Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
der countdown endet genau 0:00 uhr montag morgens japanischer zeit.
Wahrscheinlich wird ein Nintendo Rockman Spiel und Rock selbst für Brawl präsentiert. Chancen liegen bei über 70%

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der countdown endet genau 0:00 uhr montag morgens japanischer zeit.

Wahrscheinlich wird ein Nintendo Rockman Spiel und Rock selbst für Brawl präsentiert. Chancen liegen bei über 70%![]()

Bei einer alten Podcast-Folge wird behauptet, dass Bowser Jr. und Baby Bowser verschiedene Personen seien. Stimmt das?:o Angeblich war Baby Bowser einfach nur Bowser in jungen Jahren. Dachte eigentl, dass auch Baby Mario und Mario verschiedene Personen wären.![]()

-Charaktereigenschaften unterscheiden sich sogar bzgl Items. Pichu zB, kann besonders gut mit Items umgehen, wenn ihr Items ausschließt, mindert ihr das Potenzial dieser Charaktere.
Wer ist eigentlich staffy? Aus welchem SPiel? War das Paper Mario?
Densetsu no Stafy ^^ (Legend of Stafy übersetzt o.o)
Wikipedia-Eintrag
Video von nem Bossfight aus der GBA-Version
Das Spiel erinnert mich irgendwie an Kirby, ist auch son Jump n Run im selben stil, bloß ohne Verwandlungen (kA obs die gibt o.o) ^^[youtube]-f5zu8uKwOQ[/youtube]
Gibt sogar Gastauftritte von Nintendo-Charas, beispielsweise Wario fand ich in einen der yt-videos XD

Kannst du mir das genauer erklären? o.o Habe hin und wieder mit Pichu gespielt, aber mir ist so etwas nie aufgefallen o.ô
Also zu den Items, schon seit Smash Bros. 64 gilt die Regel, "Items dürfen nur zum werfen benutzt werden", tomaten und herzen sind unfair, die bleiben meistens auch draußen.
Grundsätzlich bin ich Pro Items, nur wenn man es wirklich wissen will und Rufe wie "du hast nur wegen Item luck gewonnen" wird mal für 2-3 matches ausgemacht und der wahre Pro ermittelt![]()
Immer das gleiche mit denen