Anime Super Kickers 2006 / Captain Tsubasa

Seid ihr ein Fans von Captain Tsubasa oder frher mals gewesen?

• Stimmen insgesamt
    22
Dark Lord 87 schrieb:
Es gibt Kickers, Die tollen Fußballstars und Super Kickers (alles dt. Titel).

Kickers ist das Beste von den dreien... Viktor, Scott, Thomas, Harry... Das sind Charaktere, die einem im Gedächtnis bleiben... :D

[removed pic from quote]

Und jetzt lasse ich mich hier am Besten nicht mehr blicken... :angst:
Damn, morgen (bzw. heute) laufen ja die Super Kickers an. Und was ist jetzt mit den normalen Kickers? Die können bei Folge 26 doch nicht einfach abbrechen, auch wenn's nur sowas wie eine Sommerpause ist - die Folgen sind ja steinalt, da kann man sie auch einfach am Stück senden und beide Serien parallel laufen lassen. :neutral:

Hab die Super Kickers glaub ich noch nie gesehen, aber allein das Bild von tvmovie (lol) lässt mich befürchten, dass es hier viel ernster zur Sache geht als im verspielten "normalen" Kickers mit dessen Gute-Laune-Garantie. :( :P

Taddl schrieb:
Damn, morgen (bzw. heute) laufen ja die Super Kickers an. Und was ist jetzt mit den normalen Kickers? Die können bei Folge 26 doch nicht einfach abbrechen, auch wenn's nur sowas wie eine Sommerpause ist - die Folgen sind ja steinalt, da kann man sie auch einfach am Stück senden und beide Serien parallel laufen lassen. :neutral:

Hab die Super Kickers glaub ich noch nie gesehen, aber allein das Bild von tvmovie (lol) lässt mich befürchten, dass es hier viel ernster zur Sache geht als im verspielten "normalen" Kickers mit dessen Gute-Laune-Garantie. :( :P

Erstmal - die Kickers Serie läuft nur bis Folge 26.
Zweiten, Super Kickers 06 - suckt ohne Ende :P
Das Originale Captain Tsubasa ist viel besser und dank des Zeichenstils imo auch deutlich ernster .....

Sasuke schrieb:
Erstmal - die Kickers Serie läuft nur bis Folge 26.
Zweiten, Super Kickers 06 - suckt ohne Ende :P
Das Originale Captain Tsubasa ist viel besser und dank des Zeichenstils imo auch deutlich ernster .....
Wie nur bis Folge 26?! Nach der ersten Staffel schon abgesetzt oder was? :(

Gregor, Kevin, Mario... ihr bleibt trotzdem die Besten, euch kann keiner das Wasser reichen! :cry:

Taddl schrieb:

Gregor, Kevin, Mario... ihr bleibt trotzdem die Besten, euch kann keiner das Wasser reichen! :cry:
Wir sind mal einer Meinung! :o Es gibt noch Wunder... :D Kickers vor noch ein Tor!

Taddl schrieb:

Dito - finds super traurig das die Serie schon so früh abgesetzt wurde. Ich mein da war noch soviel Potential....hätte sie gern bei nem zweitem Turnier gesehen in dem sie die Teufel und noch stärkerer Teams schlagen :(

Meine Reihenfolge.

1. Captain Tsubasa
2. Kicker
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....

3. Super "Crap" Kicker 2006 :lol2:
D.A._King schrieb:
Endlich mal einer, der am °°Ball°° bleibt^^

Verglichen mit den alten Folgen ist dieser Yugi-Oh-Pokemon Stil von Road 2002 echt zum kotzen - und keine Gewaltschüsse mehr :shakehead:

Taddl schrieb:
Davon träumt ihr nur meine lieben Japaner. :rofl3:
Gab es die WM denn auch als Anime?! Also ich weis, dass das letzte mal genau vor der WM schluss gemacht wurde.

Edit:
Kickers waren langweilig fand ich ... es passierte einfach nichts ...
Ich meine Mario kassiert 2-5 Dinger in der erstn halbzeit und dann heißt es "Davon lassen wi uns doch nicht unterkriegen!" Und dann geht es immer mit +1 einem Tor für die Kickers aus ... nachdem sie dann das erste mal gewonnen hatten. IMO fehlte sowas bei den Kickers wie die anderen mannschaften es hatten ... irgenein cooler Move ... und wenn es halt nur ein besonderer schuss gewesen wäre!

LinkofTime schrieb:
Gab es die WM denn auch als Anime?! Also ich weis, dass das letzte mal genau vor der WM schluss gemacht wurde.

Edit:
Ich meine Mario kassiert 2-5 Dinger in der erstn halbzeit und dann heißt es "Davon lassen wi uns doch nicht unterkriegen!" Und dann geht es immer mit +1 einem Tor für die Kickers aus ... nachdem sie dann das erste mal gewonnen hatten. IMO fehlte sowas bei den Kickers wie die anderen mannschaften es hatten ... irgenein cooler Move ... und wenn es halt nur ein besonderer schuss gewesen wäre!

1. Nein, die WM wurde im Anima auch nicht gezeigt...liegt daran das Japan 02 relativ früh ausgeschieden ist. Sprich hat keinen Sinn gehabt das großartig weiterzuproduzieren, da die Serie eh auf den WM Hype aufgebaut gewesen ist....

2. Kickers ist nicht langweilig.Ind er Serie geht es halt um etwas mehr als den Überstar mit seinen Superschüssen...Teamwork und Spaß am spielen, Kickers hat mir mit seinen knapp 25 Folgen mehr Spaß bereitet als andere Animes mit über 100 :)

Hab mir gerade die 1. Folge von Super Kickers 2006 auf RTL angeschaut und ich weiß jetzt schon, dass es die letzte war. Die deutschen Stimmen sind ja wirklich unglaublich schlecht. Vor allem weil sie anscheinend für x Personen den gleichen Sprecher verwendet haben...
Da bleib ich dann doch leiber beim Manga.

Das geilste an Super Kickers ist doch das die ein Teil der alten Geschichte umgeändert haben. Und das sieht man schon in der 1. Folge! :shakehead:

Sasuke schrieb:
1. Nein, die WM wurde im Anima auch nicht gezeigt...liegt daran das Japan 02 relativ früh ausgeschieden ist. Sprich hat keinen Sinn gehabt das großartig weiterzuproduzieren, da die Serie eh auf den WM Hype aufgebaut gewesen ist....

2. Kickers ist nicht langweilig.Ind er Serie geht es halt um etwas mehr als den Überstar mit seinen Superschüssen...Teamwork und Spaß am spielen, Kickers hat mir mit seinen knapp 25 Folgen mehr Spaß bereitet als andere Animes mit über 100 :)

TEUFELSDREIER XDXD

Naja ... die neuaufgemachten Folgen sind so ein Ding .. Technisch natürlich um einiges besser ... die Synchronsprecher sind zum Teil Gleichgut ...
Aber naja, halt schade um die Geschichte!

Aber zur letzten WM hätte es doch eine Wiederauflage geben müssen, oder?! XD Weis jemand was darüber?!

Weiß gar nicht was ihr habt? Die erste Folge der Super Kickers war gar nicht soooooooooooooooooooooo übel... sie war in Wirklichkeit nämlich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übel. XD

Taddl schrieb:
Weiß gar nicht was ihr habt? Die erste Folge der Super Kickers war gar nicht soooooooooooooooooooooo übel... sie war in Wirklichkeit nämlich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übel. XD

:shakehead:

Wenn man die CT liebt kann man das wirklich nicht gut finden - Yugi-Oh Zeichentechnik FTL :neutral:

LinkofTime schrieb:

Edit:

Super,,,Bei CT weiß du Automatisch,dass nach 20 Folgen erst das 1:0 fällt und Tsubasa am ende ehe immer gewinnt und der stahlende Held ist...Der beste der Serie war ehe Karl heinz Schneider ;) Und CT war übertrieben,sehr übertrieben...spielen sich den Ball 3 mal per Fallrückzieher zu und gewinnen natürlich alles gegen Deutschland usw. :P

Ich mag Kickers und CT,aber Kickers mehr,Grgor und Viktor sind eben hammer^^

NIN-KIDD schrieb:
Super,,,Bei CT weiß du Automatisch,dass nach 20 Folgen erst das 1:0 fällt und Tsubasa am ende ehe immer gewinnt und der stahlende Held ist...Der beste der Serie war ehe Karl heinz Schneider ;) Und CT war übertrieben,sehr übertrieben...spielen sich den Ball 3 mal per Fallrückzieher zu und gewinnen natürlich alles gegen Deutschland usw. :P

Ich mag Kickers und CT,aber Kickers mehr,Grgor und Viktor sind eben hammer^^

Stimmt, schon - bei CT hat Nankatsu also die Auswahlmannschaft in den 3 Jahren wirklich jedes Spiel gewonnen. Es gab nur ein Unentschieden im letzen Finale genauso eine Niederlage in der Vorrunde gegen Meiwa im erstem Turnier. Sonst alles Siege....

Trotzdem ist bietet CT insgesamt deutlich mehr - mehr Charas,vorallem interessantere Nebengeschichten zu den Charakteren,verschiedene Schüsse usw. Tsubasa Ziel ist es halt immer gewesen der beste zu sein und an der Weltspitze zu stehen. Bei Kickers ist es ja einfach nur Schulfußball aus Fun gewesen, klar war trotzdem cool - aber CT ist halt von Anfang an als etwas "grösseres" geplant gewesen. Da musste Tsubasa einfach so ein Ausnahmespieler sein - genauso wie die anderen wenn sie später mal in den europäischen Top-Ligen doer brasilien zocken wollten.

Immer wenn ich hier rein schaue, bereue ich es, mit der Manga Reihe von Captain Tsubasa aufgehört und sie verkauft zu haben :neutral:

War glaube ich bei 1 - 35... Also schon in der Junioren WM...

Argh, und dann für viel zu wenig Kohle sogar. Als ich damit angefangen habe, war das für mich total Retro, weil ich unbedingt nochmal Tsubasa erleben wollte, liebte die Serie als Kind.

:(

Zurück
Top Bottom