Switch Super Mario 3D All-Stars

Immerhin gibt man dem Entwickler đź‘Ť dafĂĽr faul zu sein

Ist fĂĽr mich ein đź–• fĂĽr echte Fans eben


Ich sag mal warum Nintendo gemacht hat, was sie gemacht haben:
Damit sie es zum 40. wieder tun können


Mit nem neuen Sticker und für 80€ statt für 60€ und eventuell mit einem Mario Game mehr, aber nur eventuell.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In fast allem besonders wenn es um Performance geht.
Du behauptest ja es wäre unspielbar und richtig schlimm und das ist absoluter Unsinn.
Weist du aber auch selber.
Du hast von mehreren Lügen gesprochen und ich habe nicht behauptet, dass es unspielbar wäre. Sunshine kann man wunderbar spielen. Es ruckelt nur manchmal recht stark.

Leg mir keine Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe.
 
Du hast von mehreren Lügen gesprochen und ich habe nicht behauptet, dass es unspielbar wäre. Sunshine kann man wunderbar spielen. Es ruckelt nur manchmal recht stark.

Leg mir keine Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe.

Dich wen du es halt tust.
Und es waren ja mehr aber ich muss das nicht aufdröseln weil du es eh selber weist
 
Dich wen du es halt tust.
Hab ich aber nur leider nicht. Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass Sunshine unspielbar sei.
Und es waren ja mehr aber ich muss das nicht aufdröseln weil du es eh selber weist
Nein, tue ich nicht. Du hast behauptet, ich hätte mehrere Lügen geäußert und bislang stehen wir bei einer unterstellten Aussage, die ich nie getätigt habe. Also doch, drösel meine mehreren Lügen doch mal auf, wie du so vollmundig behauptet hast. Ich kann nämlich in meinen Äußerungen von heute wahrlich keine Lügen meinerseits erkennen.

Ich erkenne lediglich eine ziemlich unverschämte Lüge deinerseits.
 
Gemessen an dem das Sunshine nicht mit "aba aba retro, ich hab das in meinem Muskelgedächtnis halt so wie damals daher bitte nicht fixen!" sich schön reden kann, wie z.B bei einem Metal Slug. Läufts gemessen daran, das es ein 3d Spiel ist wo so Ruckler einfach inakzeptabel sind schlecht.

Zudem wurde es als Jubiläums Produkt für 60 Öcken verkauft, während man andere Retro Games für einen 10ner bekommt (vorallem kann man die für immer kaufen wie z.B die 40 Years of SNK Collection), doppelt schlecht


(Die meisten guten Rereleases die einen Anspruch haben, bieten immer Settings an, um das alte "Feel" zu erhalten falls das einer haben will)
 
Hab ich aber nur leider nicht. Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass Sunshine unspielbar sei.

Nein, tue ich nicht. Du hast behauptet, ich hätte mehrere Lügen geäußert und bislang stehen wir bei einer unterstellten Aussage, die ich nie getätigt habe. Also doch, drösel meine mehreren Lügen doch mal auf, wie du so vollmundig behauptet hast. Ich kann nämlich in meinen Äußerungen von heute wahrlich keine Lügen meinerseits erkennen.

Ich erkenne lediglich eine ziemlich unverschämte Lüge deinerseits.

Wie gesagt alleine deine Behauptung ĂĽber Sunshine ist ne LĂĽge aber das reichte dir ja nicht aber zeigt gut auf wie du tickst.
Von daher lohnt sich eine Diskussion mit dir nicht.

Mario Sunshine unspielbar auf Switch 🤣 sorry ist absoluter Unsinn und eine lüge
 
Wie gesagt alleine deine Behauptung ĂĽber Sunshine ist ne LĂĽge aber das reichte dir ja nicht aber zeigt gut auf wie du tickst.
Von daher lohnt sich eine Diskussion mit dir nicht.

Mario Sunshine unspielbar auf Switch 🤣 sorry ist absoluter Unsinn und eine lüge
Es bleibt schlicht und ergreifend dabei, dass ich nie behauptet hätte, dass Sunshine unspielbar sei. Das hast du dir ausgedacht, bzw du unterstellst mir, etwas gesagt zu haben, was ich nun einmal nie gesagt habe.

Und wenn ich dich weiterhin darauf hinweise, dass ich das nie gesagt habe, Fassbier sogar explizit geschrieben habe, dass Sunshine im Gegenteil gut spielbar sei, wiederholst du deinen falschen Vorwurf einfach nur.

Zeig mir die Textstelle, wo ich behauptet habe, Mario Sunshine sei unspielbar.
 
Es bleibt schlicht und ergreifend dabei, dass ich nie behauptet hätte, dass Sunshine unspielbar sei. Das hast du dir ausgedacht, bzw du unterstellst mir, etwas gesagt zu haben, was ich nun einmal nie gesagt habe.

Und wenn ich dich weiterhin darauf hinweise, dass ich das nie gesagt habe, Fassbier sogar explizit geschrieben habe, dass Sunshine im Gegenteil gut spielbar sei, wiederholst du deinen falschen Vorwurf einfach nur.

Zeig mir die Textstelle, wo ich behauptet habe, Mario Sunshine sei unspielbar.
fassbier :party:

sorry ... :coolface:
 
ZurĂĽck
Top Bottom