NDS Super Mario RPG 2 für DS?

Naja ich glaub nich, dass da noch ein Mario RPG 2 kommt oder so. Da hätten ja schon längst infos kommen müssen. vor allem weil schon ein sonic rpg angekündigt wurde...
und vor allem kann ich mir net vorstellen, dass da ff-charaktere vorkommen würden. sonic-charaktere in nem mario spiel is ja noch ok, aber FF? ich glaub das würd nintendo selber nicht machen...
Immerhin gabs aber schon FF Charaktere in Mario Basketball.

Von Square Enix? Bloß nicht,AlphaDream wäre mir lieber.
Von SE ist imo seit der Ps2 nix mehr gutes gekommen.

Super Mario RPG2 wäre der Hammer :aargh: :aargh: :aargh:

Super Mario RPG war so'ne Ownage damals auf dem SNES, dagegen sind die Paper Mario-Games nichts gegen (ok, die musste Nintendo auch ohne die Hilfe von Square entwicklen ^^)... wär geil wenn's war wird, am besten vorher noch eine Umsetzung des ersten Teils für irgendeine Nintendoplatform (Wii, DS, GBA, VC) :)

Nö,aber FF3 auf denn Ds und FF12,und ich war von denn Titel mehr als nur enttäuscht.

Was hat dir denn an FF3 net gefallen ? Imo ist es ein perfektes Remake - an die DS Fähigkeiten angepasst ohne was von seinem Oldschool Gameplay und Charme zu verlieren.

Und bei 12RW lag das Prob bei ?

@nasa

Du oller Square Fanboy ^^
Ja, das waren noch Zeiten....

btw. Hab mir nen neuen DSL geholt - hab ihn jetzt in Silber. Sieht imo göttlich aus :blushed:

Was hat dir denn an FF3 net gefallen ? Imo ist es ein perfektes Remake - an die DS Fähigkeiten angepasst ohne was von seinem Oldschool Gameplay und Charme zu verlieren.

Und bei 12RW lag das Prob bei ?

@nasa

Du oller Square Fanboy ^^
Ja, das waren noch Zeiten....

btw. Hab mir nen neuen DSL geholt - hab ihn jetzt in Silber. Sieht imo göttlich aus :blushed:

Also in ersterliene stört mich die Grafik,viel zu kindisch gemacht.
Hätte mir eher sowas gewünscht wie bei FF7-8 für die Ps1.
Und dann diese Random Fights, kommt mir vor als wären das viel mehr als beim Original.
Allgemein finde ich das Spiel recht schlecht.

Und bei FF12 stört mich besonderes die Story.
Kommt mir so vor als würde Se sich keine mühe mehr machen,und die Story aus vorherigen Titeln einfach Recyceln.
Und das Kampfsystem fand ich schwach.

Mir würde ein neues Mario Rpg von AlphaDream auf jeden fall besser gefallen.
Mit denn 2 vorherigen Teilen haben die gezeigt das sie was drauf haben :)

Also in ersterliene stört mich die Grafik,viel zu kindisch gemacht.
Hätte mir eher sowas gewünscht wie bei FF7-8 für die Ps1.
Und dann diese Random Fights, kommt mir vor als wären das viel mehr als beim Original.
Allgemein finde ich das Spiel recht schlecht.

Die Grafik gibt den Stil der Originals perfekt wieder und Zufallskämpfe gehören genauso in das Spiel - da kann SE nichts für wenn du mit komplett falschen Erwartungen an ein 3er Remake gehst.

Und bei FF12 stört mich besonderes die Story.
Kommt mir so vor als würde Se sich keine mühe mehr machen,und die Story aus vorherigen Titeln einfach Recyceln.
Und das Kampfsystem fand ich schwach.

Redest du jetzt von dem Mainteil oder 12:RW aufm DS ? Dachte es ging um letzeres...

................

Meine natürlich die Ps2 Version :)
Ich will hier auch niemanden was schlecht Reden,aber mir wäre es lieber wenn das Spiel jemandes anderes entwickelt.
Se,ist nicht mehr das was sie einmal waren.
dito... Squareenix ist immernoch ein sehr guter Entwickler, aber diesen Über-Status aus SNES/PS1-Zeiten, wo sie (als Squaresoft) die imo klar beste Schmiede der Welt waren und ein Klassiker der Videospielgeschichte den nächsten folgte, haben sie leider nicht mehr

Habe den 1 Teil nie wirklich gespielt,nur teils :-D

Sollte ich mal nachholen :-D

Übrigens zum Thema Square habe ich mich ja schon tausend mal geäußert?? Square ists eit Ps2 Tod,auf dem Ps2 kam kaum was gutes und jetzt schon gar nicht mehr...Square-Soft war ne Edel-Schmiede...auf dem Snes wurden sie zu götter...heute eher zu bauern..

Star Ocean 3, FFX, FFXII,KH 1+2, Dragon Quest 8, Valkyre Profile 2, Grandia 3 etc. nichts gutes ? :cry:

Star Ocean = nie gespielt,okay :)
Final Fatasy Reihe = Langweilig und Pfad (nicht wie auf der Ps1,die waren gut)
KH 1+2 = Langweilig
DQ8 = Okay,dass war super,dass stimmt^^
VP2 = sieht gut aus,aber leider net gespielt,also nicht viel^^
Grandia 3 = sagt mir net zu^^

Du siehst,es ist schon hart an der Grenze und es ist natürlich alles IMO. Square hats net mehr drauf,auf dem Snes war alles nen Knaller,der seines gleichen gesucht hat^^

P.s.:Ich denke,FF13 wird Schrott 8)

Naja wie es scheint hast du die meisten Games wenn net sogar alle genannten Games NICHT gespielt - man sollte die Spiele schon zocken bevor man hatet. Ich hab sogar ihre coolen DS Games ausgelassen :-)

Naja egal BTT....

Ist zwar auch OT - aber Nintendo sollte mal Golden Sun fürn Wii bringen, dann brauchen wir kein FF mehr ^^
GS > FF :-P

Naja wie es scheint hast du die meisten Games wenn net sogar alle genannten Games NICHT gespielt - man sollte die Spiele schon zocken bevor man hatet. Ich hab sogar ihre coolen DS Games ausgelassen :-)

Naja egal BTT....

Ist zwar auch OT - aber Nintendo sollte mal Golden Sun fürn Wii bringen, dann brauchen wir kein FF mehr ^^
GS > FF :-P

Oh Ja,dafür wäre ich auch,einer der wenigen Japano Rpg der mir noch zu Sagt.
Aber glaube kaum das es kommen wird :(

Genauso wie FF:CC für die Wii
Nur um es etwas gerechter zu machen :)

Kann durchaus sein,will ich nix sagen :-)

Aha,1 net gespielt und eins nur angetestet,aha,dann machst du so ne Aussage,Lächerlich.

@topic

Ich will SoM Port auf dem Ds mit Online :-)

Zurück
Top Bottom