Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

Also wer das Spiel auf Deutsch spielt verpasst echt was.
Ich habe mal kurz von Englisch zurück auf Deutsch gestellt und die Übersetzung ist ja grottig.
Auf Englisch ist das Spiel echt viel lustiger.
 
ah, dann ists ja gut. :-D
btw, mit was für einer spielzeit kann mn denn rechnen?

Ich habe das Gestern durchgespielt und habe etwas weniger als 20 Std. gebraucht.
IMO eine gute Spielzeit. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Es hatte nur ein oder zwei blöde Stellen und es ist allgemein viel zu leicht.....aber ich würde ein 10/15 geben!!

Edit: Da war jemand schneller :p
 
So schnell geht's, Welt 4 war schrecklich. Kann die Leute jetzt besser verstehen, die sagten, dass das Spiel ständig zwischen grandios und mittelmäßig schwankt. Besonders 4-4 mit der schrecklichen Musik und dem nicht vorhandenen Stil war unnötig. Schade. Aber jetzt geht's hoffentlich wieder aufwärts. ;)
 
Habe mir mal das Spiel gegönnt und bin sehr gespannt wie es wird.
Was mich jetzt schon nach 10 Min etwas irritiert ist das Charakter Design, es ist so total Mario untypisch und wirkt sehr komisch.
 
Zurück
Top Bottom