Anime Super Kickers 2006 / Captain Tsubasa

Seid ihr ein Fans von Captain Tsubasa oder frher mals gewesen?

• Stimmen insgesamt
    22
kann es sein, dass RTL2 die Wiederholungen sehr kürzt? :o

kommt mir jedenfalls so vor... naja.. RTL2... war damals viel besser als heute =/ und sowas sendet Animes... schrecklich :sad: und dabei war ich früher ein Fan.

heute guck ich das nur noch Nebenbei xD

aber die Serie ist toll. auch wenn einige Dinge etwas unrealistisch sind, aber das macht es ja so spannend^^

So seit wenigen Tagen ist bekannt, wie die letzten zwei DVD Boxen von Captain Tsubasa aussehen! Und das wollte ich euch net vorenthalten! :)

51Py59xYgVL._AA240_.jpg
61mpkyGPGIL._AA240_.jpg

Ich find die 4.Box, durch das weiß, extrem stylish!

kann es sein, dass RTL2 die Wiederholungen sehr kürzt? :o
Nein, das sind die normalen Folgen von Super Kickers 2006. Den Super Kickers 2006 ist eigentlich nur ne art Zusammenfassung von den alten "original" Folgen!

was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Captain Tsubasa und Super Kickers 2006?

61mpkyGPGIL._AA240_.jpg

7 Disc Set??

und es gibt 128 folgen, hallo hab ich was nicht mitbekommen. Waren es wirklich so viele:/

61mpkyGPGIL._AA240_.jpg

7 Disc Set??

und es gibt 128 folgen, hallo hab ich was nicht mitbekommen. Waren es wirklich so viele:/

Jup, es waren so viele, vertrau mir! :wink2: Und vll bekommen wir Captain Tsubasa J auch noch auf DVD, aber die wurden glaube ich nie in Deutschland gesendet! :x Hab Sie aber dennoch schon öfters mir angesehen! :-)

Tsubasa erinnert mich an mich selbst :king:! Wie ich früher war,ich hätte bei den Profis spielen können und war auch Leidenschaftlich dabei,jedoch verliebte ich mich in Videospiele und Animes! Das ZUSAMMEN zerbrach einfach meinen Wunsch mit Profi-Fußballer....

Dank Animes wie Captain Tsubasa oder Kickers fühle ich mich trotzdem gut...auch als heut zu Tage NICHT MEHR Fußball-Spieler :king:

Läuft momentan wieder auf Pro 7 Maxx.

Hab' eben eine Folge mit meinem Kurzen gesehen und bin total entsetzt, wie miserabel der Anime doch ist xD
Von Tor zu Tor benötigt eine Mannschaft rund zwölf Minuten, bei einem Pressschlag bleibt der Ball einfach mal wie ein Luftballon in der Luft, während eines Doppelpass werden halbe Geschichten erzählt :uglylol:

War der Anime schon immer so schlecht oder bin ich einfach viel zu alt?

Hab' eben eine Folge mit meinem Kurzen gesehen und bin total entsetzt, wie miserabel der Anime doch ist xD
Von Tor zu Tor benötigt eine Mannschaft rund zwölf Minuten, bei einem Pressschlag bleibt der Ball einfach mal wie ein Luftballon in der Luft, während eines Doppelpass werden halbe Geschichten erzählt :uglylol:

Sag nix gegen tsubasa sonst muss ich dich anzünden :v:
Habe heute das nankatsu trikot bekommen:)
Tsubasa(das alte)geht immer

die neue serie von david production (jojo) ist auch in ordnung. :p

Lustig... obwohl ich Fußball immer noch hasse, wie jeder Anständige :brit: hab ich gerade heute erst wieder angefangen die Kickers zu gucken und auf einmal fällt mir dieser Thread hier auf :v:

Find es bis heute schade, dass Tsubasa so viel mehr Aufmerksamkeit bekommen hat damals, sodass Kickers zum Scheitern verurteilt. Ich mag beide Serien, aber iwie fand ich die Kickers immer ein wenig besser bzw. mit mehr Potential gesegnet...

ABsolut deiner Meinung. Hatte das viel besser in erinnerung :lol:

Find es bis heute schade, dass Tsubasa so viel mehr Aufmerksamkeit bekommen hat damals, sodass Kickers zum Scheitern verurteilt. Ich mag beide Serien, aber iwie fand ich die Kickers immer ein wenig besser bzw. mit mehr Potential gesegnet...

es ist in deutschland doch genau anders herum.

Das war damals schon die größte Kackschei... sry die brauchen erstmals 2std um den Ball von einer Seite zur anderen zu spielen und kommt Tsubasa der braucht 2sek um mal wieder im Gegnerischem Strafraum zu sein oder den Ball vom einen Strafraum einen Schuss zu machen um ins Tor zu spielen und die gewinnen auch immer. Tsubasa kann auch Teleportation. Wir haben uns im Pausenhof immer Geschichten darüber erzählt und uns scheckich gelacht. Was in der Folge und anderen Folge so passiert sind.

Dagegen ist die Serie für mich ein Segen:

162974d1432237996-kickers-kapitan_ganbare_kickers_18_-_tetsuya_tehlikede_avi_001393440_zps1d1d31fc.jpg

Weil diese auch verlieren konnten.

Thread ausgrab...

ich habe jetzt mal die 4 Staffln von Superkickers 2006 angeschaut, endet ja relativ plötzlich mit der Weltmeisterschaft
gibt es davon irgendwie/irgendwo eine Fortsetzung bzw. wurde das in Buchform / Mangaform fortgesetzt?
würde mich schon interessieren wie es weiterging/geht...

Zurück
Top Bottom