Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Petition: Unterschrift 119^^

Items: ich spiele manchmal mit Items, manchmal ohne, manchmal mit gewissen.. für das ist diese Menü ja da??? xD ALLES gehört zum Game.. teilt meinetwegen ein in "Mit-Item-Meister", "Ohne-Item-Meister"... ich denke, wenn man behauptet, gut zu sein, soll man das auf alle Arten.. natürlich, Items sind zufällig.. aber dann verlängt die Dauer eines Kampfes auf 20 Minuten, und sofort gewinnt wieder der bessere^^

P.S.: SSBB, KOMM DOCH ENDLICH :(

Tja dumm nur das ihr alle keine Ahnung habt.
Items sind im Pro-Play nur aus EINEM Grund gebannt.

Das Kisten und Kapseln total RANDOM explodieren.

was für'ne Petition???

PS:
ich spiele Smash Bros. auch mit Items, wär ja sonst so als würde man Mario Kart ohne Items spielen... klar kommt dann auch ein bisschen mehr Glück rein als ohne, aber ist halt Smash Bros... wenn ich unbedingt ernste Wettkämpfe machen will, zocke ich ohnehin eher andere BEMUs...

lexxil schrieb:
Tja dumm nur das ihr alle keine Ahnung habt.
Items sind im Pro-Play nur aus EINEM Grund gebannt.

Das Kisten und Kapseln total RANDOM explodieren.

meine Meinung ist, dass solche Kommentare "dumm nur das(s) ihr alle keine Ahnung habt" hier nicht zu stehen brauchen. genau weil es TOTAL Random ist, kommt nach vielen Kämpfen wieder "Gerechtigkeit" auf.. und sonst, werft die Kisten halt ned direkt zu Boden.. omg-__-"

wie gesagt, Items gehören zum Spiel, (genauso wie die "Item-aus Funktion") man kann auch mit Items Pro-Player sein.. teilt meinetwegen ein in 2 Gruppen, aber sagt ned, die mit Items haben keine Ahnung.. könnte ebenso umgekehrt sein xD

Zuletzt bearbeitet:
meine Meinung ist, dass solche Kommentare "dumm nur das(s) ihr alle keine Ahnung habt" hier nicht zu stehen brauchen. genau weil es TOTAL Random ist, kommt nach vielen Kämpfen wieder "Gerechtigkeit" auf.. und sonst, werft die Kisten halt ned direkt zu Boden.. omg-__-"

wie gesagt, Items gehören zum Spiel, (genauso wie die "Item-aus Funktion") man kann auch mit Items Pro-Player sein.. teilt meinetwegen ein in 2 Gruppen, aber sagt ned, die mit Items haben keine Ahnung.. könnte ebenso umgekehrt sein xD
:goodwork:
Ich muss mal sagen dass ich vor 5/6 Jahren also ungefähr mit 18, Items ohne zu zögern im Multiplayer ausgeschaltet hätte. Genau wie wir damals immer Zeit bei SF ausgeschaltet haben. Aber irgendwann entwickelt man sich halt weiter und Zeit wird als ein kampfrelevantes Element genutzt. So sehe ich das auch mit der Itemnutzung, die so überflüssig ist, wie die "Prowelt" absolutistisch.

was für'ne Petition???

PS:
ich spiele Smash Bros. auch mit Items, wär ja sonst so als würde man Mario Kart ohne Items spielen... klar kommt dann auch ein bisschen mehr Glück rein als ohne, aber ist halt Smash Bros... wenn ich unbedingt ernste Wettkämpfe machen will, zocke ich ohnehin eher andere BEMUs...
Du solltest mal ernste Wettkämpfe in Melee machen, sind spannender als normale Bemus wie ich finde.

Ich sage nur Luftkämpfe (naja, alles andere geht auch xD).

Melee wird generell einfach nur unterschätzt was das anbelangt, steht anderen Bemus in nichts nach, im Gegenteil, andere Bemus stehen eigentlich der Smash Bros - Reihe nach.

melee heisst aber nunmal nahkampf, oder handgemenge, aber auf keinen fall fernkampf;) das schliesst schonmal viele items aus(aber auch einige attacken!)

richtige pros-items aus, ein fairer mann gegen mann, ohne zufaelle!

Du solltest mal ernste Wettkämpfe in Melee machen, sind spannender als normale Bemus wie ich finde.

Melee wird generell einfach nur unterschätzt was das anbelangt, steht anderen Bemus in nichts nach, im Gegenteil, andere Bemus stehen eigentlich der Smash Bros - Reihe nach
in Sachen Umfang/Quantität und Verkaufszahlen, ja ;)

melee heisst aber nunmal nahkampf, oder handgemenge, aber auf keinen fall fernkampf;) das schliesst schonmal viele items aus(aber auch einige attacken!)

richtige pros-items aus, ein fairer mann gegen mann, ohne zufaelle!
Liebe ich generell an der Smash Bros. - Serie, man kann sich die Kämpfe einstellen wie man will.

Entweder richtig klassisch: Stamina, Mann gegen Mann, keine Items, Final Destination

Oder irgendwas total verrücktes: Lightning Melee, Items auf sehr häufig, 4 Spieler, Big Blue (:ugly:)

Melee wird generell einfach nur unterschätzt was das anbelangt, steht anderen Bemus in nichts nach, im Gegenteil, andere Bemus stehen eigentlich der Smash Bros - Reihe nach.

Was ist das denn für ein Vergleich:oops:
Ich meine, Bemus wieSF oder VF sind fast schon ein anderes Genre als SSB das ja eher zu Games wie Powerstone gehört! Schon alleine wegen der grundsätzlichen Ausrichtung von solchen Games, die mit Movelisten/ Recoveries etc. aufwarten kann man das imo nicht "direkt" vergleichen...

Was ist das denn für ein Vergleich:oops:
Ich meine, Bemus wieSF oder VF sind fast schon ein anderes Genre als SSB das ja eher zu Games wie Powerstone gehört! Schon alleine wegen der grundsätzlichen Ausrichtung von solchen Games, die mit Movelisten/ Recoveries etc. aufwarten kann man das imo nicht "direkt" vergleichen...
Movelisten kann ich dir in Melee auch bringen (siehe Devils Thread dazu), würde dazu aber nicht Combo sondern eher Techniken sagen.
In Melee hat man eben mehr Freiheit, ob von der Stage her oder von der Art wie man kämpft.

Eigentlich in allem, einziger Punkt über den sich nicht streiten lässt wie sehr einem das Kampfsystem gefällt, der Rest... weißt schon. ;)
naja, eigentlich ist alles Geschmackssache... ich mag an Smash Bros. in erster Linie die bekannten Kämpfer aus dem Nintendo-Universum... ohne die würde ich das Game wohl kaum kaufen, ist ähnlich wie bei FIFA Soccer und den Originallizenzen ;)

Movelisten kann ich dir in Melee auch bringen (siehe Devils Thread dazu), würde dazu aber nicht Combo sondern eher Techniken sagen.
In Melee hat man eben mehr Freiheit, ob von der Stage her oder von der Art wie man kämpft.

Deswegen meine ich ja das ein direkter Vergleich unangebracht ist;)
Natürlich kannst Du bei SSB ernstzunehmende 1:1 machen, und es ist auch richtig dass das Game sich weniger an Casuals richtet.
Aber Games wie SF & VF sind halt 'n anderes Genre in der Bemuwelt.

naja, eigentlich ist alles Geschmackssache... ich mag an Smash Bros. in erster Linie die bekannten Kämpfer aus dem Nintendo-Universum... ohne die würde ich das Game wohl kaum kaufen, ist ähnlich wie bei FIFA Soccer und den Originallizenzen ;)
Na wenn du meinst. :oops:

Mal ehrlich, auch objektiv gesehen haben andere Bemus wenig Chancen, der einzige Punkt über den sich eben nicht streiten lässt ist eben wie einem das Kampfsystem gefällt, sonst hat Brawl mehr zu bieten als jedes andere Bemu.

Na wenn du meinst. :oops:

Mal ehrlich, auch objektiv gesehen haben andere Bemus wenig Chancen, der einzige Punkt über den sich eben nicht streiten lässt ist eben wie einem das Kampfsystem gefällt, sonst hat Brawl mehr zu bieten als jedes andere Bemu.
ja sag ich doch, hab ich doch oben schon geschrieben, dass der Umfang bzw. die Quantität bei SSB größer ist als bei anderen BEMUs (ok, vielleicht sind diese Wrestlinggames ne Ausnahme, aber sonst passts schon ^^)

Zurück
Top Bottom