Summer Game Fest (9.06. 20:00 Uhr))

Hat euch die Inside Xbox "First Look Xbox Series X Gameplay" gefallen?

• Ja

Stimmen: 13 21,0%
  • Nein

Stimmen: 49 79,0%

• Stimmen insgesamt
    62
Durchwachsene Show. Einige interessante Schnipsel dabei. Seltsames Editing mit fast nur Horror und Sci-Fi Shootern zu Beginn, viel Cartoon und dann Anime am Stück. Wirklich viel getroffen vom Geschmack hat mich nicht.

Devolver wird dagegen nachher sicher Unterhaltung und Zucker pur.

Das Endsegment war viel zu lang. Ein TLoU-Remake brauche ich persönlich nicht. In einer Welt, in der Spiele so lange brauchen bis sie erscheinen will ich Ressourcen eines so tollen Studios wie Naughty Dog da nicht genutzt stehen bei einem immer noch wirklich toll spielbaren PS4-Game. Aber das ist nur meine Meinung.

Keighley hatte ja noch nie eine gute Show, aber selbst für seine Verhältnisse hat sich das extra-lahm angefühlt. :ugly:

So ersetzt man jedenfalls keine E3. Wenn sogar ein Sony State of Play spektakulärer ist...

Fast schon traurig, wie lange Keighley so beharrlich in der Industrie mitmischt, aber für mehr als kurze Charakter-Reveals reicht es nach Anfrage bei großen Publishern wohl doch nicht bei ihm. Oder B-Rolls von einem Prakti bei Nintendo.

Joa. Ist cool und hübscher.

Mein Ding ist einfach ich bin schon so oft durch Teil 1 dass es für mich halt zu frisch ist und ein reines technisches Update. Aber richtig gesehen, keine PS4 Version?

Stand nur PS5 / PC. Dann hätte da auch mehr gemacht werden können. Sicher eher ne schnellerer Arbeit um dieses Jahr was eigenes zu haben sollte Ragna wirklich verschoben werden.
Das ist auch mein Problem. Hab vor kurzem noch dem zweiten Teil wegen 60fps gezockt und dachte jetzt, dass das Remake extra für die NextGen mit einer neuen oder upgeradenten Next-Engine gemacht wird, wo man direkt sehen kann was ND mit der NextGen so machen kann. Das war es leider nicht, daher ist jetzt ne gewisse Nüchternheit da

Mir hat die Show jetzt auch nicht so gefallen, einige Segmente waren auch einfach zu lang. Am Ende habe ich noch auf "one more thing" gehofft, der leider ausblieb.

war nicht schlecht. müssen uns eh damit abfinden, dass wir nicht mehr so groß vom hocker gehauen werden wie vor x jahren.
die sprünge sind optisch nicht mehr so extrem & vieles wird halt auch schon im vorfeld geleaked.

war alles in allem "zufrieden". mir wird zumindest nicht langweilig werden in zukunft :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Die hätten auch die Indie Dev Show als Mainteil zeigen können, wäre deutlich besser geworden.

Devolver ist immerhin kreativ. Das Ding mit Geoff war eine uninspirierte Werbeveranstaltung – verlorene Lebenszeit.

SGF war ganz in Ordnung. Ich frage mich halt immer was manche für Erwartungen haben.

Callisto Protocol war sehr beeindruckend, CoD kann man mögen oder nicht, das Gezeigte sah aber zumindest auch ansprechend aus.TLOU Remake am Ende hat sicher auch seine Fans. Witchfire nicht zu vergessen.

Man muss schon im Hinterkopf behalten, dass weder Activision noch Sony es nötig gehabt hätten, Teil dieser Show zu sein. Hätte man alles in die State of Play packen können.

Unter dem Strich solide, aber nicht überragend. Eben den Erwartungen entsprechend.

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom