Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aphvwnc3cocv8iu3y.gif

Das ist übel XD Ich dachte da krabbelt was über meinen Bildschirm XDDDDDDDD

MfG

Ich würde eher auf die bekannten und bisher nicht vorgestellten Charaktere Snake, MetaKnight und Zero Suit Samus tippen.
Wobei Zelda ja auch unerwartet dazwischengeschoben wurde. Ich tippe trotzdem auf die die Figuren. Vielleicht auch endlich mal wieder zwei Updates an einem Tag >_<

MfG

Wieso mal wieder, gabs das schonmal?

@MagicMaster: Danke für die Hilfe ;-)

Z.B. wurden Pikachu und Kirby an einem Tag vorgestellt und in den ersten beiden Tagen gabs afaik auch jeden Tag zwei Updates ^^

MfG

am ersten Tag gab's sogar 3 Updates^^
Und Pokebälle und Groudon wurden auch am selben Tag vorgestellt... gab eigentlich schon relativ häufig 2 Updates pro Tag, wenn ich mal so drüber nachdenke^^

Mehr Updates sind immer gut, ich erwarte in nächster Zeit aber nich allzuviel, weil eben die E3 vor der Haustür steht, die ganz großen Sachen werden wenn erst da vorgestellt (ich gehe zumindest davon aus)

@Yoshi88:
Kein Problem^^

Wobei mir die Boxen etwas klein vorkommen...

Die Länge hätten wir ja schon einmal, aber die Höhe der Boxen ist imo zu klein, ich schätze mal, dass es zwei mal die Höhe der kleinen Boxen ist, dann würden auf das Bild ~ 31 Charaktere draufpassen, 60 wäre imo auch etwas übertrieben..

Wären also 6 Charaktere mehr als in Melee... (Smash Bros. auf Melee waren es 13 Charaktere).

Mal abwarten, der Tipp von dem GameFaq - Typen klingt aber auch ziemlich logisch, mal sehen, entweder das, oder die ~ 31.

Eine "Fährte" haben wir ja schonmal. XD :-P

HYPER, HYPER :aargh: :aargh:

Argh ... je weniger Chara, desto unwahrscheinlicher wird Isaac (Golden Sun) ...
Problem

Gehen wir mal davon aus das wir eine 4 x 9 Reihe haben ... Allerdings ist es gar nciht mal unwahrtscheinlich das es vielleicht noch ein bisschen nach Links und rechts geht ...
40Charaktere wärren schon toll!

Argh ... je weniger Chara, desto unwahrscheinlicher wird Isaac (Golden Sun) ...
Problem

Gehen wir mal davon aus das wir eine 4 x 9 Reihe haben ... Allerdings ist es gar nciht mal unwahrtscheinlich das es vielleicht noch ein bisschen nach Links und rechts geht ...
40Charaktere wärren schon toll!

ich glaub links rechts und unten wie bei melee

Hier noch so ein Post, ausm GameFaq, klingt imo auch viel realistischer:

OK so there's this latest update on smashbros.com
One picture depicts the bottom corner of the character select screen.
Unfortunately the top bit is censored out... however there is something
interesting. The very bottom bit of the censored part is still
quite a bit there, enough there to snag with photoshop!

brawlselectfr5.jpg

Here you see the image which has only had its contrast levels altered.
(Then desaturated of color to make more clear)
Are you seeing the bottoms of character face boxes? Yeah, me too.

Incase not, here's a close up with a copy of the image and the
boxes traced in blue for ya.

brawlcloseupcq6.png

Now assuming this is the bottom right corner of the screen I simply
copied and pasted the player 1 character selected box until I had
4 lined up in a row (4 players). As seen in this next picture
the supposed character face boxes lined up quite nicely.

brawlselect2eb4.png

Now we got the bottom of the character select screen! Now let's
make those character face boxes nice and solid...

brawlselect3uv0.png

Hmmm, fun fun! A row of 9 characters! Now time for some math.
The image width is 836 so to figure out the height I used TV's
aspect ratio of 4:3 which gives an image height of 627.
With that done I created this final image using that size...

brawlfinaldo4.png

Again the boxes fit quite nicely allowing for four rows
and space left above for the type of match, etc.

There you have it folks... 45 characters.
This may be a stretch and based on a couple of assumptions
so how close this is to reality awaits to be seen.

Hört sich auch realistischer an mit den 45, 20 Charaktere mehr als in Melee!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
alle zahlen sind reine spekulation.. mittlerweile 28-60 characktere nach all den bildern
Also das mit den 45 Charakteren halte ich für einen sehr guten Tipp.

Die 60 waren imo einfach übertrieben (wären 35 Charaktere mehr als in Melee XD) und das mit den 31 ist untertrieben, wären nur 6 Charaktere mehr als in Melee, von Super Smash Bros. auf Melee waren es 13 Charaktere.

Nach den 45 wären es 20 Charaktere mehr als in Melee und es werden sicherlich mehr neue Charaktere von Melee auf Brawl, als von Super Smash Bros. auf Melee kommen, so passen die 20 und klingen auch nicht übertrieben.

Außerdem ist seine Rechnung nachvollziehbar, also ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass es so viele werden. :-D

Edit:

Omg, lol, sehe gerade, dass es 36 sind und nicht 45. :lol:

9 x 4 != 45

XDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Spekulationen wegen dem Chracter Select-Bild sind können doch eigentlich garnicht stimmen o.0
Wenn man bedenkt, dass sich die Anzahl der Charaktere nach dem Release durch herunterladbare Inhalte noch vergrößern kann, muss das Character Select-Menü auch so designt sein, dass unendlich viele weitere Charaktere kommen können o.o

Ich lass mich einfach mal überraschen was daraus wird XD aber je mehr desto besser (solang sie nicht an Qualität verlieren) ^_^

Nintendo wird wohl kaum alle Charaktere/Items/Modi/Arenen auf der E3 enthüllen. Dann könnten die die Seite direkt vom Netzt nehmen.

Sag mal, ist euch auch schonmal der noch vollkommen ungenutzte "Neu!"-Button auf der DOJO-Seite aufgefallen? Ob das Wohl später für online Content ist? oder wie, oder was?

Zurück
Top Bottom