NDS Super Mario Bros. DS

MTC001 schrieb:
newmariobros3.jpg

Das einzige traurige daran ist, das ich ja viel zu wenig unterwegs bin und sich deshalb so ein DS für mich nicht lohnen wird. :(

Dabei würde ich doch sooooo gerne diesen Marioteil Spielen. :cry:

Der Titel "NEW Super Mario Bros." ist leicht irreführend und wird mit absoluter Sicherheit noch durch einen anderen ersetzt, wahrscheinlich macht man daraus gleich ein Wario Land DS, weil Meister Miyamoto der Ansicht ist, dass man den Höhepunkt mit SMW 2 im 2D Bereich schon erreicht hat, was aber andere Teams nicht davon abhält immer noch 2D Jump and Runs herauszubringen (Wario Land 4) - zum Glück...

SMW ZERO[ganz nach RE benannt ^^] war imo nicht so gut wie SMW1. Schon alleine die Abstinenz von Mario[und stattdessen dieses kleine plärrende ETWAS!] war eine Frechheit. Spielerisch wars OK, nur hätte ich das ganze dann doch lieber als reines Yoshi spiel gesehn, statt als baby mario game, aber lassen wir das.

Super Mario Bros. DS kommt bestimmt und die Verwandschaft mit dem allerersten Super Mario Bros. ist imo unverkennbar...

Becks schrieb:
NeSS schrieb:
Ich freue mich auch auf das Spiel, aber wenn es so wird wie auf den Bildern... :oops: :rolleyes: :hmpf: :shakehead:

Ich freue mich auch auf das Spiel, weil es so wird wie auf den Bildern.

mariodance-ga.gif
<- Ich mag den tanzenden Mario. :D

Versteh mich bitte nicht falsch, ich mag den Stil ja selber.
Nur schaut es auf den Bildern (und dem Video) ein wenig Demo-mäßig aus...
Als ob man schnell etwas zusammengeschustert hätte um es präsentieren zu können.

Hoffe das ändert sich noch... ;)

NeSS schrieb:
Versteh mich bitte nicht falsch, ich mag den Stil ja selber.
Nur schaut es auf den Bildern (und dem Video) ein wenig Demo-mäßig aus...
Na auf dem Video siehts erst aus, mit den ganzen Clipping Problemen, wie du aber schon bemerkt hast, das sind screens einer Demo die schnell angefertigt wurde um sie auf der E³ vorführen zu können. Morgen, bzw spätestens am 15ten wissen wir mehr und können die aktuelle Entwicklungsphase bestaunen :) -Metroid Prime Hunters hat sich schließlich auch total gewandelt, wenn man die E³ screens mit dem kürzlich veröffentlichten Screen im aktuellen NDS ansieht...

Ehrlich gesagt, sehe ich zwischen dem E3 MP:H und dem einen Bild vom "neuen" absolut keinen Unterschied...

Aber das ist ein anderes Thema! ;)

Ich hoffe nur einer von meinen Freunden kauft sich das Spiel...

Doch!
Das eine ist kleiner, und das andere ist größer... :D :lol:

Nein im Ernst, ich erkenne auf grund des winzigen Bildes überhaupt keinen Unterschied...

MTC001 schrieb:
Der Titel "NEW Super Mario Bros." ist leicht irreführend und wird mit absoluter Sicherheit noch durch einen anderen ersetzt, wahrscheinlich macht man daraus gleich ein Wario Land DS, weil Meister Miyamoto der Ansicht ist, dass man den Höhepunkt mit SMW 2 im 2D Bereich schon erreicht hat, was aber andere Teams nicht davon abhält immer noch 2D Jump and Runs herauszubringen (Wario Land 4) - zum Glück...

SMW ZERO[ganz nach RE benannt ^^] war imo nicht so gut wie SMW1. Schon alleine die Abstinenz von Mario[und stattdessen dieses kleine plärrende ETWAS!] war eine Frechheit. Spielerisch wars OK, nur hätte ich das ganze dann doch lieber als reines Yoshi spiel gesehn, statt als baby mario game, aber lassen wir das.

Super Mario Bros. DS kommt bestimmt und die Verwandschaft mit dem allerersten Super Mario Bros. ist imo unverkennbar...

Mario war doch bei Super Mario World 2 dabei, wenn auch als Baby. Ich liebe SMW 2, da es das beste Leveldesign aller 2D Jump and Runs hat und dank des Prozentsystems die längste Motivation mit sich bringt. Man merkt in jeder Sekunde die über 4 jährige Entwicklungszeit. Der Nachfolger, Super Mario 64, war dagegen nur 1 1/2 Jahre in der Entwicklung!
Es gibt immer noch ein paar Schlaumeier, die glauben nur weil Yoshi der Hauptdarsteller ist und das Spiel vor allen anderen Super Mario Spielen spielt, dass es nicht zur Super Mario Reihe dazu gehören würde... :rolleyes:

Ich glaube, dass das Spiel, wenn wir es bald sehen werden, total verändert aussehen wird (vielleicht sowas in der Richtung Mario VS. Donkey Kong) und bestimmt auch einen anderen Namen bekommen wird, da das nächste Super Mario Spiel noch immer als Super Mario 128 herumgeistert und Miyamoto selbst sagte, er wüßte zur Zeit (E3) noch nicht einmal, auf welchen System das nächste offiziele Super Mario Spiel erscheinen wird.

naythvin schrieb:
Mario war doch bei Super Mario World 2 dabei, wenn auch als Baby. Ich liebe SMW 2, da es das beste Leveldesign aller 2D Jump and Runs hat und dank des Prozentsystems die längste Motivation mit sich bringt. Man merkt in jeder Sekunde die über 4 jährige Entwicklungszeit. Der Nachfolger, Super Mario 64, war dagegen nur 1 1/2 Jahre in der Entwicklung!
Es gibt immer noch ein paar Schlaumeier, die glauben nur weil Yoshi der Hauptdarsteller ist und das Spiel vor allen anderen Super Mario Spielen spielt, dass es nicht zur Super Mario Reihe dazu gehören würde... :rolleyes:

Bist ja richtig eingeschnappt :lol:

Sicher gehörts zur Mario Serie, imo hätten sie aber gut und gerne auf Baby Mario und dessen Geschrei verzichten können, wirklich ätzend[die story intressierte sowieso keine Sau]. Das Level Design war sicher nicht schlecht, ich hatte letztendlich auch alles auf 100% und die Minigames je Welt freigespielt. Der Endkampf mit Bowser sah auch recht spektugal[ ;)] aus.

Letztendlich fehlts dem Game jedoch an der typischen Atmosphäre, so gut das Leveldesign auch sein mag, ein Paper Mario bringt mehr Mario-Atmo rüber als SMW2.

Ich glaube, dass das Spiel, wenn wir es bald sehen werden, total verändert aussehen wird (vielleicht sowas in der Richtung Mario VS. Donkey Kong) und bestimmt auch einen anderen Namen bekommen wird, da das nächste Super Mario Spiel noch immer als Super Mario 128 herumgeistert und Miyamoto selbst sagte, er wüßte zur Zeit (E3) noch nicht einmal, auf welchen System das nächste offiziele Super Mario Spiel erscheinen wird.[/quote]

Bist ja richtig eingeschnappt :lol:

Sicher gehörts zur Mario Serie, imo hätten sie aber gut und gerne auf Baby Mario und dessen Geschrei verzichten können, wirklich ätzend[die story intressierte sowieso keine Sau]. Das Level Design war sicher nicht schlecht, ich hatte letztendlich auch alles auf 100% und die Minigames je Welt freigespielt. Der Endkampf mit Bowser sah auch recht spektugal[ ;)] aus.

Nö, eingeschnappt bin ich nicht. Jedem eben das seine. Aber wegen der Mario Atmosphäre: In keinem anderem Super Mario Spiel gibts so schöne und niedlich animierte Koopas ;)

wisst ihr um wieviel Uhr die Pressekonferenz morgen anfängt?

MoX schrieb:
wisst ihr um wieviel Uhr die Pressekonferenz morgen anfängt?

Ich würde sagen die Konferenz beginnt in ca. 8-9 Stunden von jetzt gerechnet :) Nintendos Konferenzen finden immer zwischen 13 und 14 Uhr statt...

Am liebsten würde ja irgendwann früh am morgen ins Netz gehen um eventuelle breaking news zu sehen.
Ich muss aber leider früh raus zivi ruft :neutral:

Ich frag mich worum sich die story dreht :-? .

tut mir leid, den konnt ich mir net verkneifen :lol:

GoDIsATker schrieb:
Ich frag mich worum sich die story dreht :-? .

tut mir leid, den konnt ich mir net verkneifen :lol:

mario muss in Shadow moses island den T-Virus isolieren dabei versucht dein böser bruder Wario ihn mit Metal Gear Bowser aufzuhalten.

;-)

becks schrieb:
Ist in dieser Nacht die Konferrenz?

Wenn für dich 7-8 Uhr in der Früh NACHT ist, dann ja ;)

Vielleicht aber auch erst um 16 Uhr oder später, man weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wenn ich morgen um 12-13 Uhr aufstehe, die Sache gegessen ist und ich ne Menge News zum betrachten haben werde:)

Zurück
Top Bottom