Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er will anscheinend die Grafik allein an Texturen und Schärfe messen und lässt dabei andere wichtige Aspekte aus. Und ich könnte genauso kommen, ihr verurteilt die Wii Gamer immer, dass sie auf Stil und Design ausweichen, vieleicht solltet ihr mal Stil und Dsign beachten. ;-)

Lächerlich sowass, kommt hier rein und schreit SMG sieht kagge aus. :lol:

er will das sicher nicht nur an den texturen oder sonstwas, denn imo hat mario auch stellenweise sehr schöne effekte, das wasser sieht super aus, manche texturen siet echt schön geworden!

nur geht es ihm hierbei nur darum das smg nicht so aussieht wie ein nextgen titel!

(nicht meine meinung) ;)

:rofl3:

Welche Qualität denn? SMG hat grafische Qualitäten? SMG sieht wie nen NextGen Game aus? ääh wo?

SMG ist grafische Wii Referenz, spielt sich göttlich, strotzt so vor neuen Gameplay und Leveldesign Ideen, klingt wunderbar (Orchester) + räumt eine Traumwertung nach der anderen ab.

Wie verzweifelt/gelangweilt muss man sein um das schlecht zu reden ? :o

SMG ist grafische Wii Referenz, spielt sich göttlich, strotzt so vor neuen Gameplay und Leveldesign Ideen, klingt wunderbar (Orchester) + räumt eine Traumwertung nach der anderen ab.

Wie verzweifelt/gelangweilt muss man sein um das schlecht zu reden ? :o
Wo habe ich diesen Part bestritten o. angesprochen :-?

WTF verzweifelt? ICH?? wieso das? Ich kein Nintendo verdammt :lol:

Ist es jetzt IN in Herstellerforen zu bashen???

@RWA:
Die hohen SMG-Wertungen scheinen dich ja sehr getroffen zu haben.....

Wo Bash ich?

Und ich kenne die SMG Wertungen nicht. Ich weiss mom nur von der GP Wertung.

er will das sicher nicht nur an den texturen oder sonstwas, denn imo hat mario auch stellenweise sehr schöne effekte, das wasser sieht super aus, manche texturen siet echt schön geworden!

nur geht es ihm hierbei nur darum das smg nicht so aussieht wie ein nextgen titel!

(nicht meine meinung) ;)

Damit wir uns verstehen...er sagte gerade SMG macht da weiter wo SMS aufgehört, also was können wir daraus schließen? Er redet irgendwas! ;-)

Ja dann ließ doch mal ;)

@ RWA:

Welche Qualitäten

Alles bis auf grafik verglichen mit Next gen Titeln. fertig. ^^

Ich hab das Game als ganzes nicht angegriffen. Wer lesen würde, der hätte das gemerkt.

Wenn du von Qualitäten redest glaube ich halt das du auch andere Dinge AUSSER Grafik meinst ... -.-

Naja wenn du due grafik bemängelst mir solls recht sein ich finde sie sehr gut kommt halt nich an Next Gen ran erst recht nicht auf HD is aber auf jeden Fall nicht mit Last gen zu vergleich imo.

Damit wir uns verstehen...er sagte gerade SMG macht da weiter wo SMS aufgehört, also was können wir daraus schließen? Er redet irgendwas! ;-)

stimmt das kam aber erst danach ;)

smg is weiß gott das einzige wii spiel was mich sehr interessiert, das einzige was er am anfang gesagt hat, war maio sieht nich wie ein nextgen titel aus mehr nicht :)

für mich reicht das gebotene

Lasst ihn haten.

@Topic:

Glaubt ihr, dass Galaxy eine Serie werden könnte? Ich meine... es gibt sooo viele Ideen, die da eingebaut wurden und es gibt sicher noch viel mehr Sachen, die sie einbauen wollten, aber keine Zeit hatten. Man kann theoretisch ALLES in dieses Game reinhauen; in den Weltraum passt alles rein.

(nicht meine meinung) ;)

Nextgen bitte definieren!!
Die nächste Generation von Nintendo ist der Wii (Nextgen)!

Und SMG sieht übrigens klasse aus, egal was ihr darüber denkt! Es hat einfach ein schönes Design und wird flüssig und ohne Tearing laufen!
Was will ich mehr??? Das Mario jetzt Hautporen hat???! ....

Lasst ihn haten.

@Topic:

Glaubt ihr, dass Galaxy eine Serie werden könnte? Ich meine... es gibt sooo viele Ideen, die da eingebaut wurden und es gibt sicher noch viel mehr Sachen, die sie einbauen wollten, aber keine Zeit hatten. Man kann theoretisch ALLES in dieses Game reinhauen; in den Weltraum passt alles rein.

Ich hate nicht. Das ist Fakt. Wer Fakten nicht sieht o. nicht sehen will, der ist nen Fanboy der schlimmsten Sorte.

Nextgen bitte definieren!!
Die nächste Generation von Nintendo ist der Wii (Nextgen)!

Und SMG sieht übrigens klasse aus, egal was ihr darüber denkt! Es hat einfach ein schönes Design und wird flüssig und ohne Tearing laufen!
Was will ich mehr??? Das Mario jetzt Hautporen hat???! ....

da gibt es nichts zu definieren das auge reicht!

wie oft noch mir gefällt mario ganz gut, nur rwa meinte es sehe nicht wie ein 360/ps3 titel aus das will er nur sagen!

natürlich sieht smg viel besser aus als sms (heisst doch sms oder?)

was ich darüber denke hab ich schon öfters gesagt ( nicht negativ )!

Ich hate nicht. Das ist Fakt. Wer Fakten nicht sieht o. nicht sehen will, der ist nen Fanboy der schlimmsten Sorte.

Okay dann hatest du eben nicht :-)!
Aber warum kritisierst du ein Spiel, welches du noch nicht am heimischen TV gezockt hast, im Nintendo-Forum??? Würde das jeder machen, wäre alles ein War-Forum, du verstehst???! ....

wie oft noch mir gefällt mario ganz gut, nur rwa meinte es sehe nicht wie ein 360/ps3 titel aus das will er nur sagen!

Hey, hörste mal auf hier so nett zu sein?

ÄÄh nur noch kurz. Ich werde wohl die Wii nach Mp3 doch länger behalten. SMG werde ich mir wohl zulegen und dann die Wii verkaufen. :lol:

Ich muss los. Viel Spaß noch xD

Ist ja okay! Hab dein
(nicht meine meinung)
überlesen :blushed: ....

Zurück
Top Bottom