3DS Super Monkey Ball

Der 3D-Effekt funktioniert doch nur, wenn man einen bestimmten Blickwinkel auf den Bildschirm hat, oder? Dann kann man ja gar nicht die Neigungssteuerung in Kombination mit 3D-Effekt spielen.
 
Naja hab das Spiel ja umsonst dazu bekommen. Wirklich toll ist es nicht. Eher son Standard-Gedöns, werds wohl bei ebay verticken xD
Das Spiel sollte aber wohl auch mal für den DS erscheinen... zumindestens bekommt man den Eindruck, wenn man sich die Optik anschaut. Der 3D Effekt is aber ganz nett. Dachte einmal, dass mir eines dieser kleiner fliegenden Leuchtkugeln (Glühwürmchen, whatever xD) in die Augen geflogen wäre und hab mir die Augen gerieben loool :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel grottig ... viel zu kurz und wirkt eher wie ein 3DSWare Titel auf mich... (wobei ich doch hoffe das zukünftige 3DSWare-Titel besser sein werden als SMB3D ...). Hab's zum Glück umsonst dazu bekommen... bei Metacritic ist es übrigens mit 57% ganz unten mit dabei :D
 
Grafik geht in Ordnung, konstant 60fps ist fein, 3D-Effekt ist ziemlich krass. Minispiele sind scheiße, Umfang insgesamt für'n Arsch. Typischer billiger Launchtitel halt. Macht Laune, so lange es dauert, hat nix gekostet, und besser als Asphalt ist es allemal.
 
Das Problem ist, dass die Serie seit Teil 1 von Mal zu Mal immer schlechter wird. Der Umfang wird immer kleiner, die Level immer noch weniger durchdacht, immer weniger Anspruch und Abwechslung.
Das stimmt nicht. Teil 2 war richtig klasse und hatte auch mehr Umfang als der erste Teil. Danach ging es aber in der Tat steil bergab. Schade, aber man kann aus eienr guten Idee halt auch nicht ewig viel rausholen.
 
Gott, wie habe ich die Gamecube-teile geliebt :/
Der 3DS Titel ist wirklich lame, aber wie gesagt : Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
 
Der WII Teil war auch klasse imo.
Habe jetzt die meisten Welten gespielt, das Spiel ist gut, aber das Leveldesign könnte wirklich besser und herausfordernder sein.
 
Gametrailers meint auch dass dies der Launch-Titel mit der besten 3D-Grafik wäre, stimmt das nicht?
 
Bin es vorhin für ca. 30€ bei ebay losgeworden xD Nicht schlecht für ein kostenloses (und sogar gebrauchtes) Crapgame :kruemel:

Ist bei Konsolen/HH-Launchs eigentlich immer so. Da gehen die crappigsten Games für viel Geld weg, weil viele Leute zum Launch soviele Games wie möglich haben wollen.
 
Also den Meinungen hier im Fred nach nehme ich an, dass 12 euro auch zuviel fürs game sind oder :-?
 
Zurück
Top Bottom