Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Broccoli

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Switch
7372 6482 3036
hi

Ich dachte ich eröffne für dieses Game nen Treff, damit man sich gut austauschen kann nach den kämpfen...

Bonia, willst du auch hier das organisieren übernehmen? xD

Ich bräuchte mal jemanden an dem ich testen kann ob mein DSL-light ausreicht um beim Turnier ordentlich mitzumachen. Hab erst zwei online Matches hinter mir und die waren einmal unspielbar und einmal geht so.
Also wenn sich jemand, der von sich sicher weiß dass die Verbindung gut ist, schnell mal bereit erklären könnte mir zu helfen...

Schon mal Danke im Vorraus

Ich bräuchte mal jemanden an dem ich testen kann ob mein DSL-light ausreicht um beim Turnier ordentlich mitzumachen. Hab erst zwei online Matches hinter mir und die waren einmal unspielbar und einmal geht so.
Also wenn sich jemand, der von sich sicher weiß dass die Verbindung gut ist, schnell mal bereit erklären könnte mir zu helfen...

Schon mal Danke im Vorraus

ich stell mich dafür bereit xD

geiles match vorhin mit elmo, qfish und kenny (die warn das glaub ich :D)
musste aber leider schon raus ;)

Ich bin sauschlecht xD
Bisher eigentlich immer verloren gegen die Leute von CW :P

also man kann den online modus einfach nicht ernst nehmen man kann niemals so spielen wie im vs modus...

Zuletzt bearbeitet:
also man kann den online modus einfach net ernst nehmen man kann niemals so spielen wie im vs modus...

Da geb ich dir leider rehct, ist schon sehr schade, auch wenn es mit einigen Einstellungen besser sein soll, sollte das meiner Meinung nicht standart sein, bei anderen Herstellern oder Spielen geht es ja auch.

GerrL, hab dich geadded, hast aber kein Platz mehr in deiner PM-Box :P

2922-0555-0390 <- Mein code :P

Da ich noch keine Pms schreiben kann, muss ich es wohl hier machen. ^^"

PeterGerri, hat Spaß gemacht. Lass uns bald mal wieder kämpfen, wäre cool wenn du ICQ oder MSN oder sowas hättest. ^^

Wer war eigentlich Tyr? Der Kill mit der Stoppuhr war unpraktisch. Wollte danach gerade mit Ike loslegen, leider biste dann ja gegangen. Meld dich mal per Pm oder so, wenn du mal wieder Zeit hast. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom