Summer Game Fest (9.06. 20:00 Uhr))

Hat euch die Inside Xbox "First Look Xbox Series X Gameplay" gefallen?

  • Ja

    Stimmen: 13 21,0%
  • Nein

    Stimmen: 49 79,0%

  • Stimmen insgesamt
    62
Worum ging es bei der devolver show? Ich habe nur so halb zugeguckt und den Faden verloren und plötzlich war es die unendliche Geschichte :coolface:
 
Worum ging es bei der devolver show? Ich habe nur so halb zugeguckt und den Faden verloren und plötzlich war es die unendliche Geschichte :coolface:

"Video Game Singularity". Also Monopolisierung der Videospiele. Microsoft hat Bethesda zum zweiten Mal gekauft ;)

Devolver war diesmal ziemlich direkt mit ihrer Message fand ich.




Wobei Tom Clancy's Animal Crossing ein Must Have wäre :coolface:



Wann wurde das in der Show gezeigt?

Devolver Digital
 
"Video Game Singularity". Also Monopolisierung der Videospiele. Microsoft hat Bethesda zum zweiten Mal gekauft ;)

Devolver war diesmal ziemlich direkt mit ihrer Message fand ich.




Wobei Tom Clancy's Animal Crossing ein Must Have wäre :coolface:





Devolver Digital
Der Part der Message kam durch, aber ich konnte mir nicht Zusammenreimen was der Roboter dann zu bedeuten hatte. xD
Ich konnte auch die Untertitel des Bildschirms nie lesen.
 
Schon nette Indies dabei.Das meiste ist aber Schrott.
Schade das Island Skies Switch und PC ist.Ist halt nur ein Kickstarter Projekt.
 

Ich würde fast so weit gehen und sagen der enttäuschenste Titel der letzten Tage. Die erste halbe Minute sieht absolut fantastisch aus und dann kommt diese Diorama Pixelgrafik und zu allem Überfluss auch noch ein Rogue Lite Kartenspiel / Deckbuildersystem dazu... :shakehead:

Mal schauen, landet aber irgendwo ganz unten auf meiner Liste.
 
Mit Dragons Dogma 2 und Final Fantasy VII dürfte die Pseudo-E3 dann wohl schließen?

Das "Kernstück" von Keighley war ein Rohrkrepierer, aber sonst kein schlechtes Jahr für Ankündigungen.

Freue mich auf FF16, Resi8-2, Callisto Dead Space und Wo Long. Mit Vorsicht auch auf Street Fighter, das Obsidian Mittelalter-Adventure, Resi4, DD2 und Diablo 4.
👍
 
Nana, der Juni ist noch nicht rum. Nintendo und Sony haben sicherlich noch etwas am Start. ;)
 
Zurück
Top Bottom