Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hyrule Reloaded: 421F-0000-0038-A3D6

Atram does what Nintendon't

:v:

Ich hoffe es macht euch Spaß, ist eigentlich ein einfaches level. Bin auf Feedback gespannt
Sehr schönes und kreatives Level! Ein kleinen Kritikpunkt: Die ganzen Geräusche sind anstrengend. Und ein etwas größerer Kritikpunkte: Es gibt mindestens ein relativ wahrscheinlich zu erreichendes Deadend.
Und zwar dort, wo du über die Feuersäulen springst, nach dem du den versteckten P-Block betätigt hast. Da ist man sehr leicht nicht schnell genug. Entweder du löst es irgendwie so, dass man dann stirbt oder du machst aus dem versteckten P-Block einen, der immer wieder auftaucht.

Eigenlob stinkt, aber "Level 8 - Run!" ist mir meiner Meinung nach sehr gelungen. :kruemel:

5FA9-0000-0038-9B47

Sollte leichter sein im Schnitt. :)
Wäre ich nicht so ein N00b, würde mir das Level bestimmt gefallen. Aber ich bin jetzt so oft gestorben, dass ich die Lust verloren habe. Aber scheint mir in der Tat leichter als deine anderen Level zu sein, was mir entgegenkommt. Morgen probiere ich es nochmal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes und kreatives Level! Ein kleinen Kritikpunkt: Die ganzen Geräusche sind anstrengend. Und ein etwas größerer Kritikpunkte: Es gibt mindestens ein relativ wahrscheinlich zu erreichendes Deadend.
Und zwar dort, wo du über die Feuersäulen springst, nach dem du den versteckten P-Block betätigt hast. Da ist man sehr leicht nicht schnell genug. Entweder du löst es irgendwie so, dass man dann stirbt oder du machst aus dem versteckten P-Block einen, der immer wieder auftaucht.

Man kann P-Blöcke immer wieder erscheinen lassen?

Wäre ich nicht so ein N00b, würde mir das Level bestimmt gefallen. Aber ich bin jetzt so oft gestorben, dass ich die Lust verloren habe. Aber scheint mir in der Tat leichter als deine anderen Level zu sein, was mir entgegenkommt. Morgen probiere ich es nochmal. :)
Ich hab gesehen, du hast meine Level nie beendet :sad3:.

Neues Level. Ist etwas komplex. Es sollte eigentlich problemlos zu beendigen sein, kann aber manchmal haarig werden. Achja, Secret Exit gibt es :-D
Mal gucken, wer darauf kommt :-P

A847-0000-0038-CB42

Mein erstes Super Mario World Level: Jumping in the Ghost House

Das Level hat es in sich:

Präzise Sprünge!
Geister!
Rätsel!
Geister!
Fallende Plattformen
Geister
Sprünge ins nichts (allerdings mit Item vereinfacht)
GEISTER!!

ID: E026-0000-0038-BE35

PS: Mag niemand meinen Level Mystery? Ist mein einziger Level ohne Stern (neusten Level natürlich nicht mit eingerechnet.)

Mein erstes Super Mario World Level: Jumping in the Ghost House

Das Level hat es in sich:

Präzise Sprünge!
Geister!
Rätsel!
Geister!
Fallende Plattformen
Geister
Sprünge ins nichts (allerdings mit Item vereinfacht)
GEISTER!!

ID: E026-0000-0038-BE35

PS: Mag niemand meinen Level Mystery? Ist mein einziger Level ohne Stern (neusten Level natürlich nicht mit eingerechnet.)

Sowas mag ich mal garnicht, weil das solche Tode sind, die man nicht selber verschuldet, weil man ned sieht, wo man hinfliegt.

Sprünge ins nichts mag ich auch nicht.

@Calvin: :(

Neues Level. Ist etwas komplex. Es sollte eigentlich problemlos zu beendigen sein, kann aber manchmal haarig werden. Achja, Secret Exit gibt es :-D
Mal gucken, wer darauf kommt :-P

A847-0000-0038-CB42

Achso, was ich vergessen habe zu erwähnen: Level hat zwei unterschiedliche Routen, ist im NSMB U design und ist im Underground-Theme.

Probier mal die neue Version bitte :v:

Würde gerne etwas Feedback zum Level hören (Trampolin Problem wurde gefixed)

Jetzt habe ich die erste Version durchgespielt, aber genau da scheint du dir Version gelöscht zu haben? :rofl3:

Auf jeden Fall gefällt mir der unsichtbare Block nicht. Anscheinend wird da ein Pilz rausgehauen, aber man kommt nicht dran, weil zu weit hoch. :ugly:

Und manchmal finde ich das Level tatsächlich zu zugespammt. Ansonsten sind aber paar nette Ideen dabei. Das mit Bowser war nett, musste man schnell sein. :D

Vom Leveldesign her hat mir es in Ebene 2 besser gefallen. Ebene 1 sah mir bisschen sehr "random" aus.

Jetzt habe ich die erste Version durchgespielt, aber genau da scheint du dir Version gelöscht zu haben? :rofl3:

Auf jeden Fall gefällt mir der unsichtbare Block nicht. Anscheinend wird da ein Pilz rausgehauen, aber man kommt nicht dran, weil zu weit hoch. :ugly:

Und manchmal finde ich das Level tatsächlich zu zugespammt. Ansonsten sind aber paar nette Ideen dabei. Das mit Bowser war nett, musste man schnell sein. :D

Vom Leveldesign her hat mir es in Ebene 2 besser gefallen. Ebene 1 sah mir bisschen sehr "random" aus.
Wie findeste mein Schloss im NSMB-Stil :3?

Adel, dein Flower-Level hat eine absolut geniale Ausgangsidee. Leider wird es zu schnell viel zu schwer, wie du auch an der Durchspielschnitt siehst. Wenn du das noch entschärfst, könnte das ein richtig grandioses Level sein.

Adel, dein Flower-Level hat eine absolut geniale Ausgangsidee. Leider wird es zu schnell viel zu schwer, wie du auch an der Durchspielschnitt siehst. Wenn du das noch entschärfst, könnte das ein richtig grandioses Level sein.

Darf ich dich fragen, wo du scheiterst? Eigentlich ist das Level relativ billig, ich habe für jede Szene ne ziemlich simple Lösung eingebaut? ;)

aber ja, werd nochmal eine entschärfte Version machen...nachdem ich meine Koopa Corporation entschärft habe :-D

Zurück
Top Bottom