Devil
Super-Moderator
Ich zitiere meinen Beitrag zu dem Thema einfach noch mal, da der untergegangen zu sein scheint und man damit meiner Meinung nach dieses leidige Thema eigentlich beenden könnte...
Ne, langsam nervts mich nur noch... Komischerweise sind die meisten Advanced Zocker viel toleranter gegenüber der anderen Seite. Schließlich haben sich diejenigen schon ewige Zeiten mit BEIDEN Seiten auseinandergesetzt, was die meisten "normal Zocker" nicht von sich behaupten können.
Melee macht sich PERFEKT als 1on1 skill game. Das ist Fakt und da gibt es nichts dran zu rütteln, keine Ahnung wie es mit Brawl wird. Aber wie oft seid ihr bei Melee auf Advanced Zocker gestoßen in den ganzen Jahren seitdem Melee raus ist? Wie oft dachtet ihr >wirklich< "Der benutzt fiese Tricks und ich hab keine Chance mehr, Nintendo sollte sowas entfernen!"
Beides kann gut miteinander/nebeneinander leben solange man sich nicht künstlich aufregt. Selbst Online könnt ihr euch eure Freunde und Kampfpartner aussuchen, lernt das doch bitte endlich und respektiert verdammt nochmal die andere Seite... Die haben beide ihre Daseinsberechtigung.

!!