Super Mario=SM=Shigeru Miyamoto

Gotchi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2001
Beiträge
534
Artikel, denen ich uneigeschraenkt zustimmen kann:


GAMECUBE: Nach seiner Europa-Tour reist Shigeru Miyamoto, Director und General Manager of Nintendo, jetzt durch die USA. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters sagte Miyamoto, dass er hauptsächlich in Europa war, um sich für die verspätete Markteinführung im Mai zu entschuldigen. Bis zum Ende des Geschäftsjahres im März 2002 sollen 4 Mio Gamecube-Konsolen weltweit ausgeliefert werden: 2,1 Mio Einheiten in den USA und 1,9 Mio in Japan.
Über neue Software sprach Miyamoto allerdings nicht und verwies auf die bevorstehende E3-Messe im Mai, auf der es mehrere Ankündigungen geben wird.
Über seine Kollegen sagte er, dass sie sich in einer 'Falle' befinden: Sie würden sich beim Designen von Spielen zu sehr darauf konzentrieren die Fähigkeiten einer Konsole auszuschöpfen, anstatt beispielsweise eine Geschichte zu erzählen.
Weiterhin sieht er keinen Sinn darin, immer realistischere und bessere Grafik zu entwerfen. Wichtiger sei es sich auf neue Ideen und Kreativität bei der Spiele-Entwicklung zu konzentrieren. 'In der Industrie sehen wir den Trend, dass immer realistischere Spiele entwickelt werden. Ich sehe das als eine Begrenzung dessen an, was Spiele-Entwickler machen können, und es schränkt ihre Freiheit ein', so Miyamoto.

Mein Held :-D

:bandtio:

 
find ich gut seine einstellung! sollten sich mal viele entwickler ein beispiel dran nehmen!
 
find ich auch.

Aber diese Entwicklund sieht man nur bei Nintendo und bei anderen Firmen nur vereinzelt.

Bsp: Animal Forest Plus
Animal Leader
Celda :)
 
Glaubt ihr Gates würde sich entschuldigen???
Ich nicht!
Miyamoto ist der King!

Zitat:
Miyamoto: 'Wir brauchen keine bessere Grafik'
Der Mann spricht mir aus der Seele!
Einzelheiten erspare ich mir, ihr wisst schon wie ich es meine!
 
kennt den einer von euch eine Quelle wo er sich bei seinen treuen Cubeanhängern entschuldigt hat? Mir ist keine Quelle diezbezüglich bekannt. Wo, Wann und vor allem vor wem hat er sich entschuldigt? ! Hab ich da eine sehr wichtige Sache verpaßt?
P.S. verkaufe gerade wieder meine PS2 die ist einfach kein Ersatz für den geilen Cube. Ich will endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh einen Cubeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bähhhhh! :pff:


 
Er hat sich für die Verspäteung des Cubes in Europa entschuldigt!
Nicht direkt aber über die Presse eben!
 
Wo kann man sich denn einen Myamoto kaufen oder adoptieren? :lol:

Ne aber ehrlich, ist voll genial, er hat sich für die späte einführung in Europa entschuldigt, ist echt ne geniale Aktion von ihm :goodwork:!
 
japanische höflichkeit im gegensatz zu amerikanischen kapitalismus...

gelungene aktion...

und zu wolvys zitat:
zelda 3 rulz :-D :-D
genau wie alle anderen snes rpgs und super street fighter 2 und mega man x und so weiter... snes, das waren noch zeiten *träum*
 
zelda 3 rulz :-D :-D
genau wie alle anderen snes rpgs und super street fighter 2 und mega man x und so weiter... snes, das waren noch zeiten *träum*

Hmmmm... schwaerm.... SNES anwerf... von innen abschließ... Gaeste vergraul... den guten alten Zeiten Tribut zoll ;-)

:bandito:
 
Shigeru Miyamoto sprach mit der Famitsu über die Entwicklung von Mario Sunshine. In Mario Sunshine wird es ein ähnliches System geben wie in Zelda - Ocarina of time. Um was es sich genau handelt sagte Miyamoto nicht. Mitterweile steht fest wie umfangreich Mario Sunshine wird, und die Programmierer hätten u.a. die Anzahl der Levels festgelegt.
 
Zurück
Top Bottom