden fall einen Looser gibt, ev. sogar 2. :-D

Du machst meine Sig bereit? Oder ich soll deine bereit machen :ugly:
Ich glaub eher letzteres wäre intelligenter.
aja und ich hab mir überlegt wenn beide nicht "ge-brawlt" werden könntn wir trotzdem das mit den Sig´s machen, damit es auf jeden fall einen Looser gibt, ev. sogar 2. :-D

OK.
Falls keiner reinkommt...kommt der Satz auf die Sig :

"Trotz aller Hoffnungen, wurden wir gebrawlt! RIP , Isaac und Ark

...By Masa-kun und dasbrot"

oder so ähnlich xD

Ungefähr so:

masabrotpwnedyr4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde das 2. Fake Bild wirklich gut, auch von der Charwahl. Nur Ness und Issaac finde ich sollten da noch rein. Von der Anzahl erwarte ich ebenfalls so eine Zahl, weil alles unter 40 find ich etwas mager, zumal ja noch die ganzen Veteranen kommen. Ich hoffe nicht dass Nintendo nun den Platz mit solchen 08/15 Cahrs besetzt. Es muss schon eine gute Wahl dabei sein. Das mit Megaman finde ich ebenfalls sehr schade, eigentlich der einzige neben Bomberman den ich mir noch als Third Partie Char wünschen würde. Wer auf dem Bild ist eigentlich Sukapon????

Wichtig für mich in Brawl als Newcomer (nicht Veteranen, denn die finde ich ehrlich gesagt alle wichtig): Bowser Jr., Cel Shading Link, Captian Olimar, Krystal, Megaman, Bomberman, Isaac.

Solange davon noch einige kommen, bin ich froh

Krittikpunkte für mich jetzt schon (wegen den Updates und den vielen Infos): Musik nur Midi und meiner Meinung lieblos, liebloses Menü was auf Casual gamer zugeschnitten ist und keinen visuellen Reiz hat.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das 2. Fake Bild wirklich gut, auch von der Charwahl. Nur Ness und Issaac finde ich sollten da noch rein. Von der Anzahl erwarte ich ebenfalls so eine Zahl, weil alles unter 40 find ich etwas mager, zumal ja noch die ganzen Veteranen kommen. Ich hoffe nicht dass Nintendo nun den Platz mit solchen 08/15 Cahrs besetzt. Es muss schon eine gute Wahl dabei sein. Das mit Megaman finde ich ebenfalls sehr schade, eigentlich der einzige neben Bomberman den ich mir noch als Third Partie Char wünschen würde. Wer auf dem Bild ist eigentlich Sukapon????

Wichtig für mich in Brawl als Newcomer (nicht Veteranen, denn die finde ich ehrlich gesagt alle wichtig): Bowser Jr., Cel Shading Link, Captian Olimar, Krystal, Megaman, Bomberman.

Solange davon noch einige kommen, bin ich froh

Krittikpunkte für mich jetzt schon (wegen den Updates und den vielen Infos): Musik nur Midi und meiner Meinung lieblos, liebloses Menü was auf Casual gamer zugeschnitten ist und keinen visuellen Reiz hat.

Bowser Jr? Never!
Cel Shading Link? möglich
Cap. Olimär? Eher Helfertrophäe
Krystal? Wahrscheinlich
Megaman? wohl doch eher nicht
Bomberman? Nein!

Das Spiel wird doch im Februar in den USA erscheinen und bisher finde ich sind noch zuwenig Charactere :S.

Jedoch scheint ja das Spiel mit Umfangspielchen gerade zu bombadiert sein.

Das neue Item finde ich richtig klasse. Da hat man mal gute Gründe, gerade diesen Gegner zu attackieren, weil einem noch genau dieses Teil fehlt. Cool gemacht.

Zurück
Top Bottom