NDS Super Mario RPG 2 für DS?

Aha,1 net gespielt und eins nur angetestet,aha,dann machst du so ne Aussage,Lächerlich.

Wenn du zu den Games nur schreibst "langweilig" und nicht genauer definierst was dich dran gestört hat - lässt das imo nicht viele anderen Vermutungen zu. Ich mein du hast auch keine Ps2 oder ? Hab dich zumindest net so oft in den Threads posten sehen...

Naja jedem das sein - find die guten SE Games immer noch sehr unterhaltsam :-)

Wenn du zu den Games nur schreibst "langweilig" und nicht genauer definierst was dich dran gestört hat - lässt das imo nicht viele anderen Vermutungen zu. Ich mein du hast auch keine Ps2 oder ? Hab dich zumindest net so oft in den Threads posten sehen...

Naja jedem das sein - find die guten SE Games immer noch sehr unterhaltsam :-)

Ich habe 2 Brüder die ne Ps2 haben und mein bester Freund hat auch alle PS. Und ich werde dir gerne,als PN oder in derren Foren wo sie hingehören,gerne eine Erklärung schrieben,warum ich das als solche amfand,ich hoffe dann bist du zufrieden und akzeptierst meinen geschmack,da duvielleicht weiß,dass ich net ohne Grund hate.

Guten Abend noch Sasuke..

Naja wenns nicht dein Geschmack ist kann ich schlecht was gegen sagen - du meintest ja es gab kaum was gutes...aber die von mir genannten sind im Schnitt alles gute gewesen. Ich hab auch nicht ALLE durchgespielt - aber einiges und die Wertungen zu den Games sind auch gut ausgefallen.

Mag sein das Squaresoft zu Snes/Psone Zeiten genialer war - aber Topgames produzieren sie immer noch ;-)

Nunja, das wars auch schon ;-)

Naja egal BTT....

Ist zwar auch OT - aber Nintendo sollte mal Golden Sun fürn Wii bringen, dann brauchen wir kein FF mehr ^^
GS > FF :-P
wenn das nächste FF wieder so wird wie FF12, dann hätte ich auch lieber ein neues GS, war nicht schlecht... knüpft das nächste FF aber wieder an SNES/PS1-Zeiten an -> wer bitteschön ist Golden Sun? :lol:

Super Mario RPG2 wäre der Hammer :aargh: :aargh: :aargh:

Super Mario RPG war so'ne Ownage damals auf dem SNES, dagegen sind die Paper Mario-Games nichts gegen (ok, die musste Nintendo auch ohne die Hilfe von Square entwicklen ^^)... wär geil wenn's war wird, am besten vorher noch eine Umsetzung des ersten Teils für irgendeine Nintendoplatform (Wii, DS, GBA, VC) :)

fände es gut, wenn solche Spiele auf ner Heimkonsole erscheinen würden und net ganze Zeit auf Handhelds, des kotzt mich langsam an....

wenn das nächste FF wieder so wird wie FF12, dann hätte ich auch lieber ein neues GS, war nicht schlecht... knüpft das nächste FF aber wieder an SNES/PS1-Zeiten an -> wer bitteschön ist Golden Sun? :lol:

Sollte Squaresoft reanimiert werden,werde ich zum Sony Fanboy :ugly:

Square-Soft,man,dass war auf dem Snes ein Ringen um meine Gunst mit Nintendo :o

FF13 kommt ja von dem Team welches an FF7,8 und X gearbeitet hat. Also mach dir da keine Sorge :-)

FF13 kommt ja von dem Team welches an FF7,8 und X gearbeitet hat. Also mach dir da keine Sorge :-)
wie gesagt... wenn's geil wird (was ich hoffe), bin ivh der erste der sich deswegen ne PS3 kauft... Final Fantasy ist eben das, was Super Mario bei den Platformern ist, und ich will nunmal nicht das zweit- oder drittbeste zocken, sondern nur das beste vom besten 8)

Ehrlich gesagt, wäre ich sogar mit einem leicht überarbeitetem Port zufrieden. Die Snes Version gehört IMO zu den besten Square RPGs ever!

dann sollten sie aber die Grafik etwas überarbeiten. Ich finde die Figuren nähmlich etwas "hölzern" und zusammengequetscht.

Naja, ich wäre schon eher für ein neues Super Mario RPG, das Original is wirklich klasse, aber meiner meinung nach definitiv zu kurz und zu leicht gewesen, bis auf den letzten Boss, der hat mich etwas an Zeit und Versuchen gekostet, aber auch der war jetzt nicht so schwer.

Das Rollenspiel im Mario-Universum war einer der letzten und besten Titel für das N64 und erschien seinerzeit nicht mehr in Deutschland. Aufgrund der enorm hohen Verbreitung des DS und der Tatsache, dass das RPG mit der originellen Scheerenschnitt-Optik über die Virtual Console inzwischen auch hierzulande veröffentlicht wurde, gehen wir aber schwer davon aus das es Paper Mario DS, vermutlich erstmals komplett lokalisiert, diesmal auch in PAL-Gefilde schafft. Nur wann ist die große Frage
Der verfasser des Textest hat da glaub ich was verwechselt. Paper Mario ist doch damal auch hier in Deutschland erschienen.

Aber kein MIX ich will Mario alleine so wie z.B. bei Paper Mario fürs N64 - Das istn geniales Game!! Zoccke es immernoch ab und zu aufm N64.

Oh es soll ein Remake zu dem Spiel erscheinen, hmm weiss nicht so recht, ich habe es ja auf dem N64, wozu denn nochmal... Ich hätte lieber ein neues in dem alten Style.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom