Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Über Items brauch man nun wirklich nicht streiten...ohne Items wäre Smash Bros. nicht Smash Bros., die Essenz des Spiels ist kontrolliertes Chaos.

Halte auch nix davon Smash Bros. zu einem Pro-Tourney-ohne-Items Spiel hoch zustilisieren...für 1on1 gibt's klar bessere Bemus.

Über Items brauch man nun wirklich nicht streiten...ohne Items wäre Smash Bros. nicht Smash Bros., die Essenz des Spiels ist kontrolliertes Chaos.

Halte auch nix davon Smash Bros. zu einem Pro-Tourney-ohne-Items Spiel hoch zustilisieren...für 1on1 gibt's klar bessere Bemus.
Das sag ich Devil und der haut dich ... ganz doll ^^

ps. es gab selbst bei MK Spinner die die Items abschalten wollten, weil es sie am snaken hindert.. Sollen sie sich doch NFS kaufen und Mariosticker auf den Ferseher pappen! Das gleiche gilt auch für SSB:scan:
Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied. Smash Items sind zufällig, während Mario Kart immer dem schwachen hilft (Ausnahme: Gnaden-Smash-Ball)

für 1on1 gibt's klar bessere Bemus.
Nö, gibts nicht (außer vllt SF)

Das sag ich Devil und der haut dich ... ganz doll ^^

Ne, langsam nervts mich nur noch... Komischerweise sind die meisten Advanced Zocker viel toleranter gegenüber der anderen Seite. Schließlich haben sich diejenigen schon ewige Zeiten mit BEIDEN Seiten auseinandergesetzt, was die meisten "normal Zocker" nicht von sich behaupten können.

Melee macht sich PERFEKT als 1on1 skill game. Das ist Fakt und da gibt es nichts dran zu rütteln, keine Ahnung wie es mit Brawl wird. Aber wie oft seid ihr bei Melee auf Advanced Zocker gestoßen in den ganzen Jahren seitdem Melee raus ist? Wie oft dachtet ihr >wirklich< "Der benutzt fiese Tricks und ich hab keine Chance mehr, Nintendo sollte sowas entfernen!"

Beides kann gut miteinander/nebeneinander leben solange man sich nicht künstlich aufregt. Selbst Online könnt ihr euch eure Freunde und Kampfpartner aussuchen, lernt das doch bitte endlich und respektiert verdammt nochmal die andere Seite... Die haben beide ihre Daseinsberechtigung.

So, hab gerade nen Thread auf smashbros.com eröffnet ;)
Bräuchten noch angemeldete User für ign.com neogaf etc.! Bitte mithelfen, dann wird es ein Erfolg wie No more Heroes

Und ich habs in meinem Forum gepostet o.o/) bekommt da zwar nur etwa 20 Unterschriften, aber immerhin XD
Aber mir wäre immernoch eine Petition gegen Freundescodes lieber gewesen <_<

Freundescodes wären auch gut gewesen, aber SSBB ist imo sinnvoller!
Brauchen noch jemanden, der die Petition bei neogaf reinstellt!

Kommt beim Handling aber imo auf's Gleiche raus;-)
Was meinst du mit Handling? Es ist eben nicht das Gleiche! Das "Mario-Kart-Prinzip" hilft dem Schwächeren, auf lange Sicht (zB 100 Spiele) hat der Schwächere deutlich mehr Glück während beim "Smash-Bros-Prinzip" das Glück sich auf lange sich gleichmäßig verteilt, schließlich hat keiner das Glück für sich gepachtet. Das "Mario-Kart-Prinzip" lässt sich mit dem Auto-Handicap in Smash Bros vergleichen.

Ich persöhnlich würde kein SSBB ohne Items zocken ; grade dieser Faktor ungewiss lässt die coolsten Situationen entstehen ; kein Spiel gleicht dem anderen.

Ich persöhnlich würde kein SSBB ohne Items zocken ; grade dieser Faktor ungewiss lässt die coolsten Situationen entstehen ; kein Spiel gleicht dem anderen.

Ja, das ich auch nochmal ein Grund. Ist so wie bei Pro Evolution Soccer, allerdings weiß ich nicht wieso dort kein Spiel wie das andere ist (Animationsvielfalt? Schiedsrichter?)

Hmmm also Devil und ich haben ausgemacht, das wir unser Match ohne Items machen .. weil Items stinken! Jeder derwas anderes sagt hat halt keine Ahnung :-P

Zurück
Top Bottom