Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Update 14.09.2007: Ice Climbers

Pepe trägt blau und Nana rot. Und die beiden kommen prima miteinander klar... Glaube ich jedenfalls.

Die beiden bewegen sich als Pärchen, wobei Nana immer automatisch Pepe folgt. Gemeinsam sind sie stark: "Schützen und geschützt werden" ist die Devise.

---

Die beiden haben schon einen Kultstatus im Smash.

Ach ja, naja. Die hab ich nicht wirklich gemoch in Melee. Sehen zwar grafisch doll aus (besonders die Handschuhe), ändert aber nichts an meiner Einstellung ihnen gegenüber. Ist ja auch irgendwie unfair, die dürfen zu zweit angreifen und alle anderen müssen sich alleine da rumschlagen:lol:

Wenn die zwei aber wiederkommen, dann hoffe ich doch stark, dass es auch Mr. Game & Watch wieder zurückschafft.

Ach ja, naja. Die hab ich nicht wirklich gemoch in Melee. Sehen zwar grafisch doll aus (besonders die Handschuhe), ändert aber nichts an meiner Einstellung ihnen gegenüber. Ist ja auch irgendwie unfair, die dürfen zu zweit angreifen und alle anderen müssen sich alleine da rumschlagen:lol:

Wenn die zwei aber wiederkommen, dann hoffe ich doch stark, dass es auch Mr. Game & Watch wieder zurückschafft.

Der bestimmt... man wollte ja generell nur die Klone raushauen. Also kannst du mit Mewtu, Ness, Falcon und Mr. Game and Watch sicher wieder rechnen. Da Ganon jedoch ein Klon von Falcon ist, wird er wahrscheinlich eine neue Palette an Moves bekommen.

Jaaaaaa die Ice Climbers.

Ich glaube, dass viele der Melee Charaktere übernommen werden. ^^

Ice Climbers? o_O
So so... Hmm... Ob sie vielelicht doch ALLE Veteranen übernommen haben? DAS wäre mal eine Überraschung... und ich muss sagen, dass mich die Dojo-Seite schon oft überrascht hat.

Och nö.

Ich hasse die Ice Climbers. Wer hat wirklich lange überhaupt mit denen bei Melee gespielt?

Och nö.

Ich hasse die Ice Climbers. Wer hat wirklich lange überhaupt mit denen bei Melee gespielt?

Ich nicht so. aber lustig waren sie, immer Nana abstuerzen lassen :lol: war lustig
aber sie sind halt schwer zu steuern, find ich.
aber ich finds gut, dass sie wieder dabei sind

lustig sind sie allemal

Das Design ist echt klasse. Ihr ganzer Anzug ist schoen flauschig :love3:

Davon ausgehend, dass diesmal jeder Charakter eine eigene Stage hat, wird es wohl eine neue Ice-Climber Stage geben. Diesmal aber bestimmt eine andere (->DK Stage bereits ähnlich der alten Ice Climber Stage).
Freue mich, dass sie drin sind.

ich hab so gehofft, dass die draußen sind.... für sind die verschwendeter Speicherplatz... naja jedem seine meinung

Ice Climbers? o_O
So so... Hmm... Ob sie vielelicht doch ALLE Veteranen übernommen haben? DAS wäre mal eine Überraschung... und ich muss sagen, dass mich die Dojo-Seite schon oft überrascht hat.

wer sagt das die nicht alle übernommen werden?

Solche charas wie die climbers sind einfach einmalig solche werden auch übernommen. Das einzige was irgendwie wegfallen könnte wären pokemon, wenn überhaupt.

Ok, die Ice Climbers mag ich zwar nicht besonders, aber die haben Hammer fur-shading. xD

Also ich mochte die Ice Climbers. Bin am Anfang auch auf der allgemeinen Abneigung gegen sie gewesen, aber als ich dann mit ihnen öfters mal gespielt hab, waren sie schon sehr spaßig. Sehr schön.

Zurück
Top Bottom