Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grimwood schrieb:Mokka schrieb:die japaner sind und bleiben deutsch verliebt................
wohl auch ein überbleibsel aus dem 2. weltkrieg....
dadurch sind sie gleich zweimal blöd.
einmal, weil sie japaner sind (und damit peinlich)... und einmal, weil sie zweitpeinlichste nation, deutschland, auch noch gut finden.
Cubestar2003 schrieb:Grimwood schrieb:Mokka schrieb:die japaner sind und bleiben deutsch verliebt................
einmal, weil sie japaner sind (und damit peinlich)... und einmal, weil sie zweitpeinlichste nation, deutschland, auch noch gut finden.
Hat deine Mutter heut schlecht gekocht oder was?
Grimwood schrieb:Mokka schrieb:die japaner sind und bleiben deutsch verliebt................
^sammel mal mehr blaue münzenLeon.S.Kennedy schrieb:Hat jemand von euch alle 120 Sterne? Ich bin bei 112 Sterne und finde nichts mehr :-(
Link's adventure schrieb:^sammel mal mehr blaue münzenLeon.S.Kennedy schrieb:Hat jemand von euch alle 120 Sterne? Ich bin bei 112 Sterne und finde nichts mehr :-(
119Leon.S.Kennedy schrieb:Link's adventure schrieb:^sammel mal mehr blaue münzenLeon.S.Kennedy schrieb:Hat jemand von euch alle 120 Sterne? Ich bin bei 112 Sterne und finde nichts mehr :-(
Wenn ich welche finden würde Wie viele Sterne hast du denn?
Bei mir siehts genauso aus...Link's adventure schrieb:119Leon.S.Kennedy schrieb:Link's adventure schrieb:^sammel mal mehr blaue münzenLeon.S.Kennedy schrieb:Hat jemand von euch alle 120 Sterne? Ich bin bei 112 Sterne und finde nichts mehr :-(
und 8 rote Münzen
glaskopf schrieb:Bei mir siehts genauso aus...Link's adventure schrieb:119Leon.S.Kennedy schrieb:Link's adventure schrieb:^sammel mal mehr blaue münzenLeon.S.Kennedy schrieb:Hat jemand von euch alle 120 Sterne? Ich bin bei 112 Sterne und finde nichts mehr :-(
und 8 rote Münzen
MuhMuh schrieb:120 Sterne? Ich habe ca. 100.... Da werde ich mich wohl auf die Suche begeben müssen.