VC Super Metroid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miggfu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

miggfu

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
weil ja seit geraumer zeit geruechte umgehen, es eines der mostwanted VC-titel is und weil es frueher oder spaeter eh kommen wird habe ich mich entschlossen jetzt schon mal den supermetroid thread zu eroeffnen...

hier kann man alles schreiben, hypen, was immer dazu passt!

ich glaube sm wird in europa ca einen monat vor mp3 release erscheinen oder es liegt mp3 ein gutschein bei!

das tragischte ist, das ich das original mal zuhause hatte, aber damals war ich noch zu klein und hatte angst davorXD heute will ich das unbedingt nachholen!

Was soll man zu dieser Ausgeburt an genialem Leveldesign noch groß Worte verlieren?!
Ich hoffe mal das es bald auf der VC kommt (den Einfall mit dem Gutschein fänd ich super)!

*träum*

...hach, Samus

Ich meine der Teil,ist mit abstand der beste der Metroid Serie.
Hatte das game aber leider noch nie durch was ich noch nachholen werde.

einfach ein paar bilder:
Super_Metroid_Screen1.jpg

super.gif

metroid2.jpg

RTEmagicC_metroid_snes_01.jpg.jpg

SuperMetroid%5F2.png

supermetroid1.png

142.jpg

hier gibts den comic und den manga!
http://mdb.classicgaming.gamespy.com/sm/comics.htm

in der timeline is die primereihe ja zwischen metroid und metroid 2 return of samus, nicht wahr?

also hat samus ridley bis zum beginn von super metroid mindestens 3 mal(wer weiss was mp3 noch mit sich bringt) besiegt (kampf aus dem trailer von mp3 mal mitgezaehlt), wobei er ja schon beim zweiten kampf in mp1 nich mehr ridley sondern metaridley war...nach nem roboter sieht mir der ridley auf den bildern aber gar nich aus...was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man sagen? Es ist einfach der mit großem groooßem Abstand beste Metroid Teil aller Zeiten :)

Die Musik, die Optik, die einzigartige Athmosphäre 8-) Da kommt nix dran. Das Redesign evtl. aber nur vielleicht. Wenn ihr es habt spielt es auf jeden Fall nur

a) Nachts

b) allein

c) im Dunkeln

d) laut ^^

Fand den teil sogar besser als das Metroid für en NES, das soll was heißen. Besonders der letzte endfight ist/war geil !! :-D

Für mich zählt auch dieses spiel, zu den schätzen, die heute in dieser Form leider nicht mehr produziert werden .
Seit Prime ist Metroid für mich ein 0815 3D egoshooter geworden ! :sorry:

Bevor hier jetzt jemand versucht mir das gegenteil zu beweisen, versuch es garnicht erst, es ist meine persönliche Meinung und ihr braucht euch nicht darüber aufregen ;-)

Das Beste Metroid aller Zeiten - eines der besten Spiele aller Zeiten.
Hoffentlich kommts dieses Jahr noch für die VC.
als ich das erste Mal den Title-screen gesehen hab hatte ich Gänsehaut.
Ach, und diese endgeile Musik. Hoffentlich kommt nochmal so ein geiles 2d Metroid, mit genau derselben Musik, nur in besserer Quali.

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste Metroid aller Zeiten - eines der besten Spiele aller Zeiten.
Hoffentlich kommts dieses Jahr noch für die VC.
als ich das erste Mal den Title-screen gesehen hab hatte ich Gänsehaut

mega game!kommt garantiert bald! passend zu mp3
genauso wie paper mario zu dem neuen teil erschienen ist.

sowas aehnliches wird auch passieren, nur bin ich mir bei nintendo nich ganz so sicher...
hinterher kommt nur das urmetroid zum 50mal
ich meine das gabs als gba classic, als neuauflage bei zero mission und da war das original sogar noch mit dabei, dann gabs das bei metroid prime 1 dabei...

das sollte mitlerweile jeder haben!

aber supermetroid gabs ja bisher nur fuer snes, langsam wirds zeit, ich freu mich drauf!

sowas aehnliches wird auch passieren, nur bin ich mir bei nintendo nich ganz so sicher...
ich meine das gabs als gba classic, als neuauflage bei zero mission und da war das original sogar noch mit dabei, dann gabs das bei metroid prime 1 dabei...

aber supermetroid gabs ja bisher nur fuer snes, langsam wirds zeit, ich freu mich drauf!

vielleicht ja schon morgen.

super metroid wird bald kommen,wurde schon vom wii magazin bestätigt.
sie testen immer vc-titel,die in nächster zeit kommen werden. ich denke mal,dass es eine woche vor mp3 release hier zum download bereitstehen wird :D

nja, hatte ich wohl recht, aber ich hols mir trozdem, is vielleicht der richtige anheizer fuer den großen brocken sm

Super Metroid auf der VC wäre ne feine Sache. Mal en kurz OT-Frage hat wer von euch den GB Teil gespielt? Lohnt er sich? Hab den nämlich leider verpasst. A
Ansonsten wäre mal ne Remake von dem Teil was feines.

ich hab ihn hier! aber leider nur nen micro...der kanns nich abspielen...in meiner erinerung wars aehnlich wie teil 1, aber es sah ueberall gleich aus...fuer nen fan sollte es trozdem drin sein...bei ebay machste fuer 10 euro fuern metroid spiel nix falsch...oder doch?

Neben Zelda alttp ist SM das beste game ever... wollte ich nur mal eben in die Runde werfen...

Also RoS, war ganz okay. zählt aber als schlechtester Teil der Metroid Serie.
man kämpft im Grunde nut gegen Metroids. Man muss insgesamt (bin mir aber nich sicher) 50 Metroids vernichten.
Zum Schluss steht einem Queen Metroid gegenüber.

Ansich war das Game schon ganz gut, aber kein Vergleich zu den anderen Titeln. Vielleicht sollte man davon auch ein Remake machen.

Zurück
Top Bottom