3DS Super Monkey Ball

Spark

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2008
Beiträge
493
PSN
evilregal262
Weil hier alle derzeit die Software Liste in Themen umwandel, hier ein wenig Liebe für AiAi :D

Ich bin mir sicher, SMB nutzt die Motion Control des 3DS, ähnlich wie bei der iPhone Version.
 
Das Spiel kann diesmal mit dem Gyrosensor wirklich interessant werden

Zu
Weil hier alle derzeit die Software Liste in Themen umwandel

Es fehlt noch ein Thread zu Dragon Quest 3DS, ich glaub dann wären soweit alle 'wichtigen' Titel abgedeckt :coolface:
 
Der Titel erscheint, wie soviele andere Games im Frühjahr aka. Launchzeitraum.

[video=youtube;dNxinR5EYuY]http://www.youtube.com/watch?v=dNxinR5EYuY[/video]
 
Super Monkey Ball 3DS - official site opens


The official Japanese site for Super Monkey Ball 3DS has now opened up, and while it's not exploding with new information, we do get a few new details worth pointing out.

- three modes of play
- Monkey Ball: single player traditional mode
- Monkey Race: race where you use items to attack opponents, one to four players, 8 different cars
- Monkey Fight: steal bananas from your opponents, one to four players
- characters such as AiAi, MeeMee, Baby and Gongon
- 4 other character slots not yet revealed

http://www.supermonkeyball.com/3ds/
 
Super Monkey Ball 3D Trailer

[video=youtube;a67ikFpV5C4]http://www.youtube.com/watch?v=a67ikFpV5C4&feature=player_embedded[/video]

Da hat sich Sega ja richtig Mühe gegeben....NOT.
 
Autsch das sieht ja schlechter aus als Super Monkey Ball Step&Roll
 
Selbst die iPhone Fassung sieht da besser aus. Manche denken sich wohl - dass 3D Optik allein aus schwacher Grafik gut macht :v:
 
Billiger Port um was für den Launch vorzeigen zu können! Fail Sega, großer fail!
 
Find's komisch, dass mom nur Capcom scheinbar zeigen kann, was der 3DS kann. Der Rest an 3DS Software ist zum Teil nicht mal mittelmäßig gut. :S
 
.... finde ich nicht. Level 5, Kojima Prod, Team Ninja, SE Osaka, EAD werden schon zeigen was das Gerät drauf hat. Von vielen Titeln hat man bisher noch nicht viel gesehen - wobei die Super Monkey Ball jetzt auch nicht dafür bekannt ist technisch Bäume auszureißen. Trotzdem enttäuschen was Sega und hier zum Launch, wohl auch noch als Vollpreis Titel auftischen möchte.
 
Sieht richtig mies aus. Frage mich, warum sie das überhaupt zeigen.... Müsste ja optisch kein absoluter kracher werden, aber das ist ne Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dabei muss bei SMB kaum was berechnet werden - da hätten die das bissel was gezeigt wird auch schön und knackig aussehen lassen können. Das hat Hudson mit Deca Sports 3D deutlich besser hinbekommen.
 
Jedenfalls Grafik des Aktuellen Wii Teil Step&Roll hätte man erwarten können =/.
Einige Publisher/Entwickler denken wohl der 3DS ist nur ein leicht aufgemotzter DS :v:.
Erinnert mich an den Ps2-Port/Ps2-Grafik Games auf der Wii :p
 
Am Anfang gab es ja Gerüchte bzw. Comments von Leuten die dachten der 3DS wäre nur eine weitere Version des Standard DS - also DS Graafik + 3D. Irgendwie hab ich das Gefühl das einige Entwickler die Memo noch nicht erhalten haben dass es sich um eine komplett neue Plattform handelt xD
 
Oh das denken dann bestimmt auch einige Entwickler xD.
Naja die Entwickler wollen ihren guten Ruf ,das was sie auf Nintendo Konsolen/Handhelds verbrechen aufrecht zu erhalten :goodwork:.
Mal gucken ob Sega sich auf Ps2 hocherarbeitet :awesome:.
Für Sonic 3DS wird bestimmt die Sonic Adventure 1 Engine benutz :v:.
Geteiltes Leid ist halbes Leid :awesome: der 3DS steht ja nicht alleine da der Wii gehts ja genauso xD
 
Hoffentlich lesen die das hier nicht mit - obwohl wobei die HH Sonics waren immer recht ordentlich.

Ja aber da war ja alles 2D :).
Wer weiß ob Sega nicht in 3D diesesmal macht, und das alte Sonic Rush Konzept das damals uf den DS geplant war vllt aus der Mülltonne Aufgreifen.
sonicd1.jpg

ds-sonic-jap3.jpg

Könnte natürlich auch ein Sonic werden das genau wie Sonic 4 ist mit derselben Engine hmm..
 
Zurück
Top Bottom