Das neue Update scheint richtig gefüllt zu sein mit neuem Content für
Super Mario Maker 2. Ich habe eher auf die Football-Chucks als neuer
Gegner gehofft oder auf einen neuen Spiel-Stil wie Super Mario Bros. 2.
Letzlich haben es nur zwei Items aus SMB2 ins Update geschafft. Besser
als nichts würde ich sagen.

Ich hoffe, Nintendo bringt in Zukunft noch kleinere Updates raus für
Super Mario Maker 2. Das Wort "Letztes" stört mich.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Letztes Update? :( Warum das? Es gibt noch genug Stoff für neue Updates z.B. würde ein SMB2 Stil als weiteres Update jetzt sehr gut passen. Oder wollen die einen 3. Teil machen?

Aber ansonsten: Unfassbar dieses Update :angst: Das Ober Welten erschaffen war schon immer mein Traum gewesen und wie gut das auch noch alles umgesetzt wurde: alles wurde richtig gemacht :banderas:
 
Aber bei aller Freude über den World Maker. Von der Gestaltung scheint man trotzdem in gewisser Weise eingeschränkt zu sein bei manchen Elementen. Hat ein wenig was vom Links Awakening Dungeon Maker.
 
Mit dem neusten update wurde die Kinder und auch ich angefixt. Mario Maker ist voll an mir vorbei gerauscht.

Bin ganz überrascht vom Abenteuermodus, der ist abwechslungsreich und teilweise sehr kreativ.
 
Ich hätte auch mal wieder Bock auf das Game. Aktuell ist die Switch aber seit einigen Wochen bei den Nichten, damit sie in der Quarantine etwas spielen können (der Papa selber kauft ihnen ja keine anscheinend :coolface: )
Auch wenn sie glaube ich außer Super Mario Party nix anderes spielen. xD
 
Ich kann jedem der auf anspruchsvolles Plattforming ohne Kaizo steht nur wärmstens Super Buflen World ans Herz legen.

Knackig, aber nicht übertrieben schwer und supergut designt, ich habe vorhin in knapp einer Stunde die ersten 3 Level geschafft und obwohl es schwierig ist, ist es auch sehr motivierend.

Die ganze Super Wolrd hat 10 Level in 2 Welten und man startet mit 45 Leben.

Ich habe mir vorgenommen die Welt so lange/oft zu spielen bis ich sie komplett ohne Game Over in einem Durchgang durchspielen kann.

Der Code ist:

MMF-HSW-TBG

Hier ist ein Video von Ryukahr wie er die ganze Super World durchspielt:

 
Ah, das Video wurde mir heute Morgen schon vorangekündigt. Habe Ryu aboniert.

Und meine Switch beglückt immer noch meine Nichten.
 
Habs mir vorhin geholt, auch wenns teuer ist, aber na ja. Mir gefällts bisher, ähnlich wie damals der erste Teil. Löblich ist, dass man zu einem gewissen Grad die Level diesmal filtern kann. Trotzdem aber findet man gefühlt zu 99% wieder nur autorunning-, "kunst"-, trial&error- oder insgesamt spaßbefreite Trash Level, die einfach nichts mit Mario zu tun haben. :nix:

Storymode ist interessant und die Level machen Spaß. Gute Inspiration, wenn man seine eigene Welt anfängt zu bauen. Das Ding steckt scheinbar voller Möglichkeiten.
 
Wenn du wirklich guten - sprich klassischen Mario Feeling - Levels spielen willst, musst dir die richtigen Filter setzen und am besten Level wählen, die mindestens mehrere Hundert positive Bewertungen haben.
 
Zurück
Top Bottom