Wii Super Smash Bros. Brawl Freundescodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bonia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, mein code in diesem Thread war falsch (thx Miles xD)
Im anderen hab ich den richtigen geposter:
2922-0555-0390
Hab mich an einer Stelle vertan :blushed:

PattyG Code: 3351-5492-6589 Name Patty

Das ist mein Code, Ich habe U.a. Pit und Kenny Geaddet. Dem Rest hab ich via PN kontaktiert. wer mich Adden will, kann das gerne tun, nur ne kleine PN mit Code genügt.

Bitte in die Liste einfügen PLZE!

mein code:

3093-8511-5610
name: Fox

wer mich addet schickt mir bitte ne PN damit ich "zurückadden" kann :)

see ya beim köpfe einschlagen ^^

Genis
5241-2166-0494

Meiner. Wer gegen mich spielen will, soll eine PM schicken, bis 22 Uhr hab ich Zeit.
Hab das Spiel seit US Release und mein Mainchar ist Lucas. Hab noch kein einziges Onlinematch verloren. Also traut euch. ;)

@Kuro
hast mir ganz schön den Hintern versohlt mit dein meta knight.
naja ist halt mein erstes super smash hatte mit dir meine erste vernünftige online partie
sonst hats immer heftig geruckelt(bei ada zum bsp) woran dass liegt ? Hoffe auf weitere Matches .
Bis dann:lol:

soo, hab euch jetzt fast alle geaddet, einige wenige kommen später noch (schweinearbeit :( )

addet mich bitte alle auch, jedem einzelnen ne pn schreiben wär ne strafarbeit :)

mein FC steht auf der startseite

Hey bin grad beim Kollegen, zocken mit seiner Version hier ma der Code (meiner kommt morgen)
3136-8029-5755, Name Mati. Bitte heute schon adden und PN, damit wir uns online sehen können.

Gruß Exe

Genis
5241-2166-0494

Meiner. Wer gegen mich spielen will, soll eine PM schicken, bis 22 Uhr hab ich Zeit.
Hab das Spiel seit US Release und mein Mainchar ist Lucas. Hab noch kein einziges Onlinematch verloren. Also traut euch. ;)

mhmh, dann scheinst du nicht oft online gespielt zu haben ^^

du bist endlich mal einer der wenigen die wenigstens Perfect Guard drauf haben und wissen wie sie mit Ness PK Thunder zu nutzen haben. Müssen bald mal wieder spielen wenn meine Freundin nicht grade daneben sitzt und mich mit Pizza füttert. Aber hast echt was drauf. ^^

So, hab bisher diese hier geadded:

Kenny
StefVision
Magic
Swisslink
Nasg1
Bonia
Stollentroll
eLmo

Ich hoff jeder von euch added mich auch (n paar habens ja schon), hab glaub ich jedem auch ne PN geschrieben. Morgen werd ich noch einige weitere hinzufügen, wer mich adden will darf mir gerne PNen.
Ich zerstöre jeden gern! ;D

Also ich müsste jetzt jeden hier geaddet haben, wenn ich keinen übersehen hab. Wer mich also addet hat einen Freund mehr ;)

Zurück
Top Bottom