Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir auch so. Aber hab die letzten previous verfolgt und seit da richtig am warten drauf. Selbst die Perspektive scheint zu funktionieren. War ja bei erster Ankündigung sehr skeptisch ob das aufgeht bzgl. dem tighten unverzeihlichen Plattforming.Weiß nicht, ob ich das brauche. Ich fand den ersten Teil damals recht interessant, aber danach war die Sache für mich auch eigentlich schon erledigt und ich habe nie wieder so richtig das Verlangen nach weiteren Inhalten dieser Art.
Hab die zweite Welt fast gecleared. Ohne Ansprüche. Einfach ma durch. Geil. Aber Darkworld. Die ersten Stages. Die sind schon direkt heftiger haha. Pflaster hab ich fangs 13Spiel ist ab heute draußen.
Hab schon eine Stunden hinter mir, Spiel ist einfach richtig gut![]()

Yep. Physisch werd ich die SW2 Version einverleiben. Jetzt, digital, habe ich die PS5 Version genommen ^^Die physische Version erscheint Ende Juni:
Meridiem Games | Meridiem announces physical editions of Super Meat Boy 3D for Nintendo Switch 2 and PlayStation 5
Meridiem Games | Meridiem announces physical editions of Super Meat Boy 3D for Nintendo Switch 2 and PlayStation 5meridiem-games.com
PS5 und NSW2 (auf Karte)