Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

onilink82

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2008
soeben angekündigt

paar interessante Infos:

• Verbesserte Grafik für beide Spiele.
  • Schalte den Hilfe-Modus ein, um Unterstützung zu erhalten! So kannst du mehr Lebenskraft erhalten, durch bloßes Stillstehen geheilt werden und bei Stürzen in die Tiefe automatisch auf festen Boden zurückkehren. Dieser Modus kann jederzeit ein- oder ausgeschaltet werden.
  • Rosalinas Bilderbuch in Super Mario Galaxy umfasst jetzt ein neues Kapitel, und Super Mario Galaxy 2 enthält eine ganz neue Bilderbuchgeschichte.
  • Du kannst dir die Musikstücke beider Spiele direkt vom Hauptmenü aus anhören – insgesamt 154 Stücke!
  • Auf Nintendo Switch 2 wird ein kostenloses Update für Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 verfügbar sein! Beide Spiele bieten 4K-Auflösung im TV-Modus und 1080p-Auflösung im Handheld- und Tisch-Modus.

für mich persönlich die beiden mit Abstand besten 3d-Platformer der Videospielgeschichte, Day 1 und die Amiibos werden auch beide geholt
:banderas:

Hab Galaxy 2 mangels Wii nie gespielt, weshalb es gut finde, dass es jetzt doch noch für Switch erscheint. Finde trotzdem, dass das damals schon in die 3D All Stars Collection gehört hätte.
Der Preis ist auch etwas heftig, hole mir aber die Retail-Version und denke mal Netgames wird das mit dem Preis schon regeln. Ansonsten halt mal im Sale.

Bisschen teuer, wird einige aufregen – mir aber egal. Hab Bock auf Galaxy 2 und finde die amiibo-Figur eigentlich auch ganz nice.

Wenn wir mal ehrlich sind, haben größtenteils alle unter 20 Jahre die Spiele nicht gespielt und sind für sie daher völlig neue Spiele.

Für Käufer der 3D Mario Collection ist das aber sicher purer Beschiss.

Wenn wir mal ehrlich sind, haben größtenteils alle unter 20 Jahre die Spiele nicht gespielt und sind für sie daher völlig neue Spiele.

Für Käufer der 3D Mario Collection ist das aber sicher purer Beschiss.
den ersten habe ich erst vor ein paar Jahren mit der Collection gespielt, aber der zweite ist schon etwas her

klar, hat nen Beigeschmack mit der limitierten Collection vor ein paar Jahren

aber ich persönlich bin so DiehardFan der beiden Games, ich kaufe beide nochmal, gibt im Genre imo nichts besseres, auch kein Mario 64 oder Odyssey

soeben angekündigt

paar interessante Infos:

• Schalte den Hilfe-Modus ein, um Unterstützung zu erhalten! So kannst du mehr Lebenskraft erhalten, durch bloßes Stillstehen geheilt werden und bei Stürzen in die Tiefe automatisch auf festen Boden zurückkehren. Dieser Modus kann jederzeit ein- oder ausgeschaltet werden.
  • Rosalinas Bilderbuch in Super Mario Galaxy umfasst jetzt ein neues Kapitel, und Super Mario Galaxy 2 enthält eine ganz neue Bilderbuchgeschichte.
  • Du kannst dir die Musikstücke beider Spiele direkt vom Hauptmenü aus anhören – insgesamt 154 Stücke!
  • Auf Nintendo Switch 2 wird ein kostenloses Update für Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 verfügbar sein! Beide Spiele bieten 4K-Auflösung im TV-Modus und 1080p-Auflösung im Handheld- und Tisch-Modus.

für mich persönlich die beiden mit Abstand besten 3d-Platformer der Videospielgeschichte, Day 1 und die Amiibos werden auch beide geholt
Interessant is der Preis :coolface:
Dann der effort

Und dann…. ich, der trotzdem zulangt :coollink:

Galaxy hab ich damals geliebt. Fragt mich nicht warum ich nie Teil 2 gespielt habe.

Preis ist in der Tat etwas happig, aber gut dass man Galaxy 2 einzeln kaufen kann. Den Amiibo muss ich mir wohl auch holen.

Auf Nintendo Switch 2 wird ein kostenloses Update für Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 verfügbar sein! Beide Spiele bieten 4K-Auflösung im TV-Modus und 1080p-Auflösung im Handheld- und Tisch-Modus.

also doch 4k auflösung? das wäre nice, aber im trailer sah es irgendwie nicht danach aus

soeben angekündigt

paar interessante Infos:

Lol, das mit dem S2 Update hat Nintendo in der Direct gar nicht erwähnt. Ist ja auch relativ absurd, dass die solche Infos dort einfach mal weglassen

Also doch eine Switch 2 Edition? Freue mich tatsächlich über Mario Galaxy 2, weil ich es nie gespielt habe. Aber da warte ich lieber auf nen Angebot.

Okay, bei der Ankündigung vorhin warte ich die ganze Zeit auf Infos bzgl. technischen Upgrades für die Switch 2, die es aber nicht gab, es aber doch geben wird?
Wenn ja: Immer noch ein typisch frecher Preis, aber jetzt interessant(er) geworden.

Das lohnt sich. Das ist noch mal sooo viel besser als der erste Teil.
sind beide godlike und auf einen Niveau was du ausserhalb von Nintendo nie ifgendwo anders haben wirst :nix:

nun ist mit den dreien 97% Titeln, Galaxy 1, Galaxy 2 und Odyssey endlich die heilige Dreifaltigkeit des JumpnRun-Genres auf der Switch 2 vereint :)

Okay, bei der Ankündigung vorhin warte ich die ganze Zeit auf Infos bzgl. technischen Upgrades für die Switch 2, die es aber nicht gab, es aber doch geben wird?
Wenn ja: Immer noch ein typisch frecher Preis, aber jetzt interessant(er) geworden.

Auf Nintendo Switch 2 wird ein kostenloses Update für Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 verfügbar sein! Beide Spiele bieten 4K-Auflösung im TV-Modus und 1080p-Auflösung im Handheld- und Tisch-Modus.

Zurück
Top Bottom