NGC Super Mario Sunshine am 4. Oktober

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Das ist das Releasedate für die Deutsche Pal Version. Vielleicht werde ich mir dann auch den Cube holen wenn ich genug Knete habe???????

war das nicht für september ange|<ündigt?????

häh

verwirrung ???

Also das ist offiziel von Nintendo dieses Releasedate

wieso dauert das so lange? :(
das kann doch nciht so lange dauern sowas zu übersetzen und auf PAL einzustellen!
Nintendo soll sich beeilen!!! :evil:

Und im selben Monat soll laut Nintendofans Eternal Darkness, Sega Soccer Slam und Phantasy Star Online kommen.

ICH BIN ARM ! :shakehead3:

september und oktober =

15 GAMES von meiner wunschliste. ohne scheiss. das ist fast schon ne unverschämtheit!

und im dezember noch metroid. jetzt muss man echt prioritäten setzten!

ich kauge mir dieses jahtr nurnoch die kein megaspiele sms,ed und starfox andventures auf die anderen kann ich noch verzichten oder nach möglichkeit bei ebay günsitg ersteigern

Daddel gerade Super Mario Sunshine...und da sagt der kleine Bowser, dass er sein Zauberpinsel von einem alten Mann im weißen Umhang bekommen hat. Irgendwie reagiert der Dreckweg 08/15 auch auf diese Aussage.

Jetzt meine Frage. Von wem ist die Rede? Weiß das jemand?

Wielange hast du gebraucht um den Thread zu finden? ;)

Ich tippe mal auf Professor I. Gidd, dem Erfinder von so ziemlich viel merkwürdigem Zeug in der Mario Welt ;)

Red schrieb:
Das ist das Releasedate für die Deutsche Pal Version. Vielleicht werde ich mir dann auch den Cube holen wenn ich genug Knete habe???????
HOLLA, kann gar nicht glaube dass Red das einmal geschrieben hat... ^^

Genau, Marios Wasserkanone hieß:
Dreckweg 08/17

und Luigis Staubsauger:
Schreckweg 08/16

Die Redewendung "08/15" kommt vom:
Maschinengewehr 08/15

Welches kurz vor Kriegsende des 1.WKs zum flächendeckenden Einsatz bei den Deutschen kam. Die Soldaten hatten aber mit Fehlladungen und dem hohen Gewicht zu kämpfen. Trotz der Verbreitung also ein eher durchschnittliches Gewehr.
Obs auch von Prof. I. Gidd entwickelt wurde? :D

Motorbass schrieb:
Die Redewendung "08/15" kommt vom:
Maschinengewehr 08/15

Welches kurz vor Kriegsende des 1.WKs zum flächendeckenden Einsatz bei den Deutschen kam. Die Soldaten hatten aber mit Fehlladungen und dem hohen Gewicht zu kämpfen. Trotz der Verbreitung also ein eher durchschnittliches Gewehr.
Obs auch von Prof. I. Gidd entwickelt wurde? :D

Ob du es glaubst oder nicht, aber das wusste ich. :) Aber sicher nicht jeder. Also danke, dass für die detailierten Antworten. :goodwork:

die japaner sind und bleiben deutsch verliebt................

wohl auch ein überbleibsel aus dem 2. weltkrieg....

Mokka schrieb:

dann sollen die mal so verliebt sein, und deutsche untertitel in jedes spiel einbauen. dann könnten wir hier so einige RPG perlen zocken (und verstehen!), die sonst nie hier erscheinen würden :D

Mokka schrieb:

dadurch sind sie gleich zweimal blöd.
einmal, weil sie japaner sind (und damit peinlich)... und einmal, weil sie zweitpeinlichste nation, deutschland, auch noch gut finden.

Zurück
Top Bottom