Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob der Hammer dann wohl wirklich garnichts macht bis auf zu quietschen? Ich fänds lustig. Dann ist man den anderen ausgesetzt. xD

Naja, nicht grad das Megaupdate. Letzte Woche war schon nicht soo spannend. Hoffentlich kommt diese Woche dafür was Größeres.

lol

Noch stärker als der Hammer? Dann wird wohl ein Schlag mit dem Goldhammer reichen, um einen sofort wegzufegen. ^^

gold ist schee, glänzt so toll und rostet net.
ach ja das waren noch zeiten als alles noch mit
gold bedenkt war und keiner sich deswegen gegenseitig
an die gurgel wollte, ich vermisse die inka zeit.

wenn wir schon bei inka sind, gibt es auch einen
süd amerikanischen ureinwohner als charakter bei smash brothers?

wenn wir schon bei inka sind, gibt es auch einen
süd amerikanischen ureinwohner als charakter bei smash brothers?

Das hast du doch nur eingebaut, damit dein Post nicht komplett Off Topic ist :lol:

@Topic:
Der quietsche Hammer gefällt mir^^
Der goldene Hammer wird allerdings zu 100% ausgestellt, mir war schon der alte Hammer zu stark o_O

Das hast du doch nur eingebaut, damit dein Post nicht komplett Off Topic ist :lol:

@Topic:
Der quietsche Hammer gefällt mir^^
Der goldene Hammer wird allerdings zu 100% ausgestellt, mir war schon der alte Hammer zu stark o_O

OBJECTION!!!!

das kannst du nicht beweisen und wenn doch...ätsch bätsch,
ich hatte nun mal nen wahn von größen oder wie das heisst.
ich plädiere auf unzurechnungsfähigkeit nach § 2 abschnitt 12 des
GBG

:aargh:

omg endlich ist es sicher :happy3:

ihr könnt euch alle auf einen satz roter ohren gefasst machen :lol: die ownage geht los :aargh: :aargh:

Ladies und Gentlemen. Es wird mir eine Ehre sein mit der CW-Community brawlen zu dürfen. ;)

SHAKEADELLIC! Ja wunderbar, wurde jaauch Zeit das sie es offiziell machen. Auch net das er sich direkt dafür entschuldigt, das es bei Interkontinentalen Spielen zu Lags kommen könnte :-D

Und die Nachrichtenübermittlung per Steuerkreuz errinert mich stark an Phantasy Star Online....da werden Errinerungen wach :)

solang man in dieses text-feldchen "atoooom!!" "ownage" und andere cw-wortkreationen eingeben kann ist alles in butter :lol:

Zurück
Top Bottom