Wii Super Smash Bros. Brawl Freundescodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bonia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leute!
Mein Code lautet 5241-3364-9842 Pipo
Bis jetzt habe ich Bonia, Stefvision, Rickee, Cloud89 und erayjon hinzugefügt. :-)

Mein FC:
3222-7018-6319

Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr mich addet..

Edit:
Ich habe jetzt einfach mal ein paar Leute geaddet:
Bonia, Tiamat, Miles, Stefvision, Cloud.
Wäre schön wenn ihr mich auch adden würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute für Brawl auch ma angemeldet

Nick: Link
Code: 3652-1981-3102

Freu mich schon^^

PS: Am besten PN wenn ihr mich addet
werde später auch mal alle adden und dann ma schaun

Hab jetzt mal DonPipo und die ersten 9 der Liste geaddet.
Die anderen mach ich später noch:-)

Nochmal mein FC, weil er ja noch nicht in der Liste steht: 2363-7080-7250 QFish

Sodele, bin nun auch dabei. Hier mal mein Code, werd später noch einige adden und hoff dass jemand noch gegen mich bissle zockt! ;D

Nick: Marcl
FC: 0774-5705-3563

2707 3056 5486

Bonia, Knolli und Rickee sind geaddet. Wär nett, wenn ihr mich auch adden würdet. Zu mehr komm ich grad gar nicht, soll nicht die ganze Zeit Nummern eintippen... ;)

Pit: 1676-5137-9360

Werde mich dann mal dran machen euch zu adden.

Edit:
So, bis Kenny sind alle geaddet.

Zuletzt bearbeitet:
Code: 4468-2423-8393

Nick: KENNY

Habe alle die bis jetzt hier geschrieben haben geadded :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dann aussortieren. Drei Plätze hab ich noch frei. Wo ist diese Bitch, die mit mir im Duo als Pit/Meta Knight aufdrehen wollte?

Wer ist den QFish ?
War ein geiles match :goodwork: Nur schade das es bei 4 leuten so geruckelt hat, max 6 fps xD

@All
Ich schaue morgen nochmal hier rein und adde alle neuen nummern ;)

@Stef
alles klar sehen uns dann ! *g

Wer ist den QFish ?
War ein geiles match :goodwork: Nur schade das es bei 4 leuten so geruckelt hat, max 6 fps xD

Dann lags in der Lavawelt nicht an mir? Waren gerade meine ersten Schritte mit Brawl online, deshalb bin ich noch recht ahnungslos.
Muss/Kann ich noch meine Verbindung optimieren, damit es nicht mehr zu ruckelt? Gibts eigentlich eine Statistik wie bei Mario Kart, wo Siege und Niederlagen gegen die Leute auf der Friendlist angezeigt werden?

soo.. hab alle geaddet, die mir eine PN geschickt hatten (haben eh ne PN als Bestaetigung ;))

und folgene hab ich noch geaddet von hier. :) (glaub eh fast alle xD)

Dodoran, freeki, Nasg1, Fisher, Lavitz, Snopy, QFish, Stollentroll, Pit und Kenny :aargh:

Dann lags in der Lavawelt nicht an mir? Waren gerade meine ersten Schritte mit Brawl online, deshalb bin ich noch recht ahnungslos.
Muss/Kann ich noch meine Verbindung optimieren, damit es nicht mehr zu ruckelt? Gibts eigentlich eine Statistik wie bei Mario Kart, wo Siege und Niederlagen gegen die Leute auf der Friendlist angezeigt werden?

Ja Lavawelt hat en datenstau verursacht xD

Ne beste verbindung bekommst du über kabel, sprich man braucht so ein damn "Wii Lan Adapter" . Wert mir das ding auch morgen zulegen, hab nur orangenes licht :smile5:

Zurück
Top Bottom