Switch Super Mario Odyssey

neben botw gab es doch genügend dlc und dann noch totk.




Du weisst genau, dass man Wonder nicht mit einem Galaxy oder Odyssey vergleichen kann.
Das sind praktisch zwei verschiedene Genres.

2D Jump´n runs können seit Donkey Kong Country andere halt mindestens genauso gut wie Nintendo. Da reizen mich deren 2d Jumper aktuell ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Aber was 3d Jump´n Run betrifft, da war Nintendo bisher an der Spitze. Und ich will wieder ein Spitzen 3D-Jump´n Run.
Da gibt es auf der Switch doch eine große Auswahl. Bediene dich doch da oder geht es rein um Nintendo? Da wirst du fieses Jahr kein Glück haben...
 
2D Jump´n runs können seit Donkey Kong Country andere halt mindestens genauso gut wie Nintendo.
Quasi überall wo damals "rare" draufstand und wo es um nintendofranchises ging, war nintendo drin. Da musste jeder pixel in kyoto abgesegnet werden.
Von daher "nein": es gibt niemanden, der 2d jnr mindestens genauso gut kann wie nintendo.🤷
 
Quasi überall wo damals "rare" draufstand und wo es um nintendofranchises ging, war nintendo drin. Da musste jeder pixel in kyoto abgesegnet werden.
Von daher "nein": es gibt niemanden, der 2d jnr mindestens genauso gut kann wie nintendo.🤷
Was ändert sich denn an einem Pixel, welches von Nintendo abgesegnet wurde?
Ich segne auch Sachen auf meiner Arbeit ab. Das heißt aber nicht, dass ich das auch hergestellt habe.
 
Zurück
Top Bottom