3DS Super Pokémon Rumble [Nintendo]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Sequel zum WiiWare-Titel mit Mii-Support und neuen Pokémons aus Schwarz und Weiß:

super-pokemon-scramble-20110609093610383.jpg

super-pokemon-scramble-20110609093611008.jpg

super-pokemon-scramble-20110609093609477.jpg


Ein bis zwei Spieler, erscheint in Japan am 28. Juli. Und ja, ist ein Vollpreistitel (¥4.800).
 
Im E-Shop wär es ja noch halbwegs intressant aber Vollpreis wär mir das nicht wert. Der erste Teil hat als WiiWare Spiel 15 Euro gekostet wenns jetzt für den 3DS 40€ kostet muss es schon sehr viel mehr bieten als der erste Teil. Außerdem ist das Spiel eh so naja. Da wäre mir der Pokedex 3D eher den Vollpreis wert als das!
 
Vollpreistitel?!
Also Pokémon Rumble hat auf der Wii sehr viel Spaß gemacht, aber das Gameplay war sehr einfach und repetitiv. Da müssen die schon viel geändert haben, dass ich mir das kaufe.
 
Mal ne Frage. Die Idee dahinter ist ja extrem spaßig und genial, aber muss man es wirklich so dämlich umsetzen? So lieblos und hingerotzt?
 

Das ist mit Sicherheit nicht der Grund.
Mal ne Frage. Die Idee dahinter ist ja extrem spaßig und genial, aber muss man es wirklich so dämlich umsetzen? So lieblos und hingerotzt?

Es ist halt ein Spin-Off nicht mehr und nicht weniger - die werden da sicherlich nicht soviel Geld und Zeit wie in die wichtigeren Pokemon Titel pumpen. Selbst verglichen mit anderen Spin-Offs ist der Titel recht weit unten anzusehen.
 
Hm... hat schon wer Erfahrung mit dem Spiel gemacht? Wollte es erst gar nicht kaufen, aber grad noch ma den Trailer im eShop angesehen und iwie Lust bekommen... außerdem ist es wohl im Saturn gerade für 33 Euro zu haben O.o
 
Naja... Reviews sind selten meiner Meinung, wie ich den den letzten Jahren festgestellt hab xD aber danke.

Wir haben beschlossen uns das Game gegenseitig zu Weihnachten zu kaufen xD
 
Ich hab das Game gestern durchgezockt, wer den WiiWare Teil mochte wird den hier lieben, is ideal für zwischendurch, aber länger als 30 Minuten spielt man es wohl kaum am Stück da es dann doch etwas eintönig wird^^
Aber imo überall besser als der WiiWare Teil, ich hab den kauf für 33€ jedenfalls nicht bereut
 
Naja, freizuspielen gibts nicht viel, eigentlich gar nix, man kann halt über Street Pass geheime Pokemon freispielen die dann irgendwo auftauchen ect.^^

Zum reinen durchzocken hab ich knapp 8 Stunden gebraucht, hab aber auch erst 395 von den 646 Pokemon im ersten Durchgang gesammelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch endlich mal sehr positiv ^^

Da ich den WiiWare Titel nicht gespielt habe, wird sich das für mich wohl erst recht lohnen. Vor allem da ich dann auch regelmäßig StreetPass haben werde :v:
 
Zurück
Top Bottom