Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber er gehört zu den Specialmoves!der comic ist geil :-D
der Pokemonwechsel ist aber nicht direkt eine Attacke![]()
Wieso schreiben denn so wenig in diesen Thread?? Das ist sowieso das beste Spiel das es je gab!!(nix gegen die anderen)
Finde ich nicht. MP3 und SMG sind um vielfaches besser :-D
Außerdem ist mir irgendwie der Hype vergangen. Liegt evtl. an der "Informationsflut" durch die Updates der letzten Monate. Hätte man sich evtl. doch sparen können![]()
Erst haben alle darüber gemeckert, dass Nintendo zu viel geheim hält (habe ich auch!) und jetzt bekommt man mal sowas tolles wie den Blog und es sind trotzdem einige unzufrieden ;-)
Was hat der Hype mit der Qualität des Spiels zu tun? Ich habe das Spiel auch oft nur noch im Hinterkopf und gehyped bin ich irgendwie überhaupt nicht, obwohl Brawl mein Most Wanted ist. Habe kaum Erwartungen an das Spiel, toll wird es sowieso.
Ich bin nur nervös, was mit dem Advanced Zeugs passiert... Aber naja, wenns nicht klappt, spiel ich halt Melee weiter (was ich wohl auch so machen würde). Online wirds auch "normal" Spaß machen, schöner wärs trotzdem![]()
Hoffe diese Woche kommt noch ne Stage. Wenn nicht, wäre es schon die vierte Woche in Folge. Bei den Charakteren kommt bestimmt wieder ne Nullrunde weil so viele Newcomer in lezter Zeit vorgestellt wurden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir mit den Veteranen schon durch sind. Captain Falcon wird bestimmt nicht freispeilbar sein.
Und ich hoffe diese Woche kommt Newcomer:
Ark:-D
Und ich hoffe diese Woche kommt Newcomer:
schade eigentlich das ark wohl echt nicht kommen wird, obwohl kid icarus hat es ja auch geschafft, aber der hatte glaube ich auch mehr fame oder??
Wenn man auch seine eigenen Miis in den Kampf schicken kann (Was ich hoffe), dann kannst du dir deinen Ark selber basteln.;-)Und ich hoffe diese Woche kommt Newcomer:
Wenn man auch seine eigenen Miis in den Kampf schicken kann (Was ich hoffe), dann kannst du dir deinen Ark selber basteln.;-)