NGC Super Mario Sunshine am 4. Oktober

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was gibst du denn bitte fürn Müll von dir? Halt dich mit solchen Aussagen mal lieber zurück! Fremdenfeindlichkeit wird hier nämlich nicht gerne gesehen.. zumal unser Hobby quasi japanisch ist.

Grimwood schrieb:
Mokka schrieb:
die japaner sind und bleiben deutsch verliebt................

wohl auch ein überbleibsel aus dem 2. weltkrieg....

dadurch sind sie gleich zweimal blöd.
einmal, weil sie japaner sind (und damit peinlich)... und einmal, weil sie zweitpeinlichste nation, deutschland, auch noch gut finden.

Hat deine Mutter heut schlecht gekocht oder was?

Cubestar2003 schrieb:
Grimwood schrieb:
Mokka schrieb:

einmal, weil sie japaner sind (und damit peinlich)... und einmal, weil sie zweitpeinlichste nation, deutschland, auch noch gut finden.

Hat deine Mutter heut schlecht gekocht oder was?

lasst doch den armen junge in ruh, der hat seine sinne nicht ganz beisammen und will doch nur spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Grimwood
verdammt tickst du nicht mehr ganz richtig, wie kann man nur so eine aussage machen!!!!!!!!!

Grimwood schrieb:
Mokka schrieb:

*ausgangzeig* und wesch.... ;)

Insgesamt gab es doch 121 Sterne oder? Ich hatte mal alle (als ich das Game damals samt Cube gekauft hab). Aber die blauen Münzen waren echt kacke! :x

Ich hab auch 112 Sterne, nur bin ich zu faul den Rest der blauen Münzen zusuchen -.-

Hm, passiert was tolles, wenn man alle hat ?

Nein becks es gibt nur 120 :) aber die blauen Münze sinde total scheiße ich hab zwar das Lösungsbuch dackel aber bestimmt nicht alles ab nur um ein anderes Titelbild zu bekommen :rolleyes:

glaskopf schrieb:
Link's adventure schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Link's adventure schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hat jemand von euch alle 120 Sterne? Ich bin bei 112 Sterne und finde nichts mehr :-(
^sammel mal mehr blaue münzen ;)

Wenn ich welche finden würde :-) Wie viele Sterne hast du denn?
119
und 8 rote Münzen :x
Bei mir siehts genauso aus...

und nochmal das selbe hier ^^

120 Sterne? Ich habe ca. 100.... Da werde ich mich wohl auf die Suche begeben müssen.

MuhMuh schrieb:
120 Sterne? Ich habe ca. 100.... Da werde ich mich wohl auf die Suche begeben müssen.

Glaub mir, du musst große Ausdauer haben, wenn du alle blauen Münzen finden willst. Hast du dies allerdings geschafft kannst du dich zur Elite der kranken und ergeizigen Videospieler zählen. 8-)

Nur zur Vollständigkeit der Geräte mit fast komischen Namen, die vermutlich alle von I. Gidd stammen:
Bei Mario Party 4 gibt es ein Item das heißt "Deppweg 08/18". Damit kann man einen anderen Mitspieler klein oder groß machen...

Zurück
Top Bottom