Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist ned fair, wenn man als großer(!) Mario runterfällt, weil man den Sprung ned geschafft hat und dann stirbt, weil ein Zurückkommen unmöglich ist. Das Level ansonsten wäre ja ganz gut, aber es hat schnell Rhythmus-Probleme. Leider.

ich meinte doch ein ganz anderes level, du klops! :x

Wenn du die letzten beiden Stacheln um einen Slot nach unten machst bei den Flammen, dann ist diese Koopa Corparation ein gutes Level.

Müssen wir hier so rumspammen? Ich finde, der Thread sollte echt die Level im Vordergrund haben, und Kommentare zu ihnen. Ne ganze Seite fast jetzt mit unnötigem Zeug, wodurch viele Level wieder an Aufmerksamkeit verlieren, die sie verdient hätten. Finde ich blöd.

Und hier noch mal. Ich veranstalte gerade ein Super Mario Contest mit handfesten Preisen. Wenn jemand mitmachen möchte ist er herzlich willkommen. :)

[video=youtube;46Sgnc78w18]https://www.youtube.com/watch?v=46Sgnc78w18[/video]

Hier ein kurzes Level , man hat nur 20 Sekunden Zeit durchs Level zu kommen das heißt man muss nonstop Tempo machen . Viel Spaß

ID:6A54-0000-0043-58FF

Name: Jumpman Pro Edition

Ich kann schon 20 Level bauen, doch die Zahl werd ich wohl nie erreichen, höchstens 12 oder so xD
Hab erst 5 level :blushed:

@Brot ich werde nachher mal deine Level spielen :)

Ich hab mal meine "99 ways to kill Browser" Serie hochgeladen. Das Herzstück der Levels sind zwar die Bossfights, aber es sind auch klassische Elemente vorhanden.

Viel Spass mit den Levels. Feedback ist willkommen :)

99 ways to kill Bowser #1-3 2AE5-0000-0027-5548
99 ways to kill Bowser #4-6 6C14-0000-0036-0F20
99 ways to kill Bowser #7-9 0F50-0000-0043-647D
99 ways to kill Bowser X D993-0000-0043-719C

Wieder ein schönes Geisterhaus Puzzlelevel. Wer schafft's? :aehja:

Wieder ein schönes Geisterhaus Puzzlelevel. Wer schafft's? :aehja:

Sehr geil. Bei dir führen die Röhren ins gleiche Level, wie machst du das? Ich dachte man muss dann automatisch eine Sub-Welt kreieren?

Edit: Kann es sein, dass es nen dead end gibt? Ohne große Pilze kommt man doch net weit, oder?

Edit 2: Bin so dumm, sehr clever das level!:-D

Edit 3: Haha, es gibt ein dead end. Wenn man das Trampolin falsch setzt. Der Gang ist zu schmal = endlose Sprünge. :D

Edit 4: Und wenn du mich einmal zurückschickst über die falsche Röhre gibt es keinen Pilz mehr. Noch ein dead end :P

Edit 5: Es gibt sehr viele dead ends :x :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom