Anime Super Kickers 2006 / Captain Tsubasa

Seid ihr ein Fans von Captain Tsubasa oder frher mals gewesen?

• Stimmen insgesamt
    22
Sasuke schrieb:
Stimmt, schon - bei CT hat Nankatsu also die Auswahlmannschaft in den 3 Jahren wirklich jedes Spiel gewonnen. Es gab nur ein Unentschieden im letzen Finale genauso eine Niederlage in der Vorrunde gegen Meiwa im erstem Turnier. Sonst alles Siege....

Trotzdem ist bietet CT insgesamt deutlich mehr - mehr Charas,vorallem interessantere Nebengeschichten zu den Charakteren,verschiedene Schüsse usw. Tsubasa Ziel ist es halt immer gewesen der beste zu sein und an der Weltspitze zu stehen. Bei Kickers ist es ja einfach nur Schulfußball aus Fun gewesen, klar war trotzdem cool - aber CT ist halt von Anfang an als etwas "grösseres" geplant gewesen. Da musste Tsubasa einfach so ein Ausnahmespieler sein - genauso wie die anderen wenn sie später mal in den europäischen Top-Ligen doer brasilien zocken wollten.

Habe doch auch gesgat,dass ich CT geliebt habe ;) Als Fussball fans war beides ein Muss und habe alle CT Folgen auf DvD *hust*Illegal*hust* ;)

Mir ging es nur darum,das Kickers toll war und CT auch net immer das gelbe vom Ei war.CT hatte auch viele Macken,genau wie Kickers,waren aber beides geniale Serien.

Leider wurde Kickers net mehr produziert,was ich sehr traurig fand,hätte gerne mehrere Folgen gesehen.

Und das Tsubasa der Ausnahme Spieler ist und da was großes ist,ist ja okay,aber Tsubasa nervt :P Ich will wenn Wakashimazu,Karl heinz Schneider,Hyuga usw.ganz vorne sehen ;) Naja,bleibt nur ein Traum :P

@gamulkas

Hey,so war das net gemeint und das weißt du ;)

Ich hätte früher gerne mal ein Turnier von Tsubasa bei CT gesehen, bei dem er sich nicht Verletzten würde :lol:

D.A._King schrieb:
Ich hätte früher gerne mal ein Turnier von Tsubasa bei CT gesehen, bei dem er sich nicht Verletzten würde :lol:

In den ersten beiden Turnieren ist er quasi unverletzt gewesen - sprich es gab keine besonderen Probleme. Erst im letzem Turnier wurde er geschwächt...damit es halbwegs spannend bleibt :)

@NIN-KIDD

Ja, ist mir schon klar. Ist auch keine Kritik oder so gewesen, hab e snur einfach nochmal erwähnt... :)

Sasuke schrieb:
In den ersten beiden Turnieren ist er quasi unverletzt gewesen - sprich es gab keine besonderen Probleme. Erst im letzem Turnier wurde er geschwächt...damit es halbwegs spannend bleibt :)

@NIN-KIDD

Ja, ist mir schon klar. Ist auch keine Kritik oder so gewesen, hab e snur einfach nochmal erwähnt... :)

Ich hätte zuschreiben sollen, das ich den Falkenschuss gerne mal mit VOLLER pulle geschossenen Kraft sehen würde aber damit wären bestimmt 1 1/2 gefüllt gewesenxD

p.s. meine Mannschaft ist heute Meister geworden und wir sind Aufgestiegen. Videos von verrückten türken folgen dann bald...

D.A._King schrieb:
Ich hätte zuschreiben sollen, das ich den Falkenschuss gerne mal mit VOLLER pulle geschossenen Kraft sehen würde aber damit wären bestimmt 1 1/2 gefüllt gewesenxD

Also es gab bei bestimmten Schussaufnahmen von Tsubasa nen Falken zusehen - aber den Falkenschuss selber hatte nur Nita von Otomo drauf. Tsubasa konnte im drittem Turnier den druckvollen Distanzschuss und den Drillschuss - sind beides eigentlich die gleichen Schüsse, glaub da ist etwas mit der Übersetzung damals schiefgegangen.

D.A._King schrieb:
p.s. meine Mannschaft ist heute Meister geworden und wir sind Aufgestiegen. Videos von verrückten türken folgen dann bald...

Gratulation,alter.... wird heute noch gefeiert bei euch oder habt ihr es direkt nachm Match schon krachen lassen ? :D

Sasuke schrieb:
Gratulation,alter.... wird heute noch gefeiert bei euch oder habt ihr es direkt nachm Match schon krachen lassen ? :D

jo wir haben gleich nach dem spiel angefangen und nicht aufgehört :lol: , das ist dann wohl ein ding, was uns von nankatsu f.c. unterscheidet :D

So meine Sammlung ist heute ein klein wenig gewachsen! :suprised: Und das wollte ich euch nicht vorenthalten! :)

Hiroshi Jito & Tsubasa Ohzora

Jun Misugi & Hikaru Matsuyama

Taro Misaki & Ryo Ishizaki

Und die Nummer 1 im Tor: Genzo Wakabayashi

PS. In einer Woche wird wohl meine Sammlung ein sehr großen Wachstum genießen, da ich dann 5 Spiele oder so bekommen werde! :D

Bin auch gerade wieder im Captian Tsubasa Fieber. Jetzt wo Frechies endlich angefangen hat das original zu subben. Sehr geil. Aber irgendwie kommt mir die japanische version etwas anders vor als die Version, die hier damals ausgestrahlt wurde. Egal Tsubasa ROCKT!!!!!

Gamulkas schrieb:
So meine Sammlung ist heute ein klein wenig gewachsen! :suprised: Und das wollte ich euch nicht vorenthalten! :)

[removed pic from quote]
Hiroshi Jito & Tsubasa Ohzora

[removed pic from quote]
Jun Misugi & Hikaru Matsuyama

[removed pic from quote]
Taro Misaki & Ryo Ishizaki

[removed pic from quote]
Und die Nummer 1 im Tor: Genzo Wakabayashi

PS. In einer Woche wird wohl meine Sammlung ein sehr großen Wachstum genießen, da ich dann 5 Spiele oder so bekommen werde! :D
Nice :goodwork:

Ist dein verschollenes Paket eig. schon angekommen ?

ujio schrieb:
Ist dein verschollenes Paket eig. schon angekommen ?
Leider net! :x :hmpf2:

Und im dem Paket ist das Tsubasa Spiel von der PS2, was ich noch unbedingt antesten wollte. Aber momentan hab ich genug mit nem anderem CT Spiel zu tun! :blushed: Doch zumindest hab ich das Geld von den Ebayer zurück bekommen, wegen dem Versandproblemen! :suprised: Wenns angekommen ist, bezahl ich es aber natürlich! :)

So hier was für die Interessenten, die sich auch die "Super Kickers 2006" DVDs geholt haben, bzw. die nächsten holen wollten!

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da die Lizenzrechte an den "Super Kickers"-DVDs nicht länger bei Universum Film liegen, wird es aus unserem Hause keine weiteren Veröffentlichungen der Serie geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universum Film Team

Weiß jmd. wer nun die Rechte hat? :-?

oh crap, ich sollte mir lieber die dvd-packs besorgen, bevor sie schwinden^^

es gibt doch 2 oder??

oh crap, ich sollte mir lieber die dvd-packs besorgen, bevor sie schwinden^^

es gibt doch 2 oder??

Für Super Kickers 2006 gibt es nur eine DVD Box!

51YhWXYxQeL._AA240_.jpg

Oder du kaufst dir die einelnen DVDs! :-)

oh mann.Die gibts immer noch.Das muss ja ewig her sein.Ich errinnere mich wage.Da war ich ja selber noch ein Dreikäsehoch.Ich fand die Folgen, in welchen Sie als kleine Stifte agierten gut.Als dann jedoch der Wandel in pubertäre Stadium vollzogen wurde, wurde es, so meine Meinung, irgendwie Dröge.

ich hab gehört, dass eine 2te box erschienen ist?!?!, hab da mal irgendwas bei amazon gesehen!!

edit:

ach das war captain tsubasa, nicht die super kickers^^

Jo, wollt ich grad schon sagen! :-P

Die 2. Box sieht so aus:

51UAe60SzbL._AA240_.jpg

Und kommt hoffentlich diesmal nun endlich am 12. Juli raus und wird nicht wieder verschoben, wie schon einmal! :hmpf:

ist das der richtige oldschool anime oder dieser neue quark. sorry kenne mich mit animes nicht mehr aus. ich kann mich nur an meine kindheit erinnern wie ich die sendung tag für tag angeschaut habe

ps: wie kann ich wieder smilies fürs forum auswählen?

ist das der richtige oldschool anime oder dieser neue quark. sorry kenne mich mit animes nicht mehr aus. ich kann mich nur an meine kindheit erinnern wie ich die sendung tag für tag angeschaut habe
Also das ist die "original" Serie, mit der alten Synchronstimmen usw. :)

ps: wie kann ich wieder smilies fürs forum auswählen?
Siehe hier: klick und beachte die Punkte für Editor! Wenn du die Punkte verfolgst, bekommste deine Smilies!

Zurück
Top Bottom