PS5/XSeries/Switch2/PC Super Meat Boy 3D

Weiß nicht, ob ich das brauche. Ich fand den ersten Teil damals recht interessant, aber danach war die Sache für mich auch eigentlich schon erledigt und ich habe nie wieder so richtig das Verlangen nach weiteren Inhalten dieser Art.

Weiß nicht, ob ich das brauche. Ich fand den ersten Teil damals recht interessant, aber danach war die Sache für mich auch eigentlich schon erledigt und ich habe nie wieder so richtig das Verlangen nach weiteren Inhalten dieser Art.
Ging mir auch so. Aber hab die letzten previous verfolgt und seit da richtig am warten drauf. Selbst die Perspektive scheint zu funktionieren. War ja bei erster Ankündigung sehr skeptisch ob das aufgeht bzgl. dem tighten unverzeihlichen Plattforming.

Werde dass dann wohl auf SW2 spielen dann.

Spiel ist ab heute draußen.
Hab schon eine Stunden hinter mir, Spiel ist einfach richtig gut :goodwork:
Hab die zweite Welt fast gecleared. Ohne Ansprüche. Einfach ma durch. Geil. Aber Darkworld. Die ersten Stages. Die sind schon direkt heftiger haha. Pflaster hab ich fangs 13
Eine Bonusstage noch gemacht die war unvermeindlich an was angelehnt. Inkl. Charakter den man bekommt. :D

Ich kann nur den Tipp geben als erstes den 45 Grad Lock rausnehmen bei den Einstellungen.
Das verstehe ich echt ned dass das default ist. Ufff. Raus damit!

Der Bosskampf war aber mäh. Nahm a Tempo raus. Mag ich nicht. Hab die Befürchtung die anderen werden gleich sein. Falls ja. Dann hätte ich lieber keine gehabt. Das ist aber auch meine einzige Kritik.

Geiles Teil sonst. Endlich wieder Fleisch am Knochen nachdem ich von Forever. Sagen wir mal. Nicht so angetan war 👍

Die Charas die ich bisher habe spielen sich sogar recht andees. Wobei das Fleischbällchen. Nicht meines ist. Lol

Bin zufrieden damit. Macht Fun :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Kantenglättung bei der Switch 2 Version eigentlich bedenkenlos auf Maximum stellen oder gibt es dadurch später Probleme mit der Performance? Habe die ersten 4 Level gestern kurz angespielt und bisher läuft es problemlos.

Hab mal die ersten 9 oder 10 Stages der 1. Welt (Lightworld) durch, direkt auch immer A+ geholt nach ein paar Versuchen. Pflaster habe ich erst 3 gefunden. Aber mir ging es auch erstmal nur ums reinspielen, um ein Gefühl fürs 3D zu bekommen. Flutscht soweit eigentlich. Die Kamera könnte an manchen Stellen minimal näher dran sein für mein Empfinden, aber sonst :goodwork:

Zurück
Top Bottom