Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gestern auch mal einen Level zusammengeschustert :D
"Finde 110 Münzen".
Durchkommen ist einfach - alle Münzen zu finden nicht :lol:

Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal den Code posten, bzw. ins Google-Sammelding packen.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem freischalten der Dinge? Ich dachte das geht im 15min - Takt. Habe gestern nichts bekommen :(

Ups. Aber ich adde meinen Code ja später noch :D
- also Tips zum freischalten dann gerne auch per PN - um nicht den Thread zu zu müllen

Meinst du Gegenstände? Wenn du neues Zeug bekommt:
  1. Alle neuen Gegenstände mindestens 1x benutzen (auf das Ausrufezeichen für "neu" achten)
  2. Einfach den Level mit Gegenständen zukleistern. Ich lösche dann alles und überziehe einfach das komplette Level (Stylus + scrollen mit einem der Sticks) mit Böden oder Blöcken. Nach ca 5. Minuten kommt dann eine neue Lieferung.

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem freischalten der Dinge? Ich dachte das geht im 15min - Takt. Habe gestern nichts bekommen :(

Bau einfach ganz viel Boden oder Münzen in ein Level und lösche das wieder. Das freischalten geht nach verbauten Zeugs. Du bekommst dann die Meldung, dass bald eine Lieferung eintrifft, die dauer 15 Minuten, dann ist neues Zeugs da. Verbaue dann jedes neue Teil 1x und fang dann wieder an ein haufen Boden zu bauen, dann kommt wieder die Medung, dass bald eine neue Lieferung kommt usw.

Yey! DANKE!

Werde heute Abend gleich mal mit Zukleistern beginnen! Da ich aktuell den Code nicht nachschauen kann - was haltet ihr allgemein von der Idee nen "normal-schweren" Level zu erstellen und eine feste Anzahl an Münzen zu verstecken, die gefunden werden muss (wie viele steht im Titel).
Ich wollte dann nämlich mehr von dieser Art erstellen, wenn die Idee gut ankommt ^^

P.S.: Kann ich festlegen wie viele Münzen ich in einen Stein oder ein Fragezeichen lege?

Ich fasse nochmal kurz meine beiden Level zusammen. Irgendwie lande ich immer unten auf der Seite, dabei brauche ich doch mehr Sterne :D

Ich will aber keine Gnaden-Sterne. Wenn es kacke ist verdiene ich auch keinen :-D

1. Easy going!

A7D2-0000-0030-B87E

2. Where is Bowser?

5E11-0000-0032-8D94

Ab wann werden diese Überganglevel freigeschaltet?
Das ich durch eine Tür oder ein Rohr in eine andere Ebene springen kann?

Ich fasse nochmal kurz meine beiden Level zusammen. Irgendwie lande ich immer unten auf der Seite, dabei brauche ich doch mehr Sterne :D

Ich will aber keine Gnaden-Sterne. Wenn es kacke ist verdiene ich auch keinen :-D

1. Easy going!

A7D2-0000-0030-B87E

2. Where is Bowser?

5E11-0000-0032-8D94

Ey, zum dritten mal in Folge letzter Beitrag, what the...

Edit: Wird ganz zum Schluss freigeschaltet

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Level "Bowsers Minefield?" :blushed: Das andere geht so hat aber komischerweise mehr sterne :lol:

Ey, zum dritten mal in Folge letzter Beitrag, what the...

Edit: Wird ganz zum Schluss freigeschaltet

Trag die doch in der liste ein (siehe op) und nutze das formular was ich bereitgestellt hab so sind auch deine level in der liste ;)

Neues Level online :D

Name: World ●1-6 (Air Ship)
ID: BD90-0000-0032-9787

Luftschloss Level mit wieder par versteckten Item
Hab auch versucht etwas mit bob omb zu machen. Ist schaffbar man muss nur schnell sein :D

Sooo, 2 ganz frische Level von mir :)

SaiBots Course 3
ID: 3365-0000-0015-3521

Ein Wasser Level in Super Mario World Optik. Ist genau wie meine 2 ersten Level eher klassisch aufgebaut und sollte nicht zu schwer sein.
Natürlich sind auch wieder Secrets zu finden. ^^

SaiBots Course 4
ID: 32A8-0000-0032-2A38

Mein bisher schwerstes Level würde ich schätzen... Optik ist NSMB, Thematik Schloss :)
Gezielte Sprünge und etwas Geschwindigkeit sind von Vorteil. Es gibt eine Abkürzung und einen Boni-Raum sowie verstecke 1Ups.

Viel Spaß,
Euer SaiBot :]

ich teste eure Levels sobald ich zuhause bin.

Ich habe einige schon getestet und Justin Bieber Kommentare hinterlassen :love3:

Ich fände es gut, wenn ihr solche Bilder davon posten könnten. Dann habe ich schon vorher einen Eindruck vom Level und weiß, ob ich den Code eingeben soll, oder nicht. Ist aber nur ein Vorschlag. :-)

tumblr_nummpkjZJO1tz1qtvo1_1280.jpg

Kann man machen, aber bin faul :v:
wie mach ich denn Screenshots? einfach WiiU Screenshot und dann ueber miiverse.com entnehmen?? xD

bzw.. ich hab fast alle soweit als Favorit angelegt von euch, sodass ich immer sehe, wenn ihr neue Level habt. :D

Kann man machen, aber bin faul :v:
wie mach ich denn Screenshots? einfach WiiU Screenshot und dann ueber miiverse.com entnehmen?? xDD

Müsst ihr ja nicht :-) Ist nur ein Vorschlag, weil ich das so einfacher finde, vorher auszusortieren, welche Level ich mir anschauen möchte, da ist die Vorschaufunktion schon recht gut.

Entweder über das Miiverse, oder über die Sharing-Funktion über Twitter/Facebook/Tumblr. Ich mach das über Tumblr.

Müsst ihr ja nicht :-) Ist nur ein Vorschlag, weil ich das so einfacher finde, vorher auszusortieren, welche Level ich mir anschauen möchte, da ist die Vorschaufunktion schon recht gut.

Entweder über das Miiverse, oder über die Sharing-Funktion über Twitter/Facebook/Tumblr. Ich mach das über Tumblr.

ah Danke. gut zu wissen. Hab schon wieder vergessen dass man diese Share FUnktion hat. :D danke :goodwork:

Ich füge jetzt noch ein Link feld ein in meiner umfrage. Kann ja jeder wie er will noch dazupacken

Zurück
Top Bottom