Super Mario Advance 4 wird:

Die sollen mal lieber was neues machen! :x
Dieses ewige Recyclen nervt extrem.
Alle alten 2D-Marios kann ich doch schon auswendig...

Sonic Team beschränkt sich doch auch nicht darauf, die MD-Sonics auf dem GBA umzusetzen. :hmpf:

Is noch garnicht lange her da habe ich irgendwo gelesen das Mario Advance 4 wieder ein völlig neues Mario sein soll und kein Port.

El Barto schrieb:
Die sollen mal lieber was neues machen! :x
Dieses ewige Recyclen nervt extrem.
Alle alten 2D-Marios kann ich doch schon auswendig...

Sonic Team beschränkt sich doch auch nicht darauf, die MD-Sonics auf dem GBA umzusetzen. :hmpf:
Sie setzten sie nicht auf dem GBA sondern auf dem Gamecube um :lol: . Siehe Sonic Mega Colletion

also wenn die sich verkaufen machen sies wohl auf ewig weiter. ich hab mir nur yoshis island gekauft, mario advance 1 und 2 kenn ich ja schon viel zu gut. aber ein neues wär der überhammer. am besten mit mario 128 zeitgleich mit hammer linkfunktion (zelda link ist super GOIL!).
das vierte advance kenn ich aber auch noch nicht so gut (oder nicht mehr) und werds zumindest mal im auge behalten!

H0T$@u[€ schrieb:
Sie setzten sie nicht auf dem GBA sondern auf dem Gamecube um :lol: . Siehe Sonic Mega Colletion

Die setzen das nicht auf den GCN um, Nintendo braucht doch die N64 Games als Ports für den GBA Nachfolger!!! :)

Es wird wohl doch Teil 3

Conputer and Videogames schrieb:
Super Mario Advance 4 was announced a while ago, but other details were scanter than any sign of Duke Nukem Forever at this year's E3. And next year's E3. Various rumours have suggested this latest Advance title would be a brand new 2D Mario adventure, or alternatively a remake of the N64 game Yoshi's Story, but actually, SMA4 is a remake of landmark platforming NES game Super Mario Bros 3.
We're expecting some official screenshots soon, but already from the Japanese magazine shots we can tell you that this remake looks similar, but much more vibrant, than the original NES version.

You can also expect to find another bonus Mario Bros mini game to be included with the title, which is due for release in Japan in November - hopefully US and European releases won't be too far behind.

Quelle: Computer and Videogames

Super Mario Advance 4 : Super Mario Brothers 3 :GBA:

Also wirds doch MarioBros. 3...das meistverkaufte Spiel aller Zeiten! Man darf wieder in die Frosch- und Waschbäranzüge schlüpfen. :)
Das Spiel soll auch einige neue Levels mit Hilfe des e-readers bekommen.
Vieleicht, is das jetzt der letzte Remake...und Mario Advance 5 wird endlich ein neuer Mario Teil werden.

2696.jpg

2702.jpg
2701.jpg
2704.jpg

2700.jpg
2703.jpg
2706.jpg

2698.jpg

Das ist zwar eine ganz gute Nachricht, aber letztlich bringt Nintendo wieder nur einen Aufguß bereits veröffentlichter Spiele raus.

Ich schätze in 1/2 Jahr wird dann "Super Mario Allstars" erscheinen ;)

leider hat bloodflower recht. ich werde das spiel vielleicht auch deswegen ignorieren. (oder ich kaufs gebraucht).

was ist für big n so schwer dadran, ein neues zelda und ein neues mario für den SP zu entwickeln?
ich mein, die aufgüsse verkaufen sich trotzdem rasend, aber statt neue geniale games zu machen, werfen sie sowas wie dieses tetra ding auf den markt!

wenigstens ist WARIO WARE innovativ - also gekauft!

Reine abzocke.Die hätten doch gleich mario allstars rausbringen können. :hmpf: Wat solls der drite teil ist mein liblings teil :)

leute, ihr bekommt eines der besten videospiele aller zeiten als remake für den gba, was wollt ihr eigentlich? smb3 aka sma4, ich freu mich drauf! :)

Tiwi schrieb:
leute, ihr bekommt eines der besten videospiele aller zeiten als remake für den gba, was wollt ihr eigentlich? smb3 aka sma4, ich freu mich drauf! :)

Naja, schön und gut, nur möchte ich die Stunden nicht zählen die ich mit Mario 3 am NES verbracht habe. Danach hab ich dann in All Stars nochmal die grafisch aufgemozte Version gezockt und jetzt soll ich die 1:1 All Stars version von SMB3 kaufen? Ach ne, danke. Das einzige Remake, dass seinen Preis wert war und ist, ist Mario Advance 1, das stellte ein echt nettes Update zu dem von vielen ungeliebten Mario 2 vom NES...

@ mtc001

das kann man so sehen, ich sehe es anders (bei diesem spiel!): ich will ganz einfach der erinnerungen wegen nochmal smb3 zocken, nach so vielen jahren. es bleibt aber ansichtssache wie man mit den vielen remakes (siehe demnächst donkey kong) für den gba umgeht. ;)

Tiwi schrieb:
@ mtc001

das kann man so sehen, ich sehe es anders (bei diesem spiel!): ich will ganz einfach der erinnerungen wegen nochmal smb3 zocken, nach so vielen jahren.

Warum schaltest du dann nicht einfach dein NES oder SNES ein, statt dein Geld zu verschwenden? ;)

also ich muss sagen smb3 ist das geilste mario aller zeiten und ich habe es geliebt und werde es deshalb trotzdem kaufen gerade deshalb weil ich mein nes verkaufen musste um mir ein snes zu holen

Zurück
Top Bottom