SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Langsam komm ich bowser näher
![]()
Willst du ihn kochen oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam komm ich bowser näher
![]()
Muss mich noch umziehenWillst du ihn kochen oder was?
Ich mach SchildkrötensuppeOb Schildkrötelecker ist
Nie probiert, weiß auch gar nicht ob die irgendwo gegessen werden, sind bestimmt überall geschützt.
Ist auch besser so![]()
Darf ich vorstellen:
Mario Watney, space pirate
![]()
schöner als Pixar, und dann noch Referenzgameplay und Referenzsoundtrack sowie Kreativität und Detailverliebtheit die im JumpnRun Sektor seinesgleichen suchtImmer wieder unglaublich dieses Meisterwerk![]()
habe es damals komplett mit allen Monden gespielt. Aber will es seit langem nochmal spielen. Ich weiß schon das meiste nicht mehr. Gut gealtertes Spiel.schöner als Pixar, und dann noch Referenzgameplay und Referenzsoundtrack sowie Kreativität und Detailverliebtheit die im JumpnRun Sektor seinesgleichen sucht
![]()
Das altert gar nicht. Das ist auch heute noch ganz klare Genre Referenz.Gut gealtertes Spiel.
Das Spiel soll ja ein kostenloses Switch 2 Update bekommen, aber ja keine richtige Switch 2 Edition. Denkt ihr man kann trotzdem auf höhere Auflösung hoffen? Blick da nicht ganz durch.
Eigentlich das einzigste Manko dass die Switch 1 Version am 77 Zoll OLED schon sehr matschig/flimmern aussieht. So 1440p mit DlLSS auf der Switch 2 wäre schon was feines.
Ich blick auch nicht durchDas Spiel soll ja ein kostenloses Switch 2 Update bekommen, aber ja keine richtige Switch 2 Edition. Denkt ihr man kann trotzdem auf höhere Auflösung hoffen? Blick da nicht ganz durch.
Ich blick auch nicht durchmein nezstes Verständnis ist, dass die switch2 edition und das switch1 Update identisch sind
Ust es so richtig @CaptainSwitch ?
DankeschönIch erkläre es dir an Hand der PS4/5 Games weil die schon erschienen sind.
Du legst die PS4 Version von Elden Ring in die PS5. Damit hast du jetzt die Berechtigung die PS5 Version von Elden Ring aus dem PSN Store herunterzuladen. Die PS5 Version wird also vollkommen digital auf deiner Festplatte gespeichert, von da an musste du aber immer die PS4 Version des Spiels ins Laufwerk legen um die PS5 Version des Spiel starten zu können.
Bei Nintendo wird es auch so ablaufen, Nintendo hat auch selbst geschrieben das man auf der Switch 2 dann 2 Versionen vom Spiel hat, einmal die Switch 1 Version weil du die als Modul in deiner Switch 2 hast und einmal die von dir runtergeladene Switch 2 Version, die jetzt digital auf deiner Switch 2 liegt, die kannst du aber ebenfalls nur starten wenn du das Switch 1 Modul in der Konsole liegen hast. Die Switch 1 Version ist somit nur ein Lizenzschlüssel der deiner Konosle das ok gibt die Switch 2 Version starten zu dürfen obwohl davon sonst keine daten mehr gelesen werden.