Wii Super Mario Collection [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Gerade in Japan angekündigt, erscheint am 21. Oktober in limitierter Auflage zum Budget-Preis anlässlich des 25. Jahrestags von Super Mario Bros. Details sind noch rar, aber es scheint ein Port von SMB 1-3 und SMB USA zu sein. Im Paket ist außerdem ein Buch über die Geschichte der Mario-Reihe sowie eine Soundtrack-CD.

wie niedrig muss der Preis sein um 4 NES spiele zu rechtfertigen also mehr als 10 € können sie nicht verlangen es sei den sie Benutzen die NSMB engine dann hätte das ganze was.

Du meinst sowas wie das alte Super Mario Allstars mit der NSMB-Engine? Das wäre ja mal Hammer, aber ich habe meine Zweifel. :)

wie niedrig muss der Preis sein um 4 NES spiele zu rechtfertigen also mehr als 10 € können sie nicht verlangen es sei den sie Benutzen die NSMB engine dann hätte das ganze was.

Vier NES Titel würden auf der VC schon 20€ kosten und hier bekommt man noch Verpackung und Buch dazu, der Preis dürfte also deutlich über 10€ liegen IMO.

- revival of Super Mario All-Stars
- may be a direct port which includes the same titles as Super Mario All-Stars
- includes "Super Mario History 1985 - 2010" bonus item
- bonus item booklet recaps 25 years of Mario history, showing previously unseen development materials
- soundtrack CD with music from Super Mario Bros. through Super Mario Galaxy 2
- for Wii
- limited availability in Japan, only in 2010

Naja... ist jetzt nicht wirklich schlimm, wenns Japan-Only bleibt xD

die frage ist wie ausführlich das buch ist
wenn das son riesen brecher wird mit tonnenweise infos und bildern dann haben will (lokalisiert ^^)

Vier NES Titel würden auf der VC schon 20€ kosten und hier bekommt man noch Verpackung und Buch dazu, der Preis dürfte also deutlich über 10€ liegen IMO.

Ja als All Stars würde es aber nur 8-10 Euro kosten ich hab ja nichts gegen den Bonus den find euch toll aber man kann doch etwas mehr anbieten bei 25. Jubiläum. Z.b Mario Bros 1-3 +Us Version ,Beide NSMB ,SMW und alles in NSMB Engien, das wäre so einem Anlass würdig.

Wenigstens Super Mario World hätten sie noch dazupacken können. Da es aber ehnicht hier erscheint ist es mir auch egal.

Ich hab' mir All Stars bei eBay mit Anleitung und Packung für 9€ inkl. Versand gekauft :kruemel: Also wozu auf einen DRM verseuchten Download warten? Es sei denn du hast kein SNES

Ich hab' mir All Stars bei eBay mit Anleitung und Packung für 9€ inkl. Versand gekauft :kruemel: Also wozu auf einen DRM verseuchten Download warten? Es sei denn du hast kein SNES

Da hast du aber Glück! Man kann froh sein wenn man das bloße Modul für unter 10 Euro bekommt (und da rede ich von Hitgames, die sich gut verkauft haben und eine hohe Verbreitung haben), mit Anleitung und Verpackung zahlt man für gewöhnlich das doppelte. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit für The Legend of Zelda: A Link to the Past ganze 20 Euro ohne Versand gezahlt.
Außerdem bin ich auch zu faul. Ich habe teilweise die Games sogar als Original im Schrank, habe aber kein Bock für eine Session Super Metroid mein SNES unter dem Bett vor zu holen. Da zahle ich eben 8 Euro für einen "DRM verseuchten Download" :)

Ich habe keine Lust mich durch den ganzen Sicherheitswahn von Nintendo durchzuklicken. mein SNES ist neben der Wii am TV angeschlossen. Ich stecke einfach ein Modul ein, lege den Schalter um, und los geht's.

Wie hoch die Preise bei All Stars gehen weiß ich nciht, ich hab's ersteigert, nicht sofort gekauft. Aber es stimmt schon, SNES module können ziemlich happige Preise haben.

Super Mario Collection ist der japanische Originaltitel von All Stars, daher bestimmt kein neues Remake, sondern nur die emulierte Super Famicom Version.

Zurück
Top Bottom