Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WVW69iX7XjUnpLTscb

No Power-ups here (1st Level) (4204-0000-0016-7173)



Hab eigentlich nur rumgespielt und hatte auch noch nichts neues freigespielt. Aber das Resultat gefiel mir so gut, dass ichs gleich mal hochgeladen hab. Ich empfehle das Level ohne zu Rennen zu spielen, präzise kurze Sprünge sind effektiver als sich zu beeilen. Man kann aber auch ein-zwei Stellen abkürzen, wenn man schnell ist und es richtig macht.
Würde mich freuen, wenns jemand spielt :)
 
So hier mal meine ersten beiden level:

Level 1 - My Firtst time (xD)

F7D7 - 0000 - 0016 - 6D4D

Leichter Level
Style: Mario Bros
Challenge: Sammel alle 30 Münzen


Level 2 - Bad Jumps:

F94C - 0000 - 0016 - FA3B

Schwerer Level
Stype: New Super mario Bros
Challenge: Sammel alle 10 Münzen
 
So habe jetzt auch 3 Level gemacht.
Würde mich freuen wenn ihr sie testen würdet.

01.Lindsey Stirling 1 - E5EA-0000-0015-1184
02.Bowsers Garden Party - 955A-0000-0015-C0BA
03.des Pilzalptraumes - 3D20-0000-0016-6DA2

LG Dave
 
So, mein erstes Level ist jetzt auch fertig. Erwartet kein abgefahrenes, überschwieriges Level, sondern eher eines in der Tradition von Super Mario. Ich hoffe es gefällt euch. :)

ID B89E-0000-0017-33C6: Jump to the Wall
 
Ich hab jetzt auch mal meine ersten beiden Level in die Liste eingetragen :D
Sind beides noch keine Meisterwerke, aber ich hab auch noch nicht alles in dem Spiel freigeschaltet, von daher hab ich einfach mal drauf los gebaut :)
 
Ich hab noch eine super Idee für unsere Liste. Wir brauchen noch eine weitere Spalte für die Art des Levels.

Bsp speedrun, challenge, musik, jump, trial and error, hardcore, usw
Die Liste sollte natürlich voreingestellt sein in einer auswahl
 
Und das letzte Level für heute: F4F8-0000-001A-1D28: Castle No. 1 Wieder eher einfach und ohne viel Klimbim. :)

Edit: Habe das Level nochmal ein bisschen angepasst und neu hochgeladen. Kann jemand in die Liste die neue ID (siehe oben) eintragen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom