Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der comic ist geil :-D
der Pokemonwechsel ist aber nicht direkt eine Attacke xD
Aber er gehört zu den Specialmoves!
Den SMove von Bisaknosp normal ist ja mal interessant! glaub aber mit dem wird es schwer jemand zu treffen.
Gluraks zertrümmerer ist auch cool frag mich aber obs da eine explosion gibt oder ob er irgendwie anders trifft

Special Move Hin oder Her...

Ich will...jia Ark :aargh: :-D :rofl4:

Ich finde die ganze Pokémon Trainer Geschichte sowieso ein bisschen strange :oops: :lol:

Wieso schreiben denn so wenig in diesen Thread?? Das ist sowieso das beste Spiel das es je gab!!(nix gegen die anderen)

Wieso schreiben denn so wenig in diesen Thread?? Das ist sowieso das beste Spiel das es je gab!!(nix gegen die anderen)

Finde ich nicht. MP3 und SMG sind um vielfaches besser :-D
Außerdem ist mir irgendwie der Hype vergangen. Liegt evtl. an der "Informationsflut" durch die Updates der letzten Monate. Hätte man sich evtl. doch sparen können ;)

Finde ich nicht. MP3 und SMG sind um vielfaches besser :-D
Außerdem ist mir irgendwie der Hype vergangen. Liegt evtl. an der "Informationsflut" durch die Updates der letzten Monate. Hätte man sich evtl. doch sparen können ;)

Erst haben alle darüber gemeckert, dass Nintendo zu viel geheim hält (habe ich auch!) und jetzt bekommt man mal sowas tolles wie den Blog und es sind trotzdem einige unzufrieden ;-)

Was hat der Hype mit der Qualität des Spiels zu tun? Ich habe das Spiel auch oft nur noch im Hinterkopf und gehyped bin ich irgendwie überhaupt nicht, obwohl Brawl mein Most Wanted ist. Habe kaum Erwartungen an das Spiel, toll wird es sowieso.

Ich bin nur nervös, was mit dem Advanced Zeugs passiert... Aber naja, wenns nicht klappt, spiel ich halt Melee weiter (was ich wohl auch so machen würde). Online wirds auch "normal" Spaß machen, schöner wärs trotzdem :-)

Erst haben alle darüber gemeckert, dass Nintendo zu viel geheim hält (habe ich auch!) und jetzt bekommt man mal sowas tolles wie den Blog und es sind trotzdem einige unzufrieden ;-)

Was hat der Hype mit der Qualität des Spiels zu tun? Ich habe das Spiel auch oft nur noch im Hinterkopf und gehyped bin ich irgendwie überhaupt nicht, obwohl Brawl mein Most Wanted ist. Habe kaum Erwartungen an das Spiel, toll wird es sowieso.

Ich bin nur nervös, was mit dem Advanced Zeugs passiert... Aber naja, wenns nicht klappt, spiel ich halt Melee weiter (was ich wohl auch so machen würde). Online wirds auch "normal" Spaß machen, schöner wärs trotzdem :-)

Dann ersetze Hype durch Lust ;) Ich war am Anfang auch ganz wild drauf, aber im Moment ist es so, dass es mir egal ist, ob das Spiel überhaupt je erscheint. Keine Ahnung warum :nix: Vielleicht ändert sich das ja zum Release hin wieder ;)

das ist doch immer so.
als ob ein hype ewig haelt ^^
ich hab zur Zeit kein Hype auf ein Game. freue mich trotzdem auf jedes, was noch erscheint :-D
liegt aber auch daran, dass ich grad andere Prioritaeten habe und dadurch spielen in den Hintergrund rueckt.
naja, man ist dann auch mehr gehyped, wenn man evtl. nichts zu tun hat oder grad die Lust bekommt, es zu zocken. xD

Hoffe diese Woche kommt noch ne Stage. Wenn nicht, wäre es schon die vierte Woche in Folge. Bei den Charakteren kommt bestimmt wieder ne Nullrunde weil so viele Newcomer in lezter Zeit vorgestellt wurden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir mit den Veteranen schon durch sind. Captain Falcon wird bestimmt nicht freispeilbar sein.

Hoffe diese Woche kommt noch ne Stage. Wenn nicht, wäre es schon die vierte Woche in Folge. Bei den Charakteren kommt bestimmt wieder ne Nullrunde weil so viele Newcomer in lezter Zeit vorgestellt wurden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir mit den Veteranen schon durch sind. Captain Falcon wird bestimmt nicht freispeilbar sein.

Und ich hoffe diese Woche kommt Newcomer:

Ark :aargh: :-D :lol:

schade eigentlich das ark wohl echt nicht kommen wird, obwohl kid icarus hat es ja auch geschafft, aber der hatte glaube ich auch mehr fame oder??

schade eigentlich das ark wohl echt nicht kommen wird, obwohl kid icarus hat es ja auch geschafft, aber der hatte glaube ich auch mehr fame oder??

Wie man es sehen mag. Eigentlich wollten viele einen Nachfolger zu Kid Icarus. Aber ich will auch einen Nachfolger zu Terranigma oder Remake oder was weiß ich :-D :aargh: Oder einen playable Chara in SSBB :-D :-P

@Wirrets Bein:

Jia, gewöhne dich schonmal an das Sir :-P :-D ;)

Ich bin zur Zeit auch sehr ungehypt ... auch meine Prioritäten haben sich evrschoben ... es ist mir gar nicht mehr so wichtig Devil zum weinen zu bringen (was nicht heißt, dass ich es nicht doch tun werde) ... War bei Zelda TP aber irgendwann zwischen durch auch so ... ich ahbe es sogar Monate ohne das Spiel und dei Wii ausgehalten

Es gibt kleinigkeiten die den Hype wieder herrstellen könnten ... zwei um genau zusein ... Isaac und Vaati als Charakter ... nciht Helfer!

Zurück
Top Bottom