Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zitiere meinen Beitrag zu dem Thema einfach noch mal, da der untergegangen zu sein scheint und man damit meiner Meinung nach dieses leidige Thema eigentlich beenden könnte...

Ne, langsam nervts mich nur noch... Komischerweise sind die meisten Advanced Zocker viel toleranter gegenüber der anderen Seite. Schließlich haben sich diejenigen schon ewige Zeiten mit BEIDEN Seiten auseinandergesetzt, was die meisten "normal Zocker" nicht von sich behaupten können.

Melee macht sich PERFEKT als 1on1 skill game. Das ist Fakt und da gibt es nichts dran zu rütteln, keine Ahnung wie es mit Brawl wird. Aber wie oft seid ihr bei Melee auf Advanced Zocker gestoßen in den ganzen Jahren seitdem Melee raus ist? Wie oft dachtet ihr >wirklich< "Der benutzt fiese Tricks und ich hab keine Chance mehr, Nintendo sollte sowas entfernen!"

Beides kann gut miteinander/nebeneinander leben solange man sich nicht künstlich aufregt. Selbst Online könnt ihr euch eure Freunde und Kampfpartner aussuchen, lernt das doch bitte endlich und respektiert verdammt nochmal die andere Seite... Die haben beide ihre Daseinsberechtigung.

http://www.capcom.co.jp/rockman20th/

Ich glaube es gab eben das Update - Ryuusei no Rockman 2 für den DS, eine Seite mit Wallpapern, Merchandise-Artikel und noch sowas anderes.. entweder Musik-CDs oder Artbooks, ich erkenn da nichts o.o
Jedenfalls weder Wii-Titel noch SSBB-Ankündigung u_u
Wollt ich nur mal bescheid sagen o.o/)

Tja dumm nur das ihr alle keine Ahnung habt.
Items sind im Pro-Play nur aus EINEM Grund gebannt.

Das Kisten und Kapseln total RANDOM explodieren.
Es gibt eine 33%-Chance (oder so ähnlich).
1. Man kann eine Kiste/Kapsel öffnen ohne verletzt zu werden.:lol:
2. Wenn der Gegner die Kapsel auf dich werfen will, schütz dich im richtigen Moment, weiche per Airdodge/Wavedash/Springen aus oder schütze dich/rolle dich ab.
3. Wenn man wirklich so pro ist, kann man ja einfach A drücken wenn die Kapsel dich treffen würde. Damit hättest du das Item und könntest es "right back at ya!" werfen. Ich weiß, man muss unmenschliche Reflexe dafür haben (bei kurzer Entfernung), aber wie gesagt wenn man sich so pro vorkommt...:-D

Dieses Argument ist einfach unlogisch und noobish. Punkt.

natürlich, Items sind zufällig.. aber dann verlängt die Dauer eines Kampfes auf 20 Minuten, und sofort gewinnt wieder der bessere^^
Guter Punkt. Je länger das Match, desto unwahrscheinlicher, dass nur einer Glück hat.

Zuletzt bearbeitet:
gott, selbst wenn nicht, sind wir nicht alle der englischen sprache mächtig? deutsche übersetzungen sind eh schlecht :P

Naja, ich bleib der Meinung, dass die Items sehr stark glückabhängig sind und 20min Runden sind mir auch zu lang ^^
Hoffe also dass es online keine Items geben wird, da das meine Onlinepräsenz sehr stark vermindern würde ^^

bleibt doch mal cool.
das wichtigste is doch, dass ssbb die optionsvielfalt und den umfang bietet damit es sich jeder so einstellen kann wie er will. mit oder ohne items, was solls? sonst gäbe es leute, die sagen "ich kaufs mir nich. ich find die items scheiße". hey, stell sie einfach aus.
und da hat der smoker recht, dass so gut wie alle bemus da deutlich hinterher stehen :goodwork:

IGN hat in den letzten Tagen für SSBB ein Release Datum für Europa veröffentlicht. Es besteht noch Hoffnung, da ja eine offizielle Verschiebung auf Q2 nie stattgefundne hat und es eigentlich nie eine PAL Termin gab. IGN weiß vll. etwas.

http://uk.wii.ign.com/objects/748/748545.html

Sicher erst in den letzten Tagen?
@heutiges Update:
ENDLICH mal wieder ein sehr inetressantes Update für mich. Ich mag die Events und spiele gerne Coop.

Zurück
Top Bottom