Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo....mein erstes richtiges Yoshi Level ist da :smoke:

The Flowers Have Your Powers!
ID: 6F00-0000-0034-750B

Ist ein Level, dass scheinbar einige fiese Stellen hat, mit ein wenig Hirnschmalz kann man die aber relativ einfach schaffen. Ich wünsche viel Spaß :). Achja, und der Titel des Levels ist wichtig :v:

Sooo....mein erstes richtiges Yoshi Level ist da :smoke:

The Flowers Have Your Powers!
ID: 6F00-0000-0034-750B

Ist ein Level, dass scheinbar einige fiese Stellen hat, mit ein wenig Hirnschmalz kann man die aber relativ einfach schaffen. Ich wünsche viel Spaß :). Achja, und der Titel des Levels ist wichtig :v:

Sehst du eigentlich, sobald ich ein Justin Bieber Kommentar bei deinen Levels hinterlasse?

Habe nochmal einen zweiten Versuch gestartet:
"Don't push the Button!": F77A-0000-0037-22EF

Ist glaube ich herausfordernd, aber wohl nach einigen Versuchen machbar ;)

"Hidden Castle"

ID: 2504-0000-0034-7F70

Viel Glück :v:

Neue Level!

Lindsey Stirling 2 : 81C3-0000-002E-381F
Lindsey Stirling 3: Garden Wars : 8863-0000-0031-081B
Do not Touch! Or maybe? :-) : 96BB-0000-0032-D53F

WVW69iYjiSwvVrSiBO

WVW69iYlI0oP6ZuMzO

WVW69iYn5o8wGm2rXd

Bitte spielt die Level mal und lasst mir einen Stern da :-)
Ich kann sonst bald keine mehr hochladen.

Sehr gerne spiele ich eure Level auch!

Danke und viele Grüsse

Dave

Mein neues Level ist ein klassisches Schloss-Level wie in SMB3. Es sollte leicht zu schaffen sein. Meine anderen Level hat hier auch noch fast niemand gespielt. Würde mich freuen, wenn sie jemand spielen würde. :-)

Old School Bowser's Castle
16E3-0000-0037-4EE1

Mein neues Level ist ein klassisches Schloss-Level wie in SMB3. Es sollte leicht zu schaffen sein. Meine anderen Level hat hier auch noch fast niemand gespielt. Würde mich freuen, wenn sie jemand spielen würde. :-)

Old School Bowser's Castle
16E3-0000-0037-4EE1

mach sie halt schaffbar :P

ID: 71FB - 0000 - 001E - 270C
Meine Freundin hat mal ein wenig mit Mario Maker rumgespielt XD Hatte nicht wirklich viel Ahnung vom Spiel und spielt auch nicht viel 2D-Mario. Aber sie wollte es mal probieren und hatte schon Spaß :3

ID: 6881 - 0000 - 0030 - F3A2
Und ich wollte auch mal ein wenig Chaos testen XD Das Level ist eigentlich wirklich nicht schwer, aber bisher haben 4 Leute 23 Durchgänge gebraucht und nur einer von ihnen hat das Level abgeschlossen... also... ja... kA XD Wollte mal was hochladen, bevor ich den Kram hab, mit denen ich meine Ideen beenden kann :lol:

Wie sich seit meinem letzten Schlosslevel "Fortress Assault", keiner mehr an meine (neuen) Level traut :v:

Is there a suprise?
D604-0000-0037-8BD1

Ist ein Schlosslevel im NSMB-Stil gehalten. Die Überraschung, die man findet, ist zwar nicht notwendig, aber sie erleichtert das Level ungemein und das würde ich schon nicht mehr in die Kategorie leicht packen. Hoffe, es macht Spaß :yeah2:.

Zurück
Top Bottom