NDS Super Mario Bros. DS

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Der Klempner ist zurück, und das in 2,5D:

newmariobros1.jpg

newmariobros2.jpg
newmariobros5.jpg

newmariobros4.jpg
newmariobros3.jpg

IMO siehts schon jetzt gut aus, bei den Videos sieht man nur leider die Clippingfehler deutlich, seit der E³ und dem Demo Status des Games ist allerdings schon einige Zeit ins Land gestrichen und in Kürze wissen wir mehr über das game, und dessen Nutzung des Touchscreens, spätestens am 15. Oktober...

Das ist doch mal wieder ein Mario Spiel wie wir es von früher her kennen. Ich mag iihn auch noch in 2,5 D!!! :)

Und immernoch kein Bild wo man die Funktionen des unteren Bildschrim sieht :hmpf:

Entweder gibts da wirklich nur das Logo oder Nintendo baut da irgendwas interessantes ein und will es uns nicht zeigen, aber wahrscheinlich wird unten nur Status angezeigt, eingesammelte Münzen, Leben, usw. :D

Hoffentlich hat das Spiel den Umfang von Super Mario World und die Schwierigkeitsstufe von Super Mario Bros. 3 :)

MoX schrieb:
Hoffentlich hat das Spiel den Umfang von Super Mario World und die Schwierigkeitsstufe von Super Mario Bros. 3 :)

Teil drei habe ich nie durchgespielt, denn da agb es glaube ich schon den SNES hier bei uns und ich habe den NES verkauft. :(

Neee warte mal,... Ich glaube ich konnte mir das Spiel damals nciht leisten, ja so war das glaube ich. Da war ich ja noch etwas jung, glaube ich... :oops:

Konnte es also immer nur bei Freunden spielen.

R_Kelly schrieb:
MoX schrieb:

Teil drei habe ich nie durchgespielt, denn da agb es glaube ich schon den SNES hier bei uns und ich habe den NES verkauft. :(

Ich hatte Super Mario Bros 3 auch nie auf dem NES gehabt. Aber für Super Nintendo hatte ich Super Mario Allstars. Das war der Hit. :goodwork:

Ich freue mich auch auf das Spiel, aber wenn es so wird wie auf den Bildern... :oops: :rolleyes: :hmpf: :shakehead:

Becks schrieb:
Ich hatte Super Mario Bros 3 auch nie auf dem NES gehabt. Aber für Super Nintendo hatte ich Super Mario Allstars. Das war der Hit. :goodwork:

STIMMT, das gab es ja auch!!! :o

Man bin ich alt. :oops:

Coole Dancemaschins hier. Der Mega Man ist natürlich auch genial. Was es nicht alles gibt. :)

Ihr seid Offtopic Leute! :evil:

Hier gehts um Mario DS ;)

Ich will schließlich nicht, dass mein fabuloses Topic geschlossen wird, bevor morgen neue Infos durchsickern ^^

ps: mk kingdom 4 teaser ist bereits online, laut dem kommt das End-video noch im Oktober :)

Der Titel "NEW Super Mario Bros." ist leicht irreführend und wird mit absoluter Sicherheit noch durch einen anderen ersetzt, wahrscheinlich macht man daraus gleich ein Wario Land DS, weil Meister Miyamoto der Ansicht ist, dass man den Höhepunkt mit SMW 2 im 2D Bereich schon erreicht hat, was aber andere Teams nicht davon abhält immer noch 2D Jump and Runs herauszubringen (Wario Land 4) - zum Glück...

Zurück
Top Bottom