Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo warte auch noch auf Megaman :(

Das Update gefällt mir auch, dass man nun auch im Koop einiges zusammen spielen kann ist doch echt super.

OMGGGGGGGGGGGG, ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM. :aargh:

Huldigt Brawl, wir sind diesem Spiel nicht würdig. :kneel: :kneel2:

scheiße, stimmt! da hilft nur beten!

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel:
:kneel: :kneel2:
Reginald_Fils-Aime_Reggielutionpic_CheReggie.jpg

xD

:lol:

Ich weiß, warum ich CW liebe :lol:
Man, dass muss man ins Spiel einbauen :rofl3: Einen Raum voll betender CW-User mit einem Brawl-Bild an der Wand :rofl:

um mal die box von ssbm zu zitieren: ''nintendo's berühmteste stars geben sich ein stelldichein! trage die fights mit mario, link, donkey kong, den ice climbers und vielen anderen aus.''

snake ist nur aus dem grund mit von der partie, weil sakurai und kojima wohl ziemlich dicke miteinander sind, kojima sich ohnehin schon vor jahren mit einem gegenbild wie snake dazugesellen wollte und sakurai es wohl als eine erfrischende wohltat ansah, mal einen 3rd-party in's spiel zu führen.

sonic ist nur aus dem grund noch anschließend hinzuaddiert worden, weil sich die anliegen der fans bzgl. sonic in ssbb immer mehr häuften und auch iwata dies für eine gute idee hielt.

die beiden sind schlicht und ergreifend ausnahmen... ich verstehe sowieso nicht, wie ihr plötzlich auf megaman kommt... ich mag zwar seine spiele, aber ssb sollte im ganzen seinem ursprung doch bitte ergeben bleiben.

also son Shirt mit Reggie (wie auf dem Bild darüber) statt Shoggy, omg was würd ich dafür geben xD

Zurück
Top Bottom