kandesbunzler
L07: Active
- Seit
- 25 Okt 2005
danke für alle antworten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das sind die normalen Folgen von Super Kickers 2006. Den Super Kickers 2006 ist eigentlich nur ne art Zusammenfassung von den alten "original" Folgen!kann es sein, dass RTL2 die Wiederholungen sehr kürzt? :o
was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Captain Tsubasa und Super Kickers 2006?
Gamulkas schrieb
Super Kickers 2006 ist eigentlich nur ne art Zusammenfassung von den alten "original" Folgen!^^
![]()
7 Disc Set??
und es gibt 128 folgen, hallo hab ich was nicht mitbekommen. Waren es wirklich so viele:/
Sag nix gegen tsubasa sonst muss ich dich anzünden :v:Läuft momentan wieder auf Pro 7 Maxx.
Hab' eben eine Folge mit meinem Kurzen gesehen und bin total entsetzt, wie miserabel der Anime doch ist
Von Tor zu Tor benötigt eine Mannschaft rund zwölf Minuten, bei einem Pressschlag bleibt der Ball einfach mal wie ein Luftballon in der Luft, während eines Doppelpass werden halbe Geschichten erzählt
War der Anime schon immer so schlecht oder bin ich einfach viel zu alt?
ABsolut deiner Meinung. Hatte das viel besser in erinnerungLäuft momentan wieder auf Pro 7 Maxx.
Hab' eben eine Folge mit meinem Kurzen gesehen und bin total entsetzt, wie miserabel der Anime doch ist
Von Tor zu Tor benötigt eine Mannschaft rund zwölf Minuten, bei einem Pressschlag bleibt der Ball einfach mal wie ein Luftballon in der Luft, während eines Doppelpass werden halbe Geschichten erzählt
War der Anime schon immer so schlecht oder bin ich einfach viel zu alt?
Find es bis heute schade, dass Tsubasa so viel mehr Aufmerksamkeit bekommen hat damals, sodass Kickers zum Scheitern verurteilt. Ich mag beide Serien, aber iwie fand ich die Kickers immer ein wenig besser bzw. mit mehr Potential gesegnet...
Bringt halt nur nix, weil Japan entscheidend war ^^es ist in deutschland doch genau anders herum.