Super Mario Bros. Wonder Vs. Spider-Man 2

Welches Spiel werdet ihr euch am 20. Oktober eher zulegen?

  • Super Mario Bros. Wonder

    Stimmen: 55 65,5%
  • Spider-Man

    Stimmen: 13 15,5%
  • Keins von beiden

    Stimmen: 16 19,0%

  • Stimmen insgesamt
    84

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
55.178
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tja, da hat Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und ein neues 2D Mario angekündigt. Zufälligerweise erscheint das am selben Tag, wie das Zugpferd von Sony, spider-man 2.

Was werdet ihr euch eher zulegen am 20 Okt?
 
Hab erst letztes Jahr Spider-Man nachgeholt und nach den schrecklich schlechten DLCs davon + der bereits komplett erforschten Stadt habe Ich momentan noch nichtmal Bedürfnisse Miles Morales anzufangen weil ich einfach von Spider-Man übersättigt bin.

Da ich damals New Super Mario Bros. U ausgelassen habe ist ein neues 2D Mario daher definitiv viel weiter oben auf der kaufen Skala und wird daher zuerst geholt :kruemel:
 
Spiderman wird sich wohl öfter verkaufen und das werde ich mir auch holen. Bei Mario warte ich auf das Switch 2 Remaster.
 
Das 2D Mario sieht so fürchterlich aus. Aber gekauft wirds ja weil Mario halt. Ähnlich wie Pokemon obwohl broken Games rausgebracht werden.

Das Argument mit Mario, kann man aber auch bei Spider-Man 2 bringen, ist mir schon klar.
 
Kurzfristig vielleicht wegen der limitierten PS5 Userbase, aber langfristig sehe ich Spidey vorne.
Yeah, es ist bekannt, dass sich Spiderman-Spiele langfristig verkaufen, während Mario nach zwei Wochen in der Versenkung verschwindet. Kann man auch regelmäßig sehen, wenn man Verkaufszahlen verfolgt ...
 
Yeah, es ist bekannt, dass sich Spiderman-Spiele langfristig verkaufen, während Mario nach zwei Wochen in der Versenkung verschwindet. Kann man auch regelmäßig sehen, wenn man Verkaufszahlen verfolgt ...

Dass Mario kein Longtime Seller ist, habe ich aber nie behauptet. :kruemel:
 
Tja, da hat Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und ein neues 2D Mario angekündigt. Zufälligerweise erscheint das am selben Tag, wie das Zugpferd von Sony, spider-man 2.

Was werdet ihr euch eher zulegen am 20 Okt?
Für keins von beiden kann man abstimmen, aber nicht für beide direkt zum Launch ?
Werde beide am 20.10 holen dann kann man schön abwechseln.
 
Spider Man 2 wird kurz nach Release bereits stark rabattiert wie alle Sony First Party Titel in den letzten Jahren. Von den Bundles in denen das Game verschenkt wird wollen wir erst gar nicht sprechen.

Das kann man mit Super Mario gar nicht vergleichen.
 
Das 2D Mario sieht so fürchterlich aus. Aber gekauft wirds ja weil Mario halt. Ähnlich wie Pokemon obwohl broken Games rausgebracht werden.

Das Argument mit Mario, kann man aber auch bei Spider-Man 2 bringen, ist mir schon klar.
Sehe ich eigentlich nicht so. Der Grafikstil gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als bei den NSMB Games. Dass es keim Grafikbrett ist ist klar, fürchterlich siehts jedoch bei weitem nicht aus
 
Zurück
Top Bottom