Sasuke schrieb:Stimmt, schon - bei CT hat Nankatsu also die Auswahlmannschaft in den 3 Jahren wirklich jedes Spiel gewonnen. Es gab nur ein Unentschieden im letzen Finale genauso eine Niederlage in der Vorrunde gegen Meiwa im erstem Turnier. Sonst alles Siege....
Trotzdem ist bietet CT insgesamt deutlich mehr - mehr Charas,vorallem interessantere Nebengeschichten zu den Charakteren,verschiedene Schüsse usw. Tsubasa Ziel ist es halt immer gewesen der beste zu sein und an der Weltspitze zu stehen. Bei Kickers ist es ja einfach nur Schulfußball aus Fun gewesen, klar war trotzdem cool - aber CT ist halt von Anfang an als etwas "grösseres" geplant gewesen. Da musste Tsubasa einfach so ein Ausnahmespieler sein - genauso wie die anderen wenn sie später mal in den europäischen Top-Ligen doer brasilien zocken wollten.
Habe doch auch gesgat,dass ich CT geliebt habe

Mir ging es nur darum,das Kickers toll war und CT auch net immer das gelbe vom Ei war.CT hatte auch viele Macken,genau wie Kickers,waren aber beides geniale Serien.
Leider wurde Kickers net mehr produziert,was ich sehr traurig fand,hätte gerne mehrere Folgen gesehen.
Und das Tsubasa der Ausnahme Spieler ist und da was großes ist,ist ja okay,aber Tsubasa nervt

@gamulkas
Hey,so war das net gemeint und das weißt du